Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mal die eine Frage an alle Frauen: Wie kriegt ihr einen Mann ins Bett???

Wieder mal die eine Frage an alle Frauen: Wie kriegt ihr einen Mann ins Bett???

13. August 2007 um 13:04

Verdammt: Ich lese hier immer wieder, wieviel Spass hier einige Frauen anscheinend haben und nun frag ich mich, ob das denn wirklich stimmt oder ob diese Frauen so was nur erfunden haben um sich wichtig zu machen. Frauen berichten hier teilweise über Kerle, die jeden Tag für sex bereit wären und dass sie solche Exemplare schon persönlich getroffen hätten. Wieso passiert mir so was nie? In Deutschland muss es hunderte oder gar tausende Frauen geben, die mit Sex fast überversorgt werden, nur mir läuft nie ein Mann über den weg, der nicht zu faul ist, einmal richtig Sex zu haben.
An welche Orte geht ihr eigentlich hin, wo ihr Männer trefft, die wissen was und wie es eine Frau will? Wo kriegt man Männer, die wissen, wie man eine Frau behandelt?

Ich hatte in letzter Zeit wirklich ganz ntte Jungs kennengelernt. Wir haben uns verabredet, uns nett unterhalten und jeder wollte sich wieder mit mir treffen. Als es jedoch so weit war, dass wir die Gelegenheit für Sex hatten, hat bisher jeder einen Rückzieher gemacht. Mit Ausreden wie: Können wir uns morgen wieder sehen?, Ach nee, weiter will ich heute noch nicht., usw. haben sich immer alle gedrückt.

Ich hab wirklich schon viel getan. Ich hab mich zum Beispiel im Urlaub schon besoffen gestellt, damit mich einer ins Hotel begleitete und als er mich ins Bett setzen musste, hätten wir wunderbar die Gelegenheit gehabt, unseren Spass zu haben. Aber nein, ich sollte mich ja zuerst mal ausschlafen.

ich hab mir echt schon mal überlegt, was erfolgreichere Mädels denn so anders machen. Gibts ein Produkt, welches man den Männern ins Getränk mischen kann, dass sie sich besser verführen lassen? Ich meine ja nur: es muss ja nicht für ewig halten, aber zumindest meinen Spass will ich doch auch mal kriegen.

Mehr lesen

13. August 2007 um 13:48

Zu faul?
Ne nicht wirklich, aber mit steigender Beziehungszeit, wird meine Lust immer etwas weniger, aber ansonsten, wie kann man(n) dafür zu faul sein, glaub ich nicht!

Lg.
Tekky

Gefällt mir

13. August 2007 um 13:51

Hm..
wenn du notstand hast versuch es mal bei poppen.de

vielleicht finden dich die männer die du kennenlernst nicht scharf genug...sorry..ich kann mir das nicht vorstellen...einen mann zum f*** würde frau doch immer finden..also ich zumindest

Gefällt mir

13. August 2007 um 13:54
In Antwort auf tekky

Zu faul?
Ne nicht wirklich, aber mit steigender Beziehungszeit, wird meine Lust immer etwas weniger, aber ansonsten, wie kann man(n) dafür zu faul sein, glaub ich nicht!

Lg.
Tekky

@tekky
also mein schatz ist manchmal zu faul naja..und vielleicht auch einfach zu müde...

und wenn ich da an meinem ex denke...wir sahen uns auch immer nur am we und mittwochs..und rate mal...mittwochs war für seinen kleinen immer ruhezeit...

schon merkwürdig

Gefällt mir

13. August 2007 um 13:59
In Antwort auf beastpassion

@tekky
also mein schatz ist manchmal zu faul naja..und vielleicht auch einfach zu müde...

und wenn ich da an meinem ex denke...wir sahen uns auch immer nur am we und mittwochs..und rate mal...mittwochs war für seinen kleinen immer ruhezeit...

schon merkwürdig

Ja gut
Beruflicher Stress und so, schon klar, aber oben bei der Urschreiberin klingt das so, als ob das die Regel wäre, aber ich denke es ist völlig normal wenn Mann auch mal öfters keine Lust hat, lustig fand ich jetzt aber, das mit jedem Mittwoch Ruhetag *rofl*, jaja das gute alte Timemangment, gibt einem schon zu schaffen, aber wir Männer sind doch eigentlich einfach gestrickt, mich bekommt Frau eigentlich immer dazu bewegt, auch wenn ich mal rum zicke von wegen, keine Lust, ihr habt da doch euere mittelchen *fg*

Gefällt mir

13. August 2007 um 14:10

Also
So ein Problem hatte ich noch nie. In Beziehungen bin ich meistens der Sexmuffel und bei anderen Bekanntschaften, ziehe ich meistens die Notbremse. Aber ich hab mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, warum es so ist oder das es mal nicht so sein könnte... *grübel*.

Also wenn du wirklich nur einen fürs Bett suchst, dann sollte das kein Softi sein sondern eher ein Draufgänger. Einer, dem Macho auf die Stirn geschrieben steht (meist sind das Ausländer), denn denen sind dann die Gefühle der Frauen mit denen sie poppen egal. Diese Kerl findest du in Diskos - solltest dann aber unter 30 Jahren sein. Ab 30 ehe in Tanz-Bars. Natürlich muss du das entsprechende "Schlampenoutfit" anziehen. Bis du schlank empfehle ich einen Minirock, bis du eher korpulent empfehle ich ein tiefes Dekollete. Am idealsten ist es, wenn einer mit dir tanzt, denn da können dann schon sexuelle Annäherungsversuche stattfinden. Aber lass auf jeden Fall ihn den ersten Schritt machen, denn sonst wirkst du zu leicht zu haben und er verliert die Lust an dir. Ach, und sollte er fragen ob du einen Freund hast, sagst du: Nein, aber ich will auch keinen. Ich will mein Leben erstmal leben..etc. Alles weitere ergibt sich dann. Denn evlt. dachten die Jungs, die einen Rückzieher gemacht haben, dass du nach dem Sex was ernstes willst und diese Angst musst du ihnen von anfan an nehmen.

Gefällt mir

13. August 2007 um 15:43
In Antwort auf tekky

Ja gut
Beruflicher Stress und so, schon klar, aber oben bei der Urschreiberin klingt das so, als ob das die Regel wäre, aber ich denke es ist völlig normal wenn Mann auch mal öfters keine Lust hat, lustig fand ich jetzt aber, das mit jedem Mittwoch Ruhetag *rofl*, jaja das gute alte Timemangment, gibt einem schon zu schaffen, aber wir Männer sind doch eigentlich einfach gestrickt, mich bekommt Frau eigentlich immer dazu bewegt, auch wenn ich mal rum zicke von wegen, keine Lust, ihr habt da doch euere mittelchen *fg*

Ganz ehrlich,
dass ist mir noch nie passiert, da scheinst du irgendwas falsch zu machen u kleiner tipp, sich besoffen stellen ist äuserst ungeschickt, denn selbst der schlechteste mann nutzt sowas nicht mal aus, da hat selbst mann kein spaß mehr dran. versuch es doch mal mit etwas echt heißes anzuziehen, es soll erotisch rüber kommen, nicht plump als hättest du es nötig, denn retter in der not bzw. mittel zum zweck möchte kein mann gern sein stelle überall kerzen auf, romantische musik, ein heißer fummel u da läßt sich kein mann lange bitten u wenn doch hilfst du einfach ein wenig nach, zieh einfach irgend was aus (weil dir so warm ist, in diesm falle ist weniger mehr)u küsse ihn am halz, glaub mir welcher mann dann noch nein sagt, der ist definitiv schwul.

Gefällt mir

13. August 2007 um 15:45

Ist das ernst?
Hi erstmal,

ehrlich gesagt, deine Probleme möchte ich haben. Mir gehts genau anders herum. Ich treff meist nur Männer, die nach dem 2. Date mit nem Kuss anfangen wollen. Einige sehr aufdringliche wollen beim zweiten Date schon Sex, oder zumindest Körperliche Nähe.
Ehrlich gesagt, mich kotzt es total an! Gib mir doch ein paar deiner Männer ab.....wäre sehr froh darüber!

Zudem fühlst man sich als Frau wie ein Stück Fleisch behandelt!

Meirin

Gefällt mir

13. August 2007 um 15:50
In Antwort auf meirin

Ist das ernst?
Hi erstmal,

ehrlich gesagt, deine Probleme möchte ich haben. Mir gehts genau anders herum. Ich treff meist nur Männer, die nach dem 2. Date mit nem Kuss anfangen wollen. Einige sehr aufdringliche wollen beim zweiten Date schon Sex, oder zumindest Körperliche Nähe.
Ehrlich gesagt, mich kotzt es total an! Gib mir doch ein paar deiner Männer ab.....wäre sehr froh darüber!

Zudem fühlst man sich als Frau wie ein Stück Fleisch behandelt!

Meirin

Also zum Thema Fleisch..
wenn du Dich so fühlst, ok, gar kein Ding, jeder muß nach seiner Meinung glücklich werden, aber was spricht wirklich dagegen, wenn der Abend stimmig ist, wenn zwei erwachsene Menschen an selbigem auch Sex haben?

Ich, mein halt es ist überhaupt nichts dabei, achja und komme mir jetzt bitte keine mit diesem Schlampengedanke, dann wäre ich auch ne männliche Schlampe, ist mir zwar nicht oft passiert, aber...

Ein Mensch der sich seiner Lust hingibt, kann damit nie einen Fehler machen!

Lg.
Tekky

Gefällt mir

13. August 2007 um 15:50

Du hast das Problem schon beschrieben
ich zitiere die vielleicht entscheidende Stelle aus Deinem Text mal :"Ich hatte in letzter Zeit wirklich ganz ntte Jungs kennengelernt. Wir haben uns verabredet, uns nett unterhalten"

Das ist sicher ein guter Start für eine Beziehung, aber nicht für 'ne Nacht mit Sex ohne Bedeutung. In dem Moment aber, wo Sex Ausdruck von tieferen Gefühlen und Beziehung ist, gibt's das eben auch nur, wenn das alles überprüftermaßen paßt.

Wenn Du nur Sex willst, dann such nicht die netten Jungs und rede mit denen, sondern eher umgekehrt.

jaja

Gefällt mir

13. August 2007 um 20:28
In Antwort auf engel455

Ganz ehrlich,
dass ist mir noch nie passiert, da scheinst du irgendwas falsch zu machen u kleiner tipp, sich besoffen stellen ist äuserst ungeschickt, denn selbst der schlechteste mann nutzt sowas nicht mal aus, da hat selbst mann kein spaß mehr dran. versuch es doch mal mit etwas echt heißes anzuziehen, es soll erotisch rüber kommen, nicht plump als hättest du es nötig, denn retter in der not bzw. mittel zum zweck möchte kein mann gern sein stelle überall kerzen auf, romantische musik, ein heißer fummel u da läßt sich kein mann lange bitten u wenn doch hilfst du einfach ein wenig nach, zieh einfach irgend was aus (weil dir so warm ist, in diesm falle ist weniger mehr)u küsse ihn am halz, glaub mir welcher mann dann noch nein sagt, der ist definitiv schwul.

Du willst also für jeden mann denken?
jeder, der nicht sex will, soll also schwul sein? und was ist, wenn z.b. einer schon eine freundin hat und deshalb einfach nichts von einer anderen will? was ist, wenn einer zweifel an einer zukunft der beziehung hat, was hier ja durchaus berechtigt wäre?

also ein schüchterner mann, der keine freundin hat und sich nun etwas erhoffen kann, den wirst du mit den ratschlägen von engel455 sicherlich rumkriegen. hoffentlich wirst du ihm auch treu bleiben.

aber jemanden als schwul ansehen, der sich nicht gleich auf sex einlässt, finde ich schon daneben.

Gefällt mir

13. August 2007 um 20:38
In Antwort auf meirin

Ist das ernst?
Hi erstmal,

ehrlich gesagt, deine Probleme möchte ich haben. Mir gehts genau anders herum. Ich treff meist nur Männer, die nach dem 2. Date mit nem Kuss anfangen wollen. Einige sehr aufdringliche wollen beim zweiten Date schon Sex, oder zumindest Körperliche Nähe.
Ehrlich gesagt, mich kotzt es total an! Gib mir doch ein paar deiner Männer ab.....wäre sehr froh darüber!

Zudem fühlst man sich als Frau wie ein Stück Fleisch behandelt!

Meirin

Ich hab da mal 2 sachen zu sagen:
erstmals ist dein post wieder mal der beweis, dass frauen grundsätzlich immer wieder auf die falschen kerle stehen. da hat glaub ich die natur etwas falsch gemacht. wie glücklich wären alle männer und alle frauen, wenn die frauen sich endlich mal an die richtigen kerle heranmachen würden, die zu ihnen passen? dann hätten wir diese diskussion nicht.


zum zweiten noch was:

glaubst du, gefühle könntest du nach der anzahl der dates definieren? ich konnte manche mädels schon während des ersten dates küssen, andere auch nicht nach dem dritten und andere wolle ich nie küssen. und es lag nicht an der kleidung oder am aussehen... wo gefühle da sind, wird der mensch auch dem entsprechend handeln. und körperliche nähe suche ich dann, wenn ich mich für eine hübsche frau interessiere. wenn kein interesse da ist, dann such ich keine nähe. da ändert die anzahl dates nichts daran. wenn ich interesse hab, spür ich das relativ schnell und wenn ich kein interesse hab, wird das mit der zeit nicht besser.

ist nur meine erfahrung.

Gefällt mir

13. August 2007 um 20:41
In Antwort auf vikingar

Du willst also für jeden mann denken?
jeder, der nicht sex will, soll also schwul sein? und was ist, wenn z.b. einer schon eine freundin hat und deshalb einfach nichts von einer anderen will? was ist, wenn einer zweifel an einer zukunft der beziehung hat, was hier ja durchaus berechtigt wäre?

also ein schüchterner mann, der keine freundin hat und sich nun etwas erhoffen kann, den wirst du mit den ratschlägen von engel455 sicherlich rumkriegen. hoffentlich wirst du ihm auch treu bleiben.

aber jemanden als schwul ansehen, der sich nicht gleich auf sex einlässt, finde ich schon daneben.

Probier's mal bei...
friendscout.de
oder
finya.de
oder ähnlichen Dating-Seiten.
Da gibt's jede Menge gebundene (und auch ungebundene) Männer, die nur das eine suchen!

Viel Spass!

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:46

Sag mal...
suchst Du NUR Sex???? Am Anfang ist es ja ganz toll und aufregend, aber mit der Zeit wird`s schal und langweilig - auch wenn der Sex soweit stimmt!!! Erst wenn dann auch mit der Zeit sehr intensive Gefühle mit ins Spiel kommen, dann ist alles okay und man kann`s nicht mehr erwarten!!!
Aber wenn Du soooo eine Bereitschaft zeigst, dann erschreckst Du die Kerle vielleicht??? Mach es halt dann mal nicht so direkt, sendern eher durch die Blume! Und wenn Du`s durch die Blume nur sagst, wir sollen dann die Männer wissen was Du willst???

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:56

Also..
ich habe auch oft sex, und ja, es ist wahr... keine wichtigtuerei, wozu auch, kann man als Frau mit sex angeben, ist doch lächerlich.
Ich lerne dieses Typen fast überall kennen, internet, arbeit usw. das ist echt leicht, wenn ein typ an dir interessiert ist, wird er nicht nein sagen. Und er wird sich richtig ins Zeug legen, dass es zum sex kommt.

lg

Gefällt mir

13. August 2007 um 22:05
In Antwort auf sina2106

Also..
ich habe auch oft sex, und ja, es ist wahr... keine wichtigtuerei, wozu auch, kann man als Frau mit sex angeben, ist doch lächerlich.
Ich lerne dieses Typen fast überall kennen, internet, arbeit usw. das ist echt leicht, wenn ein typ an dir interessiert ist, wird er nicht nein sagen. Und er wird sich richtig ins Zeug legen, dass es zum sex kommt.

lg

Und was bringtr ihm das?
ich meine, was bringt es einem kerl, wenn er sich für dich so mächtig ins zeug legt, dass es zum sex kommt? ich meine, solange ein mann sich nicht sicher sein kann, dass die partnerin dann auch treu bleibt, wäre der schuss ja nach hinten losgegangen.... ne, also ich achte schon darauf, dass sich die frau mindestens genauso ins zeug legen muss, bevor es zum sex kommt. nicht dass ich glaube, ich hätte dann ne treue-garantie, aber ein betrug würde sich dann für ne frau nicht mehr wirklich lohnen, da sie dann am sex genauso viel arbeit investiert hatte.

Gefällt mir

13. August 2007 um 22:49

Also...
mit viel charme habe ich immer die ins bett bekommen, die ich gerne wollte. viel lächeln, den kerl um den finger wickeln und ihm begreifbar machen, auf was du hinaus willst

Gefällt mir

13. August 2007 um 23:55

Vielleicht zeigst du zu wenig interesse
männer können ganz gut ein paar monate oder sogar einige jahre auf sex verzichten, solange keine frau wirkliches interesse zeigt. männer wollen aber auch nicht wie spielzeuge behandelt werden, sondern sie wollen liebe und respekt. nur leider verstehen das die meisten frauen nicht. und nochmal was: männer wollen nicht als hochleistungsmaschinen für frauen dienen, sondern einfach mal menschlich behandelt werden.

denk mal nach, was du vielleicht falsch machst. so, und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen tag und viel klugheit.

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:28
In Antwort auf vikingar

Du willst also für jeden mann denken?
jeder, der nicht sex will, soll also schwul sein? und was ist, wenn z.b. einer schon eine freundin hat und deshalb einfach nichts von einer anderen will? was ist, wenn einer zweifel an einer zukunft der beziehung hat, was hier ja durchaus berechtigt wäre?

also ein schüchterner mann, der keine freundin hat und sich nun etwas erhoffen kann, den wirst du mit den ratschlägen von engel455 sicherlich rumkriegen. hoffentlich wirst du ihm auch treu bleiben.

aber jemanden als schwul ansehen, der sich nicht gleich auf sex einlässt, finde ich schon daneben.

Ich sagte nicht das jeder schwul ist der nicht gleich sex will,
aber die dame hier sucht nun mal sex, also wuß man auch versuchen es aus ihrer sicht am passensten u am schnellsten so hinzukriegen das es klappt, ich will nicht damit sagen das es ein patentrezept ist u das ich es selbst anwende, ich denke nur wenn man verzweifelt ist u um jeden preis einen ins bett bekommen möchte dann wüde ich es so machen, ich hatte nicht das gefühl das sie eine beziehung sucht ondern nur sex also ist alles was nicht darauf anspringt dann jede mühe überflüssig, ob schwul oder nicht ist dann egal

Gefällt mir

15. August 2007 um 0:37

Weibliche Ausstrahlung
vielleicht wirkst du nicht sinnlich genug, sondern bist eher der "Kumpeltyp".
Wenn dem so ist, arbeite an deiner Ausstrahlung.
Bücher darüber gibts zuhauf.

Ließ mal "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin". Hab mir sagen lassen dass das Buch gute Tipps enthält.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen