Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiedersehensfreude/Flughafen...

Wiedersehensfreude/Flughafen...

13. Juli 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 18:36

Hallo zusammen,

was würdet ihr eurem Schatz mitnehmen bzw. ihn mit überraschen wenn ihr ihn nach einiger Zeit am Flughafen abholen würdet.....?????

LG D.A.

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 22:34

Aus eigener Erfahrung...
zieh Dir was Leckeres für darunter an und flüster ihm am Flughafen ins Ohr, dass Du ein Geschenk für ihn hast, das er aber erst später auspacken kann. Er wird es nicht erwarten können, nach Hause zu kommen. Bei mir klappt das zumindest... *schweiß-von-der-stirn-wisch*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 22:35
In Antwort auf an0N_1289594399z

Aus eigener Erfahrung...
zieh Dir was Leckeres für darunter an und flüster ihm am Flughafen ins Ohr, dass Du ein Geschenk für ihn hast, das er aber erst später auspacken kann. Er wird es nicht erwarten können, nach Hause zu kommen. Bei mir klappt das zumindest... *schweiß-von-der-stirn-wisch*

Genial
Ich wollte genau das Gleiche vorschlagen

13. Juli 2008 um 22:37
In Antwort auf carlie_12074593

Genial
Ich wollte genau das Gleiche vorschlagen

...
grins gute Idee eigentl., aber er kommt mit seiner kleinen Tochter aus dem Urlaub und somit ist das nur was für später, grins.. aber man müsste doch was haben was man überreichen könnte ???

13. Juli 2008 um 22:43
In Antwort auf an0N_1295476699z

...
grins gute Idee eigentl., aber er kommt mit seiner kleinen Tochter aus dem Urlaub und somit ist das nur was für später, grins.. aber man müsste doch was haben was man überreichen könnte ???

Na
dann gibt's Schokolade für die Kleine, und für ihn würd ich's trotzdem genauso machen - dann fahrt ihr nach Hause und lest dem Mädel noch eine Gutenachtgeschichte vor oder ladet sie bei Mama ab - solange muss das Auspacken eben warten.

13. Juli 2008 um 22:56

Na
dann gibt's Schokolade für die Kleine, und für ihn würd ich's trotzdem genauso machen - dann fahrt ihr nach Hause und lest dem Mädel noch eine Gutenachtgeschichte vor oder ladet sie bei Mama ab - solange muss das Auspacken eben warten.

...
na auch keine schlechte idee, mal schauen ob mir noch was einfällt, weil ich denke auch männer finden es schön mit irgendwas nettem in der hand begrüßt zu werden...

13. Juli 2008 um 23:01

...
na auch keine schlechte idee, mal schauen ob mir noch was einfällt, weil ich denke auch männer finden es schön mit irgendwas nettem in der hand begrüßt zu werden...

Okay
wenn's also etwas zum Sehen und Anfassen sein muss: ich z.B. freue mich sehr über Blumen. Ja, auch als Mann. Am liebsten klassische rote Rosen von meiner Knuddelmaus. Kenne aber Deinen Kerzbuben natürlich nicht, kann also nicht sagen, ob er sich auch darüber freuen würde.

13. Juli 2008 um 23:06

Okay
wenn's also etwas zum Sehen und Anfassen sein muss: ich z.B. freue mich sehr über Blumen. Ja, auch als Mann. Am liebsten klassische rote Rosen von meiner Knuddelmaus. Kenne aber Deinen Kerzbuben natürlich nicht, kann also nicht sagen, ob er sich auch darüber freuen würde.

...
mmhh überleg.. ich denke er würde es auch mögen, hab zwar bisher immer von ihm die rosen bekommen, aber er steht selber auch viel auf so nen schnickschnack....darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber viele männer halten es vielleicht für kitschig...aber eine schöne geste ist es ja trotzdem...lächel...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 23:19

...
mmhh überleg.. ich denke er würde es auch mögen, hab zwar bisher immer von ihm die rosen bekommen, aber er steht selber auch viel auf so nen schnickschnack....darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber viele männer halten es vielleicht für kitschig...aber eine schöne geste ist es ja trotzdem...lächel...

Oder sie denken
toll, die Frau traut sich auch mal was Ungewöhnliches zu tun.

Vor einem Jahr etwa hat sich Folgendes zugetragen. Hab ihr Blumen mitgebracht und das Gespräch war in etwa so:
SIE: Oh, sind die aber schön.
ICH: Ja, mir gefallen Blumen auch.
SIE: Ja wirklich, hatte schon lange keine Orchidee mehr.
ICH: Ich auch nicht... und auch keine andere...
SIE: Bitte?
ICH: Hab auch schon lange keine Blumen mehr bekommen.
SIE: Von wem?
ICH: Von wem bekommt man normalerweise Blumen?
SIE: Hmm... von jemandem, den mal liebt.
ICH: Ja?
SIE: Deswegen bringst Du mir doch Blumen mit, weil Du mich liebst, oder?
ICH: Natürlich. Du liebst mich doch auch, oder?
SIE: Das weißt Du doch. Warum fragst Du so komisch?
ICH: Mir gefallen Blumen auch.
SIE: *denk* *grübel* *denk* ACH SO!!

Bei nächster Gelegenheit hab ich einen wunderschönen Strauß bekommen und hab mich gefreut wie ein Kind. Kitschig? Mir egal, ich steh dazu.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2008 um 18:36

Oder sie denken
toll, die Frau traut sich auch mal was Ungewöhnliches zu tun.

Vor einem Jahr etwa hat sich Folgendes zugetragen. Hab ihr Blumen mitgebracht und das Gespräch war in etwa so:
SIE: Oh, sind die aber schön.
ICH: Ja, mir gefallen Blumen auch.
SIE: Ja wirklich, hatte schon lange keine Orchidee mehr.
ICH: Ich auch nicht... und auch keine andere...
SIE: Bitte?
ICH: Hab auch schon lange keine Blumen mehr bekommen.
SIE: Von wem?
ICH: Von wem bekommt man normalerweise Blumen?
SIE: Hmm... von jemandem, den mal liebt.
ICH: Ja?
SIE: Deswegen bringst Du mir doch Blumen mit, weil Du mich liebst, oder?
ICH: Natürlich. Du liebst mich doch auch, oder?
SIE: Das weißt Du doch. Warum fragst Du so komisch?
ICH: Mir gefallen Blumen auch.
SIE: *denk* *grübel* *denk* ACH SO!!

Bei nächster Gelegenheit hab ich einen wunderschönen Strauß bekommen und hab mich gefreut wie ein Kind. Kitschig? Mir egal, ich steh dazu.

Lächel...
ja das hat was....

das werde ich denke ich mal austesten

zur not kann immer noch der satz kommen... wenn sie dir nicht gefallen kommen sie in meine eigene vase... grins.. ganz einfach, dann ist das thema vom tisch...

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club