Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mal ich - Aufgeben?

Wieder mal ich - Aufgeben?

12. Juli 2006 um 13:41

Es ist wieder einmal soweit.
Im Mai wollte ich Schluß machen. Wir haben uns ausgesprochen, wollten einiges probieren.
Nur die Durchführung hat nicht wirklich geklappt.
Wir wollten öfter miteinander reden, aber irgendwie wussten wir uns nichts zu erzählen, also haben wir es gelassen.
Öfter etwas unternehmen. Ich möchte etwas unternehmen - ihn interessiert es nicht. Meine Energie verpufft und ich habe keine Lust mehr etwas auf die Beine zu stellen, oder ich mach es allein.

Ich wollte mir einen neuen Job suchen, aber ich fühle mich momentan hier wieder wohl und ich möchte gar nicht weg.

Irgendwie läuft alles wie vorher und jetzt ist er der Meinung, dass ich Recht hatte und wir nicht zusammen passen.
Dann kann ich ihn wieder zum Lächeln bringen. Dann weist er mich wieder total ab.
Ich brauch ein bisschen Zuneigung und Zärtlichkeiten, damit ich auch lieb sein kann. Wenn ich ohne guten Morgen Kuss und ohne einem kleinen bisschen Kuscheln aufstehen muss, dann bin ich grantig...
Vorallem am Abend und in der Früh ist er momentan sehr abweisend. Ich weiß die ganze Zeit nicht, ob er nicht Schluß macht.

Ich fühl mich irgendwie überfordert. ICh sollte um ihn kämpfen, aber ich habe das Gefühl, dass ich sowieso für alles die Schuld bekomme. Weil ich eben so bin, wie ich bin. Ich kann meine Vorlieben nicht ablegen.... genauso wenig, wie er sich nicht ändern kann ..

Ich fühl mich kraftlos. Und ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder wie ich mich verhalten soll.

Entweder rar machen und mal sehen, ob ich ihm abgehe.

Eigentlich wollte ich:
-) Ganz lieb sein
-) recht hübsch zurecht machen
-) immer ruhig bleiben

Männer dieses Forum? Wie merkt ihr am Besten, was ihr eigentlich an eurer Freundin habt?

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 17:28

Hey Männer....
... bittet sagt, was ihr eigentlich lieber habt in so einer Phase.
Das sich eure Freundin um euch kümmert
dass sie euch eifersüchtig macht? (wohl kaum)
dass sie euch einfach in Ruhe lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper