Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder zusammen..aber irgendwie komisch

Wieder zusammen..aber irgendwie komisch

12. Juli 2011 um 10:47

mein freund und ich haben uns über zwei wochen nurnoch gezofft..davor gab es auch immer wieder stress...er wollte am samstag schluss machen weil es zwei wochen lang besonders schlimm war..er hat kaum noch was gegessen, abgenommen, sich mit freunden gestritten weil er immer schlechte laune hatte und und und... allerdings hat er nochmal nachgedacht, mich am sonntag auf seinen schoß im eiscafe gezogen und gesagt "versuchen wirs nochmal"
sonntag und gestern lief einfach alles gut, wenn er hier war... allerdings sagt er nich mehr von sich aus das er mich liebt..wenn ich es sage erwiedert er es aber...er hat mir versprochen dass er gut über seine entscheidung nachgedacht hat und sie nicht einfach wieder ändert..und das wenn alles gut läuft es auch wieder gut wird mit uns..

er sagt er brauche nur zeit weil er jetzt nich einfach wieder auf "friede, freude, eierkuchen" tun kann nachdem was alles war..


ich hab solche angst das er es sich doch nochmal anders überlegt was meint ihr dazu?

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 10:54

...
na wegen dem ganzen stress, streit usw..wir haben uns eig immer nur wegen kleinigkeiten gezofft, es aber immer weiter hochgeschaukelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:01

...
doch wir kennen die gründe..er hat gestern versprochen das er seine meinung nich einfach wieder ändert, un wenn es weiterhn so gut läuft wie sonntag un gestern dann wirds wieder gut..allerdings hab ich angst das er seine meinung wieder ändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:24

Tun wir ja auch
er hat gemeint wenn wir das wieder in griff bekommen wird alles gut.. allerdings hab ich trotzdem angst das er seine meinung ändert, obwohl er das sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:33

Lass Deine Angst los!
Sie bringt Dich nicht weiter! Er braucht Zeit, so wie er das sagt! Denk nicht negativ, schau, dass eure Beziehung jetzt eine Leichtigkeit bekommt. Gemeinsam lachen, schöne Unternehmungen machen. Bohr jetzt nicht, grübel nicht nach und lass ihn auch erstmal in Ruhe mit Gesprächen über eure Beziehung. Erwarte und WARTE auf kein "Ich liebe Dich", das wird noch kommen! Gib eurer Beziehung einen neuen Schwung! Habt Spaß miteinander und genießt einander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist so kalt
Von: tetty_12570709
neu
7. Juli 2011 um 17:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest