Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiedersehen mit der Jugendliebe nach vielen Jahren

Wiedersehen mit der Jugendliebe nach vielen Jahren

7. Dezember 2011 um 8:15

Wiedersehen mit der Jugendliebe
Hallo zusammen,
Ich stehe normalerweise nicht auf solche Foren, möchte aber, das was mich seit Wochen beschäftigt, kurz erläutern bzw. um eure Meinung bitten
Ich versuche es möglich kurz zu machen
Ich war damals 26 und war mit einem wunderschönem Mädchen zusammen, sie war 19. Die Beziehung dauerte ca14 Monate.
Sie war ehrgeizig und hatte schon nach der Ausbildung einen guten Job als Assistentin der GL .Ich war damals eher der bequeme, arbeitete als KFZ Mechaniker. Sie gab mir zu verstehen dass ich mich umschulen soll um allenfalls einen besseren bezahlten Job zu kriegen. Ich konnte einfach nicht verstehen , weshalb Sie dies von mir verlangte. Eines Tages sagte Sie mir: Wenn Du schon nicht für einen besseren Job sorgst , dann mache ich es. (Heute weiss Sie, dass ich Luxus Neuwagen verkaufe.)
Die Trennung war vor allem für mich sehr schmerzhaft. Da wir immer in den selben Kreisen unterwegs waren, liefen wir uns stetig über den Weg.- Sie mit Ihren neuen, ich mit meinen Kuppels. Bei solchen wiedersehen kam ihrerseits wenn überhaupt ein kurzes Hallo, oder ignorierte mich ganz. Wir haben uns dann über 17 Jahre nicht mehr gesehen und hatten auch keinen Kontakt. Heute kann ich sagen dass Sie die Liebe meines Lebens war.
Soweit das Vorgeschichte.
Vor ein paar Wochen in einem Shoppingcenter:
Ich kam von der Arbeit und war in Kravatte und Anzug unterwegs . Stand an der Kasse und packte meinen Einkauf ein, als ich aufblickte sah ich meine Ex in der Warteschlange. Ich bin überzeugt , dass Sie mich wiedererkannt hat, denn Ihr Blick war sehr intensiv. Ich bezahalte und wartete ein paar Meter von der Kasse entfernt bis auch Sie fertig bezahlt hatte.