Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mit dem Ex was anfangen?

Wieder mit dem Ex was anfangen?

1. April 2010 um 21:40

Hallo ihr Leute..

Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und war mir sicher, ich würde nie wieder etwas mit ihm anfangen wollen. Nur jetzt habe ich viele Beziehungen hinter mir und konnte mich nie wirklich richtig verlieben. Er war gestern bei mir, weil er noch etwas wollte und da war auf einmal so ein vertrautes Geborgenheitsgefühl. Jetzt bin ich durcheinander. Er liebt mich auch immernoch und war immer für mich da. Was sagt ihr, kann eine Beziehung wieder aufgefrischt werden, oder funktioniert das nicht?

Danke für eure Antworten.

Summer

Mehr lesen

1. April 2010 um 22:11


ich hatte depressionen und kam mit mir und ihm nicht mehr klar.. alles was er machte war falsch und ich hab mir viel eingebildet. Seit dem sind etwa 6 Monate vergangen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 17:31

Unter diesen Vorraussetzungen....
...definitiv NEIN...

Ich nehme an die Beziehung ist an deiner Depression gescheitert??!

Ist natürlich schwierig mit so einer Situation umzugehen, kenne das durch eine Freundin in meinem Umfeld...
Sie hatte auch Depressionen und ihr damaliger Partner hatte es oft nicht leicht mit ihr...

Daher würde ich dir raten, dich fürs erste nur auf DICH zu konzentrieren, dein Leben wieder in die Hand nehmen....

Abgesehen davon finde ich es etwas merkwürdig, dass du innerhalb 6 Monate "einige" Beziehungen wieder hinter dir hast.

Und deine Aussage, dass du dir sicher warst nie wieder mit ihm etwas anzufangen und es jetzt aber wieder in Erwägung ziehst, lässt mich daraus schließen, dass du nicht alleine sein kannst.
Auch ich hab mich nach einem halben Jahr bei meinem Ex noch Geborgen gefühlt, das ist eine normale Reaktion, die du nicht überbewerten solltest.....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest