Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder zurück nehmen oder nicht

Wieder zurück nehmen oder nicht

2. Januar 2016 um 14:53 Letzte Antwort: 2. Januar 2016 um 15:38

Hallo

Ich bin 26 Jahre alt und 2fache Mutter.
Mein Freund, 48 Jahre alt . wir waren 8 Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Und dann vor einem halben Jahr hat er mich betrogen und ich habe es nach 14 Tagen raus bekommen. Er ist den von heute auf morgen im Juli ausgezogen und hat mich und unsere gemeinsamen Kinder einfach sitzen gelassen. Ich kann ich einfach nicht vergessen und nun hatte er zu Silvester angerufen und mir gesagt das er mich liebt und das er nach hause kommen möchte. Aber er wohnt immer noch bei seiner Affäre. Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Ich bin total überfordert mit der situation. Denn die Kinder und ich haben sehr unter dieser Zeit gelitten. Er hatte nur selten Kontakt zu den Kindern weil seine Freundin das nicht wollte. und ich wollte nicht das die Kinder seine neue kennen lernen. Das schlimme ist das es von jetzt auf gleich kam. Wir haben uns nicht gestritten außer mal ein paar Meinung Verschiedenheiten aber das gehört dazu. Es hat bein uns auch im Bett geklappt trotz des alters Unterschiedes.
Er war oder besser gesagt Er ist meine große liebe!

Was würdet ihr tun?
zurück nehmen oder nicht.

vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 15:38

Schwer
Naja sowas ist nicht einfach mein Freund hat mich über Weihnachten auch betrogen und ja es ist schwer, und ich weiß das da nix hilft aber die Zeit heilt alle Wunden.
Unternimm viel mit deinen Freunden und Kindern versuche auch wenn du keine Lust hast dich auf andere Männer einzulassen. Auch wenn er nicht von heute oder morgen aus deinem Gedächtnis sein wird, willst du wirklich so einen Mann?
Keine Frau hat so etwas verdient.
Zeig ihm die Kälte Schulter und Merk dir Tränen kehren immer zum Verursacher zurück!
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mag er mich mehr?
Von: yidel_12179074
neu
|
2. Januar 2016 um 14:46
Freundin hat kaum/nie Zeit für mich
Von: gracia_12170884
neu
|
2. Januar 2016 um 13:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen