Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiederholung und Nachtrag...Wie soll ich ihn verstehen?

Wiederholung und Nachtrag...Wie soll ich ihn verstehen?

13. Oktober 2005 um 20:22

Hallo hier mal ein Nachtrag von meinem anderen Eintrag hier im Forum...habe es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm hingegangen..wollte Klarheit schaffen und mit ihm reden. Ich finde es ist ganz gut ausgegangen, was sagt ihr dazu? Vorher der erste Eintrag und danach der Nachtrag. Viel Spaß beim lesen.

Ich hab da ein Problem mit einem Verheirateten Mann.
Also, den Mann habe ich zufällig im urlaub getroffen und danach hatten wir Kontakt.
Wir haben lange und viele Gespräche geführt und irgendwann hat sich da Freundschaft entwickelt. Habe seine Handynummer bekommen und wir sind oft essen gegangen usw. wenn ich bei Ihm war, war es immer Nett und Lustig, aber Sex oder sonst was hatten wir nie.
Ich hab ihm dann viele Liebe SMS geschickt oder Geschenke zum Geburtstag oder Weihnachten gekauft. Am Anfang hat er mir auch geantwortet, aber irgendwann hat das aufgehört, hab nur auf jede Zweite eine Antwort bekommen.
Auf meine Geschenke hat er nie reagiert.
Hab dann immer wieder gefragt ob ich ihn störe oder ich ihn in ruhe lassen soll. Er hat nie Nein gesagt, wenn wir uns dann wieder gesehen haben, hat er so getan als hätte er nie SMS bekommen. Hat aber meist jede angedeutet!! Dann hab ich irgendwann mal so aus Spaß SMS geschrieben, die einen Mann etwas anmacht und darauf hat er dann wieder reagiert. Und wir haben uns direkt am nächsten Tag getroffen, aber gelaufen ist nichts.
Hab dann auch gefragt warum er nur reagiert wenn ich solche SMS schicke, aber darauf hab ich nie eine klare Antwort bekommen. Er meinte, er wolle sehen wie weit ich gehe. Und das er eh nie etwas mit einer Frau anfangen würde die er nicht Liebt BLA BLA stimmt nicht

Dann kam wieder nichts mehr von Ihm. Habe oft gefragt, was mal wieder mit einem treffen wäre, aber nichts kam von ihm.
Dann hab ich ihn auch noch lange Briefe geschrieben, dass ich so nicht weiter machen möchte, das ich Klarheit brauch, aber auch darauf kam keine Antwort. Ich kann diesen Mann nicht vergessen. Hab es oft versucht, aber immer wieder kam er in meinen Kopf.
Ich habe um ein Gespräch gebeten, weil ich Ihn alles sagen wollte, damit ich endlich Ruhe habe, aber auch das bekommen wir im Moment nicht hin.. Er verspricht einen Tag oder sagt nächste Woche ich melde mich und dann kommt nichts.

Ich gebe zu ich mag ihn sehr, aber bin mir nicht sicher was er denkt, und was er überhaupt von mir möchte. Kann Ihn nicht verstehen. Habe noch nie so gefühlt wie ich jetzt fühle..
Ich weiß hätte Ihn schon längst fallenlassen müssen..eigentlich stimmt es ja, wenn er nicht reagiert hat er kein Interesse, aber warum kann er das nicht einfach sagen?

So nun kommt der Nachtrag:
Also ich war bei ihm. Es war sehr nett und er war sehr gut drauf und hat nur gelacht. Ich war auch sehr locker, nicht frech, aber bestimmend ) Er hat mir voll oft auf mein Shirt geschaut hab extra was enges angehabt. Er hat gefragt was ich denn wolle, nur wegen dem Wiedersehen wäre ich doch bestimmt nicht gekommen. Ich so ne, du kannst mal deinen Kalender zücken, hat er dann gemacht und gesagt und jetzt? Ich so hm aufschlagen, er und dann? Ich dann such dir mal einen Tag aus und sag mit wann wir uns treffen können. Hab dann einen Tag bekommt Donnerstag. 13.30h.Er wollte wissen was wir machen. Ich so, will mit dir reden, er okay wo denn? Ich so an einem neutralen Ort bitte. Er: okay komme zu dir gegen halb zwei. Ich so, hab aber einen Hund, Er: Hm den trete ich dann, ich so im Gegensatz zu mir fällt er dich nicht an, hat er nur gegrinst. Und dann fragte er noch nachdem er mir einen Stift geschenkt hat, ob ich noch etwas wolle. Dann hab ich gesagt ich will so viel, er okay, erzähl es mir Donnerstag was ich eigentlich sagen wollte: Hätte gerne eine Ganzkörpermassage..hab mich aber nicht getraut das zusagen, aber das SMS ich dem gleich. Hm, jetzt muss ich mir überlegen, was ich sage und wie oder ob ich ihn einfach auf mein Sofa ziehe?! Wenn er so gut drauf ist wie heute und ich auch, hm, dann kann ich für nix garantieren

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 21:14

Uiui...
das hört sich sehr verdächtig nach flirten an...!

ich würd sagen, du solltest mal aufs ganze gehen! weil...wann? wenn nicht bei dieser gelegenheit?!

aber moment mal..."verheiratet"? getrennt lebend? oder wärst du dann die geliebte? dann wär natürlich klar warum er nur auf anzügliche sms reagiert...dann will er wahrscheinlich wirklich nur ne nette abwechslung und is einfach n bissel schüchtern...?! frage ist dann, ob du damit umgehen könntest?

*gwen*

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 22:12
In Antwort auf sweetgwendoline

Uiui...
das hört sich sehr verdächtig nach flirten an...!

ich würd sagen, du solltest mal aufs ganze gehen! weil...wann? wenn nicht bei dieser gelegenheit?!

aber moment mal..."verheiratet"? getrennt lebend? oder wärst du dann die geliebte? dann wär natürlich klar warum er nur auf anzügliche sms reagiert...dann will er wahrscheinlich wirklich nur ne nette abwechslung und is einfach n bissel schüchtern...?! frage ist dann, ob du damit umgehen könntest?

*gwen*

Ja
ich hab nach 7 Jahren mal mehr gezeigt..hab es immer versteckt. Nun war es mir heute egal und er ist angesprungen...wenn er Nein gesagt hätte, wäre es auch okay gewesen, so hatte ich wenigstens Klarheit..
Ich weiss was in seiner Ehr los ist..sie hat einen anderen, sie leben nur noch wegen den Kindern zusamme..glaub eher nicht daran, dass er mehr als nur SEX will. Ich schon, aber was soll man machen..Mag ihn als Mensch sehr gerne, möchte ihn auch nicht wegen irgendwelchen Liebessachen usw. verlieren. Er kommt jetzt zu mir weil ich reden wollte..Muss mir nun überlegen was ich sage nach den 7 Jahren und wie ich es sage..habt ihr eine Idee?Will nicht alles kaputt reden, biin Froh das er kommt..

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 22:21
In Antwort auf dekubitus2003

Ja
ich hab nach 7 Jahren mal mehr gezeigt..hab es immer versteckt. Nun war es mir heute egal und er ist angesprungen...wenn er Nein gesagt hätte, wäre es auch okay gewesen, so hatte ich wenigstens Klarheit..
Ich weiss was in seiner Ehr los ist..sie hat einen anderen, sie leben nur noch wegen den Kindern zusamme..glaub eher nicht daran, dass er mehr als nur SEX will. Ich schon, aber was soll man machen..Mag ihn als Mensch sehr gerne, möchte ihn auch nicht wegen irgendwelchen Liebessachen usw. verlieren. Er kommt jetzt zu mir weil ich reden wollte..Muss mir nun überlegen was ich sage nach den 7 Jahren und wie ich es sage..habt ihr eine Idee?Will nicht alles kaputt reden, biin Froh das er kommt..

Aber was genau willst du denn?
ich verstehe das jetzt nicht ganz. du schreibst, dass er wahrscheinlich eh nur sex will. du willst liebe. richtig soweit?
was erwartest du denn dann wenn er zu dir kommt? würdest du denn eine "beziehung" in kauf nehmen, die von seiner seite aus nur auf sex beruht und du dir jedesmal wieder hoffnungen machst?

hmm...blöde sache. dir muss schon klar sein, was du von ihm willst bzw erwarten kannst...

*gwen*

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 22:55
In Antwort auf sweetgwendoline

Aber was genau willst du denn?
ich verstehe das jetzt nicht ganz. du schreibst, dass er wahrscheinlich eh nur sex will. du willst liebe. richtig soweit?
was erwartest du denn dann wenn er zu dir kommt? würdest du denn eine "beziehung" in kauf nehmen, die von seiner seite aus nur auf sex beruht und du dir jedesmal wieder hoffnungen machst?

hmm...blöde sache. dir muss schon klar sein, was du von ihm willst bzw erwarten kannst...

*gwen*

Ich
weiß ja noch nicht was er genau will....
ich möchte gerne mehr als nur SEX..aber ich weiß genau das es schwer werden wird..er hat Kinder und eine Frau und einen guten Job..und glaub einfach nicht, dass er einiges von den Dingen für mich aufgibt...

Ich denke nicht, dass es auf Sex hinauslaufen wird...wir reden und er wird mir wieder sagen..er schläft eh nur mit Menschen dir er Liebt usw..und das er seine Frau liebt BLA BLA..das ich weiß was los ist, dass weiss er aber nicht...aber wenn er nicht ehrlich zu mir ist!!! Kann ich seine Aussage nur so hinnehmen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie soll ich Ihn verstehen?

    16. Oktober 2005 um 20:12

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen