Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder Singel und nun?

Wieder Singel und nun?

2. November 2009 um 21:45 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 23:40

Hi,
ich bin jetzt wieder Singel (seid 3 Monaten) und lerne irgendwie keine neue Partnerin kennen. Dazu sollte ich noch erwähnen das ich nicht gleich jedes weibliche Wesen als potenzielle Partnerin ansehe. Es kann doch nicht so schwer geworden sein einfach mal neue Frauen kennen zu lernen. Was schönes zusammen zu unternehmen und dann schauen obs funkt, wenn nicht und man sich gut versteht hat man im besten Fall einen neue Freundschaft geschlossen. Früher ging das auch wie von selbst. Jetzt bin ich 29 und fühle mich doch ein bisschen verloren.
Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat und kann mich etwas aufmuntern oder mir weiter helfen. Mir ist auch klar, dass das hier ein Forum für Frauen ist, aber es gibt einfach keine vernünftige Foren für Männer. Bilde ich mir das nur ein, oder ist es wirklich so schwer mit fast 30 jemanden kennen zu lernen?

Mehr lesen

2. November 2009 um 23:06

Ja, genau
das ist auch mit viel jüngeren jahren ein problem. ich weiß was du meinst: früher ging das von alleine.. ich verstehe es auch nicht. die ansprüche werden wohl höher geschraubt. da lassen sich die leute zeit und sind übervorsichtig und müssen vergleichen und die schwere vergangenheit blablabla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 23:40
In Antwort auf hiroko_12555083

Ja, genau
das ist auch mit viel jüngeren jahren ein problem. ich weiß was du meinst: früher ging das von alleine.. ich verstehe es auch nicht. die ansprüche werden wohl höher geschraubt. da lassen sich die leute zeit und sind übervorsichtig und müssen vergleichen und die schwere vergangenheit blablabla.

Danke schonmal
das tröstet mich ja schon mal etwas. tut gut wenn es andern auch so ergeht. das mit dem ansprüchen kenn ich auch gut, ging mir bisher immer ähnlich. mit der schweren vergangenheit, mag ja auch ein grund sein, aber ich hatt auch schon echt schwierige beziehungen und möchte trotzdem nicht daruf verzichten mich auf eine neue einzulassen... macht das leben doch ziemlich langweilig nur mit freunden...
naja schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club