Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder Vertrauen?

Wieder Vertrauen?

13. Januar um 14:25

Ich bin drei Jahre mit meinem Freund zusammen und habe vor drei Wochen festgestellt, dass er mit einer anderen Frau schreibt.
Ich kenne die Frau, war eine Kundin von uns. Als ich ihn bat mir sein Handy zu zeigen, verteidigte er es total und es geht mich sein Privatleben nichts an . Konnte nur lesen, dass er ihr (noch vor mir) Guten Morgen schreibt. Bis heute sagt er, es war alles ganz harmlos.
Als ich bei der Frau blöffte und sagte, dass ich weiß was er geschrieben hat und mich deshalb trennen werde, sagte sie, das kann sie verstehen.
Was soll ich denn bitte denken?
Angeblich hat er keinen Kontakt mehr zu ihr 

Mehr lesen

13. Januar um 16:23
In Antwort auf elfriede73

Ich bin drei Jahre mit meinem Freund zusammen und habe vor drei Wochen festgestellt, dass er mit einer anderen Frau schreibt.
Ich kenne die Frau, war eine Kundin von uns. Als ich ihn bat mir sein Handy zu zeigen, verteidigte er es total und es geht mich sein Privatleben nichts an . Konnte nur lesen, dass er ihr (noch vor mir) Guten Morgen schreibt. Bis heute sagt er, es war alles ganz harmlos.
Als ich bei der Frau blöffte und sagte, dass ich weiß was er geschrieben hat und mich deshalb trennen werde, sagte sie, das kann sie verstehen.
Was soll ich denn bitte denken?
Angeblich hat er keinen Kontakt mehr zu ihr 

Ehrlich wenn der das mit mir macht - dann schreibe ich ganz frivol neben ihm mti einem anderen Mann und wenn er mich dann fragt, was das ist - dann sage ich - das ist privat und geht dich genau NICHTS an und dann lächle ich ihn noch ganz frech an und wenn noch etwas kommt, dann erwidere ich - ach ist doch harmlos .

Er hat zu dieser Frau jetzt keinen Kontakt mehr - er tut es als privat ab - die Frau meint nach deinem Blöff, sie kann verstehen, dass du dich von ihm trennst - gibt es dazu noch irgendwelche Fragen ?

Er und die Dame haben sie dir ja indirekt beantwortet findest du nicht ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 16:36

Seh ich auch so. Trotzdem streitet er ab jegliches Interesse an ihr gehabt zu haben. Angeblich ging es nur um gesundheitliche Fragen,da sie irgendwelche Therapien macht. 
Er gibt sich wirklich grad Mühe für mich. Ich weiß dass er keinen Kontakt mehr hat, dankbar Handy spionage App, die ich aber wieder gelöscht habe, weil das auch nicht okay ist.
Trotzdem reagiert er genervt, wenn ich wieder mal nen skeptisch, nachdenklichen Tag habe. Für mich war es ein Betrug und so schnell kann ich nicht mehr vertrauen.
Die letzten zwei Mal als ich nach Hause ging, geht er in die Kneipe und vergisst immer sein Handy zu Hause. Fördert mein Vertrauen auch nicht 🙄 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 16:38

Seh ich auch so. Trotzdem streitet er ab jegliches Interesse an ihr gehabt zu haben. Angeblich ging es nur um gesundheitliche Fragen,da sie irgendwelche Therapien macht. 
Er gibt sich wirklich grad Mühe für mich. Ich weiß dass er keinen Kontakt mehr hat, dankbar Handy spionage App, die ich aber wieder gelöscht habe, weil das auch nicht okay ist.
Trotzdem reagiert er genervt, wenn ich wieder mal nen skeptisch, nachdenklichen Tag habe. Für mich war es ein Betrug und so schnell kann ich nicht mehr vertrauen.
Die letzten zwei Mal als ich nach Hause ging, geht er in die Kneipe und vergisst immer sein Handy zu Hause. Fördert mein Vertrauen auch nicht 🙄 

Das ist total schwer . 

Sei halt achtsam - wenn du diese Beziehung weiter führen möchtest . Das Vertrauen ist nun mal futsch und wegen Therapien gibt dir niemand recht die Beziehung zu beenden . Außer die Dame hat ein Auge auf ihn geworfen

13. Januar um 16:41

SO eindeutig liebe Theola ist es auch nicht !

13. Januar um 16:43

Denk er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Beteuert seine Liebe oft. Hat Wellness We gebucht.... 
Und ist genervt weil ich nicht nach drei Wochen vergessen habe 

13. Januar um 17:30

Denk er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Beteuert seine Liebe oft. Hat Wellness We gebucht.... 
Und ist genervt weil ich nicht nach drei Wochen vergessen habe 

Dann mach ihm das unmissverständlich klar, dass man so eine Aktion nciht vergisst - die derart privat ist in einer Beziehung und fertig .

Was denkst du wie ich dem den Kopf wasche . Lasst euch doch nicht so abspeisen und euch Schuld suggerieren . Den Fehler hat er gemacht und es ist einer . Punkt - Aus. Und in meinen auch so groß, dass er Fragen aufwirft - da kann er seine Liebesbeteuerungen mal stecken lassen 

13. Januar um 19:04
In Antwort auf beulah_12891185

Dann mach ihm das unmissverständlich klar, dass man so eine Aktion nciht vergisst - die derart privat ist in einer Beziehung und fertig .

Was denkst du wie ich dem den Kopf wasche . Lasst euch doch nicht so abspeisen und euch Schuld suggerieren . Den Fehler hat er gemacht und es ist einer . Punkt - Aus. Und in meinen auch so groß, dass er Fragen aufwirft - da kann er seine Liebesbeteuerungen mal stecken lassen 

Ja und was mach ich jetzt?
Bonn so durcheinander. Ich weiß nicht, ob ich damit klar komme. Aber ich liebe ihn 

14. Januar um 13:48

Die haut ihn sicher nicht in die Pfanne. Sie hält auch aus dem Grund dicht, weil sie verheiratet ist. 

14. Januar um 14:03

Die haut ihn sicher nicht in die Pfanne. Sie hält auch aus dem Grund dicht, weil sie verheiratet ist. 

Du kannst aber sicher sein, dass Dein Freund von Deinem Bluff weiss.

Und wenn sie sagt, sie könne die Trennung nachvollziehen, dann weisst Du doch auch, dass sie nicht nur um Therapiefragen ging.
Was willst Du denn noch?
Wäre es Dir erst Beweis genug gewesen, wenn Du sie inflagranti erwischt hättest?

Du musst damit leben, dass weder er noch sie Dir jemals die Wahrheit sagen werden.
Es ist aber zu 99% klar, dass er Dich betrogen hat oder betrügen wollte.
Du klammerst Dich an die 1%, dass es ja eventuell möglicherweise unter Umständen vielleicht doch harmlos gewesen sein könnte.
Da Du Dir nicht 100% sicher bist, trennst Du Dich nicht und genau das weiss er und wird Dir nieeee die Wahrheit sagen.

Was Du daraus machst, ist Deine Entscheidung.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen