Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mit Ex Kontakt, gut oder schlecht?

Wieder mit Ex Kontakt, gut oder schlecht?

25. November 2005 um 7:48

Hi, brauch euren Rat!!
Ich hab mich genau vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt weil er mit einer anderen rumgemacht hat während eines Urlaubes...er hat sich damals nicht mehr bei mir gemeldet von sich aus und hat nicht gekämpft um die Beziehung. als ich damals ein Gespräch gesucht habe hatte er als Grund angegeben dass er sich mir nicht unter die Augen getraut hatte und sich schämen würde. Nun haben wir uns durch Zufall getroffen...kurz Small-Talk gehalten und ich hab dann schon gedacht dass es das war! Und war auch nicht unglücklich darüber!! Jetzt kam aber eine SMS dass er sich ja gefreut hätte mich mal wieder gesehen zu haben. Wir haben dann gesimst und es läuft alles darauf hinaus dass wir uns treffen. Gut oder schlecht? Ich hab echt keine ahnung ob das mir gut tun würde ihn jetzt wieder zu sehen.
Liebe grüße apple

Mehr lesen

25. November 2005 um 7:55

Ich würd sagen...
es ist gut, wenn kein Gefühle mehr da sind. Aber es ist schlecht, wenn sie wieder hochkommen und Du Dir wieder mehr vorstellst, ohne dass dieser Wunsch erwiedert wird. Würde er auch wieder was von Dir wollen, passt es ja. Da Du nicht unglücklich bei der Vorstellung warst, dass es das war nach dem SmallTalk, denk ich, dass Du darüber hinweg bist.

Gefällt mir

25. November 2005 um 8:34
In Antwort auf irena_12749581

Ich würd sagen...
es ist gut, wenn kein Gefühle mehr da sind. Aber es ist schlecht, wenn sie wieder hochkommen und Du Dir wieder mehr vorstellst, ohne dass dieser Wunsch erwiedert wird. Würde er auch wieder was von Dir wollen, passt es ja. Da Du nicht unglücklich bei der Vorstellung warst, dass es das war nach dem SmallTalk, denk ich, dass Du darüber hinweg bist.

Tja, Gefühle sind wankelmütig
Ich bin einerseits über ihn hinweg, andererseits weiß ich dass es passieren kann dass die Gefühle wieder hochkommen ...und dann hab ich wieder Herzschmerz worauf ich echt keine Lust habe!! Bzw warum hat er sich nach so langer zeit überhaupt wieder gemeldet? muss ich damit rechnen dass er noch Interesse hat oder steht nur dahinter dass er mich nett findet und freundschaftlich mit mir Kontakt halten möchte? Dass sind alles so Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte...aber fragen kann ich das auch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen