Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder nen Korb bekommen* Warum immer ich* Was soll ich tun

Wieder nen Korb bekommen* Warum immer ich* Was soll ich tun

30. November 2005 um 13:16

Ich bin 18 und habe auch wenig Freunde. Meine erste Beziehung hat fast 3j gehalte, waren aber in den 3j oft getrennt.
Na ja im Aug.diesen Jahres lernte ich meinen neuen Freund kennen und jetzt EXfreund. War froh wieder wen gefunden zu haben, da ich lange zeit dachte ich finde nicht mehr den richtigen, zwar wollten Männer was von mir, aber ich konnte mir da nix vorstellen.
Mein jetzt EX hatte ein Hobby was auch ein Teil seines Lebens war. Er ist Musiker. Ich musste lernen damit klar zukommen...Er gab mir auch die Zeit und Chance aber man merkte jetzt es wurde nicht besser ich kam nicht klar damit, dass er 3x in der Woche seinem Hobby nachgeht. Ich weiß auch sein Hobby ist ein Teil seines Lebens...und ihm sher wichtig.Da her steckte er selten mal zurück mit seinem Hobby

Na jedenfalls trennten wir uns nun, ich war ziemlich down,wieder Singel bez verlassen geworden zu sein...aber hatte so positive Gedanken, so in Sachen ich finde wieder wen und mit meinem EX ist wohl besser, wenns aus ist, wäre eh nix geworden.
Ich lernte dann vor paar Tagen einen übers I-Net kennen, wir haben uns heute getroffen und ich merkte, dass ich nicht so positiv überrscht bin wo ich ihn nun gesehen haben wie am Anfang als ich ihn kennenlernte. Er sagte mir auch, er könnte sich so mit mir wohl nix vorstellen. So jetzt mache ich mir total den Kopf, dass ich wohl kaum einen Freund finde, da ich auch selten weggeh und wenig Freunde habe, was ich traurig finde. Und ich mache mir total die Vorwürfe, dass es nun aus ist mit meinem EX, nur weil ich so viel verlangt habe vielleicht oder passten wir nicht zusammen?.
Ich würd am liebsten alles rückgängig machen. Mein EX sagte gestern auch, da wir kurz nochmals telef. es ist jetzt aus und vorbei und er hält die Trennung als richtig.Jetzt soll erstmal jeder zu "sich finden" und man kann ja evt nochmals irgendwann reden

GIng es euch auch mal so wie mir??? Auch das ich nun Silvester wohl allein bin zu Hause und er feiern geht wo wir zusammen hin wollten, macht mich SEHR traurig

Mehr lesen

30. November 2005 um 15:10

Das wird schon wieder
Hallo stern789
Das du Traurig bist und deinen EXFreund wohl sehr geliebt hast das glaube ich dir gern, nur do solltest lernen deinen Freunden den Freiraum zu geben den sie haben wollen oder vielleicht auch brauchen. Ich verstehe das du ihn für dich wolltest aber wie du jetzt erfahren musstest macht dieses einengen die Beziehung mehr kaputt als alles andere. Vorallem solltest du deinen Partner die Zeit für ihre Hobbies lassen. Lerne daraus dann wird das schon wieder. Und bis Silvester ist auch noch etwas hin. Ihr könnt doch trotzdem zusammen dort hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 15:14
In Antwort auf ozco

Das wird schon wieder
Hallo stern789
Das du Traurig bist und deinen EXFreund wohl sehr geliebt hast das glaube ich dir gern, nur do solltest lernen deinen Freunden den Freiraum zu geben den sie haben wollen oder vielleicht auch brauchen. Ich verstehe das du ihn für dich wolltest aber wie du jetzt erfahren musstest macht dieses einengen die Beziehung mehr kaputt als alles andere. Vorallem solltest du deinen Partner die Zeit für ihre Hobbies lassen. Lerne daraus dann wird das schon wieder. Und bis Silvester ist auch noch etwas hin. Ihr könnt doch trotzdem zusammen dort hin.

Jetzt
ist eh funkstille von seiner seite aus. jeder sollte mal zu sich finden usw. ich würde es icht gut finden, wenn wir zusammen da hin gehen. ich möcht gern mit ihm wieder zusammen sein....und ihn zu sehen, den menschen den ich liebe. dass könnt ich nicht. ich kenn ja die leute auch nicht wo wir hingegangen wären, sind seine freunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 20:44

Da ich lange zeit dachte
auf die gefahr hin, dass ich überheblich wirke aber lange zeit denken kannst du noch garnicht, du bist gerade mal 20 und lange zeit denken, dass du keinen mehr abkriegst kannst du schon 2 mal nicht weil dein liebesleben gerade mal 4-5 jahre alt ist.
das ist bei normaler lebenserwartung nicht mal ein zehntel.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook