Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieso antwortet er nicht mehr?

Wieso antwortet er nicht mehr?

4. September 2011 um 16:17

Hey.

Also ich kenne jetzt schon 4 Monate einen Mann. Wir haben uns total gut verstanden. Wir haben immer e-mail geschrieben oder sms oder Telefoniert. Haben uns auch regelmäßig getroffen. Er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe. Das letzte mal meinte er noch das er auch eine Beziehung möchte und mich auch sehr mag. Aber er wollte noch etwas warten. Ist ja auch okay. Haben dann weiter geschriebn und er war wie immer. Ich wollte ihm dann zeigen wie stark meine Gefühle sind weil ich denke das ich es nicht so getan habe. Konnte es nicht immer so zeigen. Dann habe ich gefrage wie seine Woche war und wie es ihm geht. Da kommt dann nichts mehr zurück. Angerufen aber er geht nicht ran. Er hatte sich schon mal nicht gemeldet dann habe ich ihn gefragt warum er so komisch ist dann war er sauer. Aber hatt sich schnell wieder eingeränkt. Nur ich habe ihn zwei mails geschrieben und sonst ihn auch nicht genervt. Was soll ich den jetzt machen? Vorbei gehen kann ich nicht da er vorübergehend bei Mutter wohnt und die nichts von uns weiß. Ich will doch nur wissen warum er das macht. Wie soll ich ihm das den Fragen ohne das er direkt wieder sauer ist? Ich will doch nur wissen wieso das so ist.

Mehr lesen

4. September 2011 um 18:53

Danke
Ok ich danke euch für eure Antworten. Das mit dem Brief werde ich dann mal machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 20:21

Für mich ist da immer was faul dran, wenn jemand sagt, dass er noch warten möchte mit einer Beziehung !!

So ein Quatsch, entweder jemand will was von einem oder eben nicht !!!

5. September 2011 um 13:25

Zieh dich komplett zurück!!!
Hallo eule,

es macht keinen Sinn und tut dir überhaupt nicht gut, wenn du dich in die Sache so reinsteigerst... kein Mann ist es Wert, dass du ihm hinterherrennst!

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er sich auch melden oder auf deine Nachrichten reagieren!

...mach dir mal deine Gedanken, ob du so einen Menschen überhaupt in deinem Leben haben möchtest?!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen