Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mit den ex-freund zusammen gekommen.

Wieder mit den ex-freund zusammen gekommen.

2. Juni um 9:27

Hallo.
Ich steh im Zwiespalt. Ob es nochmal funktioniert mit den ex-Freund.

Ich war 3 Jahre mit meine Ex-Freund zusammen. Aber in den 3 Jahren hatts schon kurze Trennungen gegeben.
Wir waren, dann ca 1 Jahr getrennt. Die Trennung ging eig von beiden aus.
Jetz sind wir wieder zusammen gekommen.
Wir hatten in den Jahr auch zwischenzeitlich Kontakt. Aber nicht immer '' guten'' Kontakt.

Und in den einen Jahr hat sich meine beste Freundin an ihn ran gemacht. Und hatten Freundschaft +. Sie wollte mehr von ihn, aber er nicht.
Und dann war mir meine Beste Freundin angepisst. Weil er eben mich liebt und nicht sie und sie eben der Lückenfüller war.
Und als wir wieder zusammen gekommen sind. Wollte sie auch wieder mit ihm schlafen. Wollte sich mit ihm treffen usw (aber ich wusste von anfang an davon.)
Aber irgendwie immer, wenn ich daran denke.. Könnte ich kotzen und so sauer werden.
Deswegen weiß ich nicht ob das alles sinn macht....


Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht?
Oder stimmt dass Sprichwort '' aufgewärmt schmeckt nicht?''.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verliebt beim ersten Date?
Von: nsz95
neu
2. Juni um 9:03
Während er schläft einen blasen?
Von: steffiood
neu
2. Juni um 8:05

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen