Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder verlassen worden! Ich weiß nicht wieter *help*

Wieder verlassen worden! Ich weiß nicht wieter *help*

25. November 2005 um 19:44

bin 18 und wurde heute wieder von meinem Freund verlassen nach 3mon, da wir einfach seiner Meinung nach zu verschieden waren und in den letzten Wochen uns auch fast 1x in der Woche wegen kl.Dingen diskutiert haben, und er dacht immer es wird gut...aber nun hat er keine Zuversicht mehr für uns 2. Er sagte ihm fällt all dies schwer, er mag mich, ich sei ein hübsches Mädchen, habe nen guten Charakter usw. und iwr beide wären in der gleichen Krise nun! ich hatrte davor eine 3j beziehung(1 halb jahre waren sehr schön 1halb jahre waren der horror, er lügte mich usw) wir waren auch 4x getrennt und anfangs wollte ich mir das leben nehmen, dachte ich finde nicht nochmal wen, den ich lieben kann usw und dann fand ich doch wieder wen und war so happy. natürlich hatte ich auch jungen kennenglernt, die was von mir wollten, aber die mir nicht gefiehlen. Aber sowas ist normal oder????
Und jetzt bin ich wieder Solo....ich bin so down, dass ich nur pech habe und nur kurze Beziehung führen werde mein leben lang, oder muss man einfach paar Beziehungen haben und Mr. Right zu haben???? Was ist eure Erfahrung. dazu kommt, ich habe wenig Freunde. und ich versteh es nicht, er liebt mich und es fällt ihm schwer, warum trennt er sich von mir. Find ich irgendwann wen, den ioch auch lieben kann ich frag mich, was soll das alles

Mehr lesen

26. November 2005 um 13:14

Hi du
Hi

Ich versteh dich da total. ich hab das gleiche gerade auch. war mit meinem freund 3 jahre zusammen, dann hab ich mich von ihm getrennt, binaus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen. nach 2 montane fehlt er mir so arg. aber ich ihm auch doc er will nicht mehr und irgendwie hat er ja auch recht es ist zuviel vorgefallen.

Mein rat an dich ist: genieße dein leben du bist doch jung genauso wie ich ( 19 ). Gehe weg lerne leute kennen, mir fällt es auch schwer aber ich zwing mich einfach dazu. Du wirst sehen es wird besser. und suche nicht denn dann findest du sowieso nicht den richtigen oder am schluss sogar gar keinen. Also kopf hoch. du wirst das schaffen jeder topf hat einen deckel und du wirst ihn auch noch finden.

Liebe grüße merissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2005 um 16:41
In Antwort auf maud_12091157

Hi du
Hi

Ich versteh dich da total. ich hab das gleiche gerade auch. war mit meinem freund 3 jahre zusammen, dann hab ich mich von ihm getrennt, binaus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen. nach 2 montane fehlt er mir so arg. aber ich ihm auch doc er will nicht mehr und irgendwie hat er ja auch recht es ist zuviel vorgefallen.

Mein rat an dich ist: genieße dein leben du bist doch jung genauso wie ich ( 19 ). Gehe weg lerne leute kennen, mir fällt es auch schwer aber ich zwing mich einfach dazu. Du wirst sehen es wird besser. und suche nicht denn dann findest du sowieso nicht den richtigen oder am schluss sogar gar keinen. Also kopf hoch. du wirst das schaffen jeder topf hat einen deckel und du wirst ihn auch noch finden.

Liebe grüße merissa

Ich
weiß auch, dass ich auch wenns sich egoistisch opder so anhört, aber es haben mir viele gesgat, ich habe nen guten Charakter und sehe auch gut aus...und ich hatte ja auch Männer gefunden, die was von mir wollten, aber ich merkte gleich, nee das iwrd nichts und war halt froh wieder wen gefunden zu haben...(da ich verlsutängste habe) nur ich sage mir auch und das sagten mir auch einige, ich habe alles gute Versucht, er war einfach nicht Komptomiss bereit...ich musste es akzeptieren, dass er zur Band fuhr und auch akzeptieren, dass er nichtmal 1std eher von der abnd losfahren konnte, damit wir uns treffen, ich sah dies letztlich als Konkurenz auch wenn es sich doof anhört, mir ist eine Beziehung nunmal wichtiger als mein Hobby, kalr jeder brauch ein Hobby...und auch wenn mich mal was kl.Störte, hörte er nicht auf damit sondern ärgerte mich damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen