Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiedersehen nach langer Zeit?

Wiedersehen nach langer Zeit?

9. Januar 2008 um 11:31 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 11:55

Hallo erstmal
ich quäle mich jetzt schon seit Wochen ab. Und bin nicht sicher was ich tun soll.
Zunächst mal die Vorgeschichte:
Vor knapp 3jahren habe ich auf einer Party jemanden kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und fast das ganze Wochenende noch zusammen verbracht. Wir hatten Nummern ausgetauscht, aber das hatte irgendwie nicht wirklich geklappt ich hatte seine Nummer nicht und er hat sich auch nicht gemeldet (man sollte nummern wirklich direkt abspeichern... )
jedenfalls hatte ich seine Nummer nicht mehr und er hatte mich zwar eingeladen, da er ne woche später ne Party schmeißen wollte, aber da er sich nicht gemeldet hat habe ich halt angenommen, dass es nur so daher gesagt war. Ein halbes Jahr später (ich hatte mittlerweile einen Freund), treffe ich ihn zufällig abends in der Stadt mit seinen Freunden an der Haltestelle. "dummerweise" war ich mit meinem Freund unterwegs. Er kam zwar auf uns zu und man hat ihm angesehen, dass er sich gefreut hat mich zu sehen, aber ich hatte keine andere wahl als ihn zu ignorieren und auf seinen Versuch mich anzusprechen kurz angebunden zu reagieren. ich hab ihn quasi im Regen stehen lassen und bin abgezogen. Ich hätte zwar gern mit ihm gesprochen, aber ich hatte meinen Freund dabei, der nicht grade der "umgänglichste" Mensch war. ich wollte einfach verhindern, dass es zu einer Eskalation kommt. Denn ihn schien es nicht wirklich zu stören, dass ich eine männliche Begleitung hatte, er hat meinen Freund schlichtweg ignoriert. Aber in dem Moment als er mich gesehen hat, hab ich gemerkt, dass es damals nicht so dahergesagt war und bei ihm das gleiche Problem aufgetreten war er hatte meine Nummer nicht.
Die nächsten 2jahre war ich dann noch mit meinem Freund zusammen, zwar nicht wirklich glücklich und mit vielen tiefs aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt bin ich seit fast einem jahr von meinem freund weg. ich muss nur immer wieder an diese Begegnung damals denken, ich habe vor Kurzem seine Nummer gefunden. Und nun überlege ich ständig ob ich anrufen soll oder nicht.
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 11:42

111
Ruf ihn einfach an. Du hast doch nix zu verlieren, ausser dieses blöde gefühl.
Wer weiss was in zwischen mir ihm ist. Vielleicht freut er sich ja.
Ich würd es auf jeden Fall versuchen, wenn ich in deiner Situation wäre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 11:48

Why not?
ich würde vielleicht einfach mal eine SMs schreiben...so a la "Hi. wie gehts dir? Erinnerst du dich noch an mich?". Ist zwar etwas platt, aber wohl die einfachste Möglichkeit...wer weiß, wie er die letzten drei Jahre verbracht hat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 11:52
In Antwort auf amanda_12058342

Why not?
ich würde vielleicht einfach mal eine SMs schreiben...so a la "Hi. wie gehts dir? Erinnerst du dich noch an mich?". Ist zwar etwas platt, aber wohl die einfachste Möglichkeit...wer weiß, wie er die letzten drei Jahre verbracht hat?

Leider
hab ich nur ne festnetznummer das ist das nächste problem... die hab ich im telefonbuch gefunden... und ich komm mir so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 11:55
In Antwort auf salome_12439254

Leider
hab ich nur ne festnetznummer das ist das nächste problem... die hab ich im telefonbuch gefunden... und ich komm mir so

Na,dann ruf da einfach an...
...tu dir nix an, du hast nichts zu verlieren. Einfach mal anrufen, und locker sagen, du weißt nicht, ob er sich noch an dich erinnert, aber du wolltest dich einfach mal melden...

Sicher ist es eigenartig, aber was solls?

Dann musst du dich nicht dauernd fragen, was wäre gewesen wenn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest