Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiedersprüchlich? ernst oder fun?

Wiedersprüchlich? ernst oder fun?

24. März 2016 um 13:49

Hallo leute ich bin hier neu und hoffe ich bekomme paar meinungen oder tipps wie ihr das seht.

ich hab vor paar wochen jemand über so eine app kennengelernt. Wir haben jns bis jetzt 4 mal getroffen und er gibt mir auch ein gutes gefühl und wir tun uns beiden gut.

da er auf was festes ist und ich auch bin ich momentan eigtl glücklich. Beim letzten date kamen wir uns intim auch näher und er will sich auch weiter treffen und mich wiedersehn, redet auch schon das wir wo mal ein wochenende zusammen verbringen könnten und nach dem date fragte er auch gleich immer am nächsten tag wann wir uns wiedersehn ect. Natürlich wollte ich ihn auch schon fragen aber da kam er mir zuvor was ich ganz süß fand und mich freute. Und er freut sich immer wenn wir uns sehn und wenn wir uns wiedersehn.... gehn spazieren, was essen und trinken und ja da wos intim wurde war er bei mir und hat sogar meinen eltern aus anstand hallo gesagt, das sagt doch auch schon einiges finde ich.

alles ist super doch eins stört mich. Ich will da zwar entspannt bleiben irgendwie macht mich das unruhig.

und zwar läuft alles gut doch er ist immer wieder mal in der app on, klar ich auch aber seitdem wir uns getroffen haben bin ich da selten und schreib auch mit niemand weil ich das nicht fair finden würde. Erst meint der er macht nichts da drin und dann das er den menschen antwortet die ihm schreiben, da er ja so freundlich ist. Weis schonmal da nicht was ich vonhalten soll... war da schon angeknackst da ich mit niemanden mehr kontakt hatte aber er anscheinend weiterhin fleißig war.

Naja will zum punkt kommen... ich hab mit ihm darüber geredet das mich das stört und ER hatte vorgeschlagen das wir uns abmelden. Hatte mich super gefreut. Am nächsten tag passierte das aber immer noch nicht obwohl er sagte er verspricht es sobald er wlan hat sich abzumelden. Ja super heute ist er zuhause und hat sich immer noch nicht abgemeldet. Er ist unter der woche nicht daheim sonder schläft bei der arbeit und hat da angeblich für die app schlechten empfang und will sich abmelden wenn er besseren hatte. Klar verstehe ich aber wenn er sich einloggen kann kann er sich doch abmelden, zudem ist er heute zuhause und kann das machen oder erwartebich zu viel?

Ich mein er hats versprochen sich abzumelden und er weis das mich das stört und ich versteh nicht wieso er nicht in die pötte kommt.

will er mich doch nur warmhalten? Macht sonst nicht der anschein weil alles eigtl super läuft nur die scheis app steht uns im wege das hab ich ihm auch gesagt...

weis nicht was ich machen oder glauben soll. Will ihm ja glauben aber die app nervt weil ich will mich auch endlich abmelden.

der ist jetzt pver ostern freunde besuchen, da wird der wohl mal empfang haben um sich abzumelden oder wenn er bei mir wieder ist oder bild ich mir was ein und mach mir zu viele gedanken?

Wir teln auch und schreiben jeden tag nur wie gesagt die app ist ein rotes tuch und ich checks einfach nicht was der so rumeiert.... er meinte auch das er mal nicht drin war aber war on... bin ich paranoid? Hab halt nur schlechte erfahrungen mit dieser app und ohne diesen mist wäre alles noch schöner und das weis er...

wenn er sich nicht abgemeldet hat bis wir uns nächstes mal sehn bin ich enttäuscht und misstrauisch....

was meint ihr zu dem ganzen?
Habt ihr tipps oder bilde ich mir alles ein und sollte mir weniger gedsnken machen?

Vielen dank

Mehr lesen

24. März 2016 um 13:55

Achja
Er meinte such für eine frau wie mich würde er alles tun und setzt sowas nicht wegen der app alles aufs spielt.

das habich gern gehört und mich gefreut, doch um himmelswillen schsfft er es nicht sich abzumelden? So sche0lechten empfang kann man doch nicht überall haben oder. Sollte mich eigtl nicht daüber so aufregen ist nur eine app aber es nervt trotzdem einfach und er hats doch versprochen... will auch nicht dauernd nerven und drauf rum hacken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 14:47

Öh
Er hats versprochen und es war sein vorschlag wieso bin ich da jetzt schuld? Hab ihn nicht gezwungen dies zu sagen das kam von ihm nur es geht ums verprechen.

klar überreagier ich vll aber wenn man was sagt sollte man es auch tun oder nicht?

Ich wiool auch nichts überstürzen aber so reagiert man docb oder nicht
Versteh das problem jetzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 19:13

Right
Ja so sehe ich das auch und er ist heute auch zuhause da hat er wohl gescheiten empfang. Sehe das auch eher als ausrede klar gehts mal mehr mal weniger aber wie du schon sagst wer will findet wege und sonst gründe so komm ich mir auch grad vor.
klar soll das nicht im fokus stehn und man macht sich unnötig gedanken aber er hat wohla nscheinend nicht vor sich abzumelden und hält es sich offen.

will ihn jetzt auch nicht weiter damit nerven aber anfang nächster woche wollen wir uns wiedersehn und wenn bis dahin nichts ist will ich ihm mal durch die blumen aufmerksam machen wie "na wolltest nicht noch was machen wenn du wlan hast was uns im wege steht" jetzt mal als krasses bsp.

Eigtl ist alles gut aber man redet sich so viel schnell sachen ein das man nur noch negativ denkt.
kommt mir auch so vor das seit dem irgendwie weniger kommt von ihm aber vll bild ich lir das auch nur ein aber ja mal schaun ob so was überhaupt von ihm kommt find das irgendwie trotzdem komisch weis auch nicht
Letzt so toll geschrieben und gelacht vor 2 tagen und jetzt naja mal schaun :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:36

Ja
Ein großer akt ist das nicht und viel empfang braucht man auch nicht das ist eine sache von 2min.

da ers halt vorgeschlagen hat erhoffe ich halt das ers auch macht damit er zeigt das es ihm wichtig ist mich weiter kennenzulernen ect.

Am liebsten würde ich ihn jetzt schon damit konfrontieren aber will nicht nerven nur das warten und ungewisse nervt, will ihm aber auch nicht sein langes We vermiesen und mich als zicke hinstellen nur es nervt und versteh es einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 9:23

Schlechte gedanken einreden - tipp?
Wieso macht man sich selbst schlechte gedanken wenn eigtl alles okay ist?
Kennt das jemand?

Alles ist schön wenn man sich trifft und telt. Er war nie der große schreiber und das ist völlig okay und kein problem.
kaum schreibt er noch weniger oder mal wie auch immer ohne smilie oder was nettes macht man sich ein kopf, aber warum?

seit ich das mit der app angesprochen hab, hab ich das gefühl er schreibt anders obwohl das vll nicht so ist. Am tele meint er das er mich gern bei sich hätte und an mich denkt. Sowas schreibt er halt fast nicht aber das ist doch nicht schlimm und hat nichts zu sagen aber wieso macht man sich wegen jedemmist so gedanken?
Es ist alles okay und ich rede mir mist ein und mach wohl früher oder später damit alles kaputt...

ist das durch die schlechte erfahrung in letzter zeit oder der scbutz nicht enttäuscht zu werden?

Durch so gedanken mach ich mich selbst traurig obwohl ich weis glücklich sein zu können weil er wenn wir zeit verbringen toll ist und mir gut tut. Er sucht ja die nähe....

wie kann ich es einfach genießen hat jemand einen tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 12:54


Hey, hast du dich denn da selber abgemeldet?
wenn ja, dann ist das komisch. Hört sich danach an als ob er zu dir jaja sagt und es nicht macht.
Würde mich auch nachdenklich machen, denn irgendwas stimmt da wohl nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 12:58
In Antwort auf coconutxxx

Achja
Er meinte such für eine frau wie mich würde er alles tun und setzt sowas nicht wegen der app alles aufs spielt.

das habich gern gehört und mich gefreut, doch um himmelswillen schsfft er es nicht sich abzumelden? So sche0lechten empfang kann man doch nicht überall haben oder. Sollte mich eigtl nicht daüber so aufregen ist nur eine app aber es nervt trotzdem einfach und er hats doch versprochen... will auch nicht dauernd nerven und drauf rum hacken....

Wenn
er sich da nicht abmeldet, dann ist etwas faul und irgend ne Verarsche..... würde mich dann distanzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 11:45

Also
Ich spreche da mal aus meiner eigenen Erfahrung. Habe es selbst so gemacht bei meiner nun leider Ex Freundin (meine absolute Traumfrau). Anfangs will er sich nur die Türen offen halten, weil er noch nicht richtig deuten kann wo es mit euch hinführt. Je mehr du ihn damit "nervst" desto mehr wird er sich dort umschauen und es dir nur verheimlichen. Sag jemanden er darf es nicht und grade dann macht man es, sollte jeder kennen. Ich habe grade auch in schlechten Zeiten wenn ich sie vermisst habe dort rein um mich abzulenken und mir auch etwas bestätigung zu holen (ja ich weiß ich bin ein Idiot). Ich an deiner Stelle würde noch etwas abwarten bzw ihn zu fragen, ob ihr nicht beide gemeinsam diese App löschen wollt. So bleiben die alten Kontakte erhalten und man bräuchte die App für den Fall nur installieren. Und dass ihr beide ja sehen wollt wo das ganze hinführt. Das ganze musst du aber auch in aller Ruhe und nicht histerisch. Es könnte nämlich auch sein, dass er sich nur deshalb nicht abmeldet, weil er weiß dass dich das wütend macht und er so deine Aufmerksamkeit bekommt quasi ein Hilfeschrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 16:56

Gibts leider
Das es solche männer gibt das stimmt. Vor einiger zeit also schon eine weile her, hatte ich mal auch einen mann kennengelernt - mano man war das ein akt bis ich den dazu hatte mich mal anzusprechen naja aufjedenfall hatten wir uns kennengelernt und waren auch irgendwo fast zusammen tja hab mir den arsch aufgerissen und der hatte mich nicht gut behandelt. Irgendwann so nach 3 monaten als ich merktebei dem stimmt was nicht, musste ich durch eine freundin feststellen das er sich bei someiner app angemeldet hat, um bestätigung zu bekommen. Warum auch immer - er hats wohl nötig obwohl ich so viel getan hatte. Nun will nur sagen das es viele so gibt - weis gott bestimmt nicht jeder - aber einige grad so macker melden sich gerne heimlich hintenrum wieder an. Wo ich das gesehn hatte, hab ich gedacht ich spinn. Total enttäuscht und das ging anscheinend länger - hab dann die konsiquenz gezogen und beendet.
- wollte das nur vom obrigen user bestätigen das es wirklich sowas gibt und mir selbst passiert ist schon traurig.... geld sex und machtbezogene gesellschaft grad beim mann wobei gibts bestimmt auch anders rum.


was jetzt meinen fall betrifft bzgl. Und den mann wo ich gerade kennenlern muss ich sagen, er hat sich gestern bei der app abgemeldet. Ich bin natürlich auch abgemeldet, gleich danach als ers schrieb das er gelöscht ist.
er hatte zwar noch ein altes profil, was ich entdeckte aber daswurde jahrelang nicht genutzt und sag darauf auch nichts.

icb hoff nur das er sich nicht heimlich hintenrum wieder anmeldet - glaub das jetzt nicht und will ihm auch vertrauen - aber mann weis ja nie.
könnte hier jetzt noch details erzählen aber die will ich euch ersparen.
als er sich gelöscht hat kam dann nur "bin gelöscht, wie gesagt stehe zu meinem wort".
Also sind wir jetzt beide gelöscht, dass erleichert mich ungemein wirklich. Fühl mich jetzt frei das ichs drauf zukommen lassen kann.

es ist alles super naja er redet gern über sex womit ich eigtl kein problem hab nur in manchen situationen ist das unpassend aber vll ist das durch seinen beruf so. Das kommt ja noch dazu...
durch seinen beruf ist alles schon nicht einfach. Ich wollte sowas eigtl nie aber man sucht sich leider nicht aus zu wen man sich hingezogen fühlt.

er ist soldat auf zeit also mehr oder weniger. Hat da schon eine gute position und ist auch ei mir stagioniert, muss aber trotzdem in die umgebung wegen bildung ect. Aber 1-2, 3 std fahrt geht ja noch. Momentan trennen uns unter der woche 30min das ist völlig okay. Nur hab ich vor der zukunft angst was kommt... wenn er mal längere zeit weiter weg sein sollte.... muss nochmal genau mit ihm darüber reden a er solang er hier im umkreis wäre, wäre es okay....
ich genieß jetzt einfach die zeit und lass es auf mich zukommen.

soldaten sind angeblich immer notgeil, stimmt das den kennt ihr jemand?

