Home / Forum / Liebe & Beziehung / wieder riesen ÄRGER was steht mir Zu??

wieder riesen ÄRGER was steht mir Zu??

29. November 2010 um 18:48

hey liebe leute,ich hab mal wieder ärger zuhause,und zwa hab ich mich über den haushalt mal wieder aufgeregt,ich fühle mich einfach unwohl!!!
da sind noch viele andere sachen
nun ja ich werde bald 18 und mache mein abschluss nach,nun habe ich ne frage wie es ist wenn ich mit 18 von zuhause ausziehen möchte,mein freund hat paar monate nach mir geburstag er würde dan auch ausziehen.
nun jaaaa ich möchte gern wissen ob mir geld usw zu steht,ob da was finnzierd wird,da ich ja noch zu schule gehe, wenn ich mit 18 ausziehe (aber alleine ohen freund)
hat da villeicht jemand erfahrungen???
würde mich über antworten freuen
LG

Mehr lesen

29. November 2010 um 19:24

Ohne worte
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f147086_matern1--finanzielle-unterstutzung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen