Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mal der typi von letztens

Wieder mal der typi von letztens

9. Juli 2008 um 6:48 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 10:18

also ich bin wieder mit dem enicht den noch-mann) zusammen,der der nur eine sexbeziehung danach wollte.wieso?weil er angekrochen kam,wollte mich wieder usw.
ich meinte auch das wenn er mich noch mal so verletzt,ich keinen kontakt mehr mit ihm will.
und er entschuldigte sich ständig und versprach das er das nie mehr tun wird.
hab aber das selbe wie letztens,bevor es schluss war.kein kontakt.und beim zweimal unverbindlichen anruf,ging er nit ran(ohne nummer,kann die anrufe also noch schön leugnen )...oder war nit da.dennoch lief ständig sein icq auf und ich sah es nit ein ihn da anzuschreiben.will den nicht hinterher laufen.und mein bauchgefühl hat die alarmglocken am brennen.mein kopfkino macht mich noch wahnsinnig.andere frauen,das er mich doch verarscht und ich reingefallen bin.
und ich frag mich ob man je einen menschen über 87 km entfernung wirklich vertrauen kann bei dem was vorher war.nur eins..ich werd den teufel tun den anzurufen.
die letzte woche hat er mich bombadiert mit anrufen und nachrichten usw..und jetzt.seit montag mal wieder...nix.
und wieso muss ich den immer anrufen?kann ein mann,der wirklich so wie er redet und gefühle hat für mich,denn nicht mal mich anrufen?wieso ist es so einseitig?und ich frag mich,wieviel sinn macht es eine beziehung aufzubauen die auf verletzungen(durch letzte trennung durch ihn) und einseitigkeit beruht?

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 7:51

Herzchen
sorry, aber das ist doch ein Affentanz.
Hast du nicht erzählt, dass du eine kleine Tochter hast?
Dann schlage ich vor, werd erstmal ganz ganz schnell erwachsen und erspar deiner Tochter derartige Exkapaden. Das ist echt schlimm!!!!
Ja, der verarscht dich - bzw. nein: DU lässt dich verarschen!
Ich glaube, du bist eine von den Frauen, die erstmal mit sich selbst klar kommen müssen und für eine Beziehung in keinster WEise bereit sind.
Mir tut es leid um deine Tochter...Soviel Naivität ist doch unglaublich. Zuerst hier voll abgehen wie Schmitts katze von wegen der Typ wäre ein Arsch und dann doch wieder die Beine breit machen..Sag mal, was willst du eigentlcih?

Willst du eine ordentliche Beziehung mit einem ordentlichen Typen? Ja?
Dann such dir einen vertrauenswürdigen, bindungsfähigen und bodenständigen Mann, der zuverlässig ist und in deiner Nähe wohnt. Fertig.
Und solange sowas nicht in aussicht ist - wirf dich nicht an den nächstbesten ran! Ist doch schlimm! Was zeigst du denn deiner Tochter damit, wie Beziehungen funktionieren? Die bekommt doch einen Schaden fürs Leben und kriegt mit den Männern dann dank deiner Vorbildes auch nix auf die Reihe..

Nene, geh besser mal zum Psychologen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2008 um 10:46
In Antwort auf judyta_12533972

Herzchen
sorry, aber das ist doch ein Affentanz.
Hast du nicht erzählt, dass du eine kleine Tochter hast?
Dann schlage ich vor, werd erstmal ganz ganz schnell erwachsen und erspar deiner Tochter derartige Exkapaden. Das ist echt schlimm!!!!
Ja, der verarscht dich - bzw. nein: DU lässt dich verarschen!
Ich glaube, du bist eine von den Frauen, die erstmal mit sich selbst klar kommen müssen und für eine Beziehung in keinster WEise bereit sind.
Mir tut es leid um deine Tochter...Soviel Naivität ist doch unglaublich. Zuerst hier voll abgehen wie Schmitts katze von wegen der Typ wäre ein Arsch und dann doch wieder die Beine breit machen..Sag mal, was willst du eigentlcih?

Willst du eine ordentliche Beziehung mit einem ordentlichen Typen? Ja?
Dann such dir einen vertrauenswürdigen, bindungsfähigen und bodenständigen Mann, der zuverlässig ist und in deiner Nähe wohnt. Fertig.
Und solange sowas nicht in aussicht ist - wirf dich nicht an den nächstbesten ran! Ist doch schlimm! Was zeigst du denn deiner Tochter damit, wie Beziehungen funktionieren? Die bekommt doch einen Schaden fürs Leben und kriegt mit den Männern dann dank deiner Vorbildes auch nix auf die Reihe..

Nene, geh besser mal zum Psychologen..

Hast du in deinem
leben bis jetzt immer alles richtig gemacht?
bist du zufällig psychologin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2008 um 10:59

Und fehler machen
einen menschen nur reicher an erfahrungen.wr laufen will muss erst richtig fallen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2008 um 11:03

Ja stimmt
fehler machen am gegenüber machen den anderen auch erst sympatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2008 um 11:42
In Antwort auf cheri_12856826

Und fehler machen
einen menschen nur reicher an erfahrungen.wr laufen will muss erst richtig fallen lernen

Ja,
sie machen menschen reicher- aber nur, wenn sie was draus lernen. Und bei dir sehe ich von diesem allesentscheidenden Lernen nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2008 um 11:44

Supersonichh
so? geht das? Hat sie es denn beim letzten Mal "Kuschelmethode" kapiert? Nein? Also, dann hätte man das wohl doch nicht hübscher schreiben können sondern muss halt andere Wege versuchen..
Immer nur Verständnis ist auch nicht richtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 8:52
In Antwort auf cheri_12856826

Ja stimmt
fehler machen am gegenüber machen den anderen auch erst sympatisch

Oh mann!
Das was du hier veranstaltest sind keine kleinen sympatischen Fehler sondern peinliche Dummheiten und Kinderzirkus. Das macht dich doch nicht sympatisch! Du bist eine (und dafür leg ich meine Hand ins Feuer) auf deren Stirn steht: BITTE BITTE nutz mich aus!!! Ich denke, dass du total naiv bist und das macht ja wohl kaum sympatisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 10:10

Danke liewec
dass du nicht auf dem "Gutmenschenstatus" bestehst und auch meine Sichtweise, die wohl etwas rüpelhaft erscheint, verstehst! In dem Fall von Eve kann man echt nurnoch den Kopf schütteln. Wusstest du, dass sie eine kleine Tochter hat? Manchmal sind die Eltern selbst noch die reinsten Kinder..das arme Kind..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 10:13
In Antwort auf judyta_12533972

Danke liewec
dass du nicht auf dem "Gutmenschenstatus" bestehst und auch meine Sichtweise, die wohl etwas rüpelhaft erscheint, verstehst! In dem Fall von Eve kann man echt nurnoch den Kopf schütteln. Wusstest du, dass sie eine kleine Tochter hat? Manchmal sind die Eltern selbst noch die reinsten Kinder..das arme Kind..
LG

TRAUBENKERN
hast du in deinem leben nix besseres zutun als alte beiträge hochtzuziehen und dich daran aufzugeilen?musst du ein langweiliges leben haben.das thema ist durch.danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 10:15
In Antwort auf cheri_12856826

TRAUBENKERN
hast du in deinem leben nix besseres zutun als alte beiträge hochtzuziehen und dich daran aufzugeilen?musst du ein langweiliges leben haben.das thema ist durch.danke.

Bei dir - thema durch?
ne, niemals! Dafür lernst du zu wenig aus der Misere! Ich garantiere dir, dass du hier - entweder mit dem Nick oder einem anderen - in 2 Wochen wieder ankommst und sowas wie "Ich weiß auch nicht, hab mich wieder auf den Typen eingelassen.."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 10:18
In Antwort auf judyta_12533972

Bei dir - thema durch?
ne, niemals! Dafür lernst du zu wenig aus der Misere! Ich garantiere dir, dass du hier - entweder mit dem Nick oder einem anderen - in 2 Wochen wieder ankommst und sowas wie "Ich weiß auch nicht, hab mich wieder auf den Typen eingelassen.."

Du laberst quark
du kennst mich doch nicht.
und nochwas.lass mein kind da raus.mein kind hat diesen mann nie gesehen.und er sie nicht.und ich hoffe du hattest jetzt deinen spass,nach 2 tagen alten käse aufzurühren.ich setz dich jetzt mal fein auf die ignor.und darna siehst du.ich lerne aus meinen fehlern.schönen tag noch und viel spass beim aufgeilen du gelangweilte frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram