Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wielange warten??

Wielange warten??

29. April 2007 um 9:46

Hallo...

ich habe mich am Donnerstag und Freitag mit jemandem aus dem Internet getroffen.

Wir schweben auf der selben Wellenlänge...verstehen uns super und haben auch ne Menge Spaß zusammen.

Freitag Nacht (nach dem Kino) hat er mich nach Hause gefahren und gesagt das er unbedingt beim nächsten Treffen meinen Dienstplan haben möchte (arbeite im Schichtdienst) damit er nicht zur falschen Zeit anruft.
Er schrieb mir eine SMS das wir so einen Abend "mal wieder" wiederholen müssen...

Heute wollten wir nen DVD Abend machen, aber am Freitag hat er schon gesagt das er aufgrund seines Tanzkurses nicht kann (ist ja nicht schlimm das er nicht kann)


Naja, jedenfalls hab ich ihm gestern abend mal einfach so ne Sims geschickt und es kam nix zurück...

Es gab keine Anzeichen dafür das er kein Interesse mehr hat...

Ich werd wahnsinnig...

Wielange soll ich warten bis ich mir ihn abschminken kann?

Dachte bis Montag oder so....

Mensch ich verbock auch alles *heul*

Bitte um ernste Antworten!!

Sternchen

Mehr lesen

30. April 2007 um 14:23

Da gibt es wohl kein wirkliches Konzept...
manche Männer brauchen halt was länger...bzw..lassen sich mehr Zeit.......weil sie sich sicher sein wollen......und vor allen Dingen Sie lassen sich ernsthaft viel länger Zeit...unsereins schwebt auf Wolke 7 und ER denkt kaum an einen......

Versuch locker zu bleiben....meine Erfahrung ist allerdings...dass man sich dann auch besser zurückzieht und auf garkeinen Fall mehrfach nachhakt......

Andererseits kann man auch sagen, dass egal was los ist ...eine kurze sms oder so drin sein sollte.....

Ich habe zuletzt etwas ähnliches erlebt...oder tue es noch....habe jetzt morgen eine Woche nichts mehr gehört!!! Zuvor haben wir uns zweimal getroffen mit allem drum und dran....und auch Ausagen seinerseits, dass er sich es lustig vorstellt wenn wir dann mal zu nem Ball gehen müssen,was ja bei ihm öfter vorkommt und ich Absätze trage.....(war für mjich so...er macht sich Gedanken über eine gemeinsame Zukunft...) Dann sagte er mir noch...dass er vor lauter Stress normalerweise das lezte Treffen abgesagt hätte...aber er mich ja auch unbedingt sehen wollte.......dort sagt er mir....dass er nicht bei mir sitzen würde wenn er mich nicht mögen würde...usw....also alle Anzeichen waren positiv......Aber er hat sich komplett zurück gezogen und ich habe mehr Abstand geschaffen....klar denke ich an ihn...aber ich denke auch...so langsam kann er mich mal......
Also warte noch was ab......aber versteif dich nicht drauf....die Männer aus dem net haben schon gewaltig häufig einen in der Klatsche und irgendwelche Störungen, die sie vor zuviel Nähe wieder zurückschrecken lassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club