Natürlich kann man nicht alle in einen topf stecke, selbst wenn man zusammen wohnt und um die ecke arbeitet kann mann wenn er will fremdgehn, da hintert nichts...

da er sich ja gelöschg hat ist das wohl hoffe erstmal ein gutes zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 19:18

Ohje
Ja da hast du wohl recht das manchmal der schwanz allein entscheidet was passiert und kommt auch auf die situation an.
in eine schublade sollte man alke sowieso nicht stecken.
und das mit deinem kumpel ist schon übel, grad wenn man sowas von einem nicht denkt bzw man meint man kennt den anderem um zu hlauben das er sowas nicht machen würde, nur da kann man sich täuschen, dass kenn ich.


Und wegen deinem ex mann, da er auch soldat auf zeit war, darf ich fragen wie lang es ging, bzw ich mein hattest ihn ja wohl geheiratet?
Kann du mir ewtwas darüber erzählen wie es für dich war in der zeit und kann man es schaffen?
Natürlich nusst du nichts erzählen sber das würde mir irgendwie helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 4:34

Warum
Bist du misstrauisch und verlangst etwas von ihm was du aber selbst nicht tust? Ihr habt abgemacht dass ihr euch beide abmeldet. Warum hast du es noch nicht getan? Ja ich weiß schon... Weil du erst sehen möchtest dass er sich abmeldet.. Aber was wenn er genauso denkt? Vielleicht schaut er auch in diese komische App und denkt sich toll sie sagt wir melden uns ab und macht es nicht. Was wenn er die gleichen Gedanken hat mit warmhalten und unsicher wird wie du?
Sei hier ein Vorbild und melde dich ab. Wenn du eh mit keinem schreibst sollte das ja kein Problem sein. Und bitte höre auf ihn da zu kontrollieren sondern vertraue ihm. Denn erstens ist Vertrauen das wichtigste in einer sich anbahnenden Beziehung und zweitens macht es dich nur wahnsinnig und du interpretierst vielleicht Sachen rein die gar nicht stimmen.
Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 13:42
In Antwort auf sunflower684

Warum
Bist du misstrauisch und verlangst etwas von ihm was du aber selbst nicht tust? Ihr habt abgemacht dass ihr euch beide abmeldet. Warum hast du es noch nicht getan? Ja ich weiß schon... Weil du erst sehen möchtest dass er sich abmeldet.. Aber was wenn er genauso denkt? Vielleicht schaut er auch in diese komische App und denkt sich toll sie sagt wir melden uns ab und macht es nicht. Was wenn er die gleichen Gedanken hat mit warmhalten und unsicher wird wie du?
Sei hier ein Vorbild und melde dich ab. Wenn du eh mit keinem schreibst sollte das ja kein Problem sein. Und bitte höre auf ihn da zu kontrollieren sondern vertraue ihm. Denn erstens ist Vertrauen das wichtigste in einer sich anbahnenden Beziehung und zweitens macht es dich nur wahnsinnig und du interpretierst vielleicht Sachen rein die gar nicht stimmen.
Alles Gute dir

Auch unten schon erwähnt
Mittlerweile sind wir beide dort abgemeldet und gelöscht.

ich will ihm vertrauen aber da merkt man wieder wie sowas einen abhängig macht und sowas kann vieles kaputt machen nur leider wird heutzutage alles nur noch virtueller sehr schade. Bin eher der freund von realen kontakten.

da wir beide gelöscht sind fühlen wir uns beide erleichtert und hoff das ab jetzt nuf noch bergauf geht
Will die zeit mit ihm einfach genießen und schaun wie es sich entwickelt

Danke und Dir schöne ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund treibt mich in den wahnsinn
Von: melete_12538211
neu
27. März 2016 um 5:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest