Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiederholung...?

Wiederholung...?

12. April 2016 um 20:54

Guten Abend zusammen,

Ich brauche euren Rat, da ich momentan an einem punkt stehe, wo Ich nicht mehr weiter weiß.
Es fing an mit einer Beziehung, die wir beide sehr schnell eingegangen sind, weil es sofort gefunkt hat. Wir sind im November zusammen gekommen ( 3 Date ) und waren bis ende Februar zusammen. Wir hatten in der zeit eine Pause, weil sie sich nicht sicher war, was unsere Zukunft anging. Wir hatten uns trotzdem gesehen, auch geküsst usw. Ende Februar hatten wir uns getrennt, weil sie wieder am zweifeln war. Ich hab sie daraufhin gelöscht und fast überall blockiert, einfach um nicht zu sehen was sie macht usw. Jetzt gut einen Monat später, hat sie sich gemeldet. Wir schreiben wieder seit einer Woche und haben uns gestern getroffen. Bei dem Treffen, hat sie gestanden, das sie immer noch so für mich empfindet wie am Anfang. Wir haben uns geküsst, Händchen gehalten.. Alles war wie am Anfang.

Ihre Erklärung, warum sie wieder gezweifelt hat:
Weil sie kurz vor der Abschlussprüfung stehe und sie einfach es nicht genau weiß..

Sie meinte zu mir, das sie in 3 Wochen ihre Prüfung habe und wir in dieser Zeit einfach wieder mehr Schreiben sollten, uns Treffen und Zeit Verbringen sollen. Sie ist sich nicht sicher, ob sie eine Beziehung möchte.

Mich macht es einfach fertig. Ich komme mir selber Blöd vor, weil ich kurz davor war, sie zu vergessen. Dann kam sie wieder und jetzt stehe Ich wieder wie ein Verliebter Narr da. Ich habe zuvor noch nie für eine Frau so gekämpft, war so für jemanden da, oder so für jemanden Empfunden.
Nur was ich mich Frage, macht das alles noch so Sinn? Oder bin ich nur ein Spielball ihrer Launen...

Danke für eure Hilfe...

Mehr lesen

13. April 2016 um 3:49

Ja verdammt,
frag` sie halt!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fernbeziehung hat gerade mal angefangen..
Von: maxi9011
neu
5. Oktober 2018 um 10:40
Trennen oder versuchen das besser wird..
Von: maxi9011
neu
1. März 2016 um 22:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen