Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder mal das leidige Thema - Warum meldet Mann sich nicht?

Wieder mal das leidige Thema - Warum meldet Mann sich nicht?

21. Juli 2010 um 17:59

Also:
Vor über einer Woche hat mich dieser süße Typ nach meiner Nummer gefragt auf einer Party. Ich habe ihm meine Nummer damals noch nicht gegeben, weil er etwas betrunken war und ich wusste, dass da nichts Sinnvolles rauskommt.
Dann hat mich der Typ am Sonntag bei einem Fest als ich nachhause gehen wollte, wieder nach meiner Nummer gefragt - im nüchternen Zustand. Besser gesagt er hat seinen Freund gefragt, ob er mich fragt, weil er einfach zu schüchtern ist. Dann hab ich halt seinem Freund meine Nummer gegeben damit er sie ihm übermittelt. Sein Freund hat gesagt, dass er wirklich nett und sich einfach nicht traut zu mir rübergehen. Und das mir 23 Jahren... =) Er hat aber mir aber immer hinterhergeschaut.
Normalerweise gebe ich auf diesem Weg nicht meine Nummer her aber der Typ ist echt der Hammer.
Jetzt meine Frage: Warum meldet der sich nicht? Es ist jetzt schon 3 Tage her und wenn er wirklich so heiß auf meine Nummer ist müsste der sich doch eigentlich melden oder?
Was könnten die Gründe sein, dass er sich nicht meldet? Ist er wirklich einfach zu schüchtern?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 18:18

Nach dieser Geschichte....
... würd ich sagen er traut sich nich oder der Kumpel hat die Nummer noch nicht raugerückt.
Schüchtern ist nur die Scheu den ersten Schritt zu machen. Sicher ist es komisch andere vorzuschicken, aber für den Betroffenen einfach die Methode die am wenigsten Scheu verursacht. Sollte sein Kumpel aber jetz die Nummer rausgegeben haben, sind 3 Tage definitiv zu lang. Ich hätte dich sofort nach erhalt der Nummer angebimmelt zum Bsp. und ich bin auch einer der Sorte schüchtern. Keine Ahnung obs vorgegriffen ist, aber mach nen Hacken dran wenn du nix weiter investieren willst. Ansonsten musst du zur Jägerin werden und ihn "erobern" wenn dir das liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 18:31
In Antwort auf amadeo_12068621

Nach dieser Geschichte....
... würd ich sagen er traut sich nich oder der Kumpel hat die Nummer noch nicht raugerückt.
Schüchtern ist nur die Scheu den ersten Schritt zu machen. Sicher ist es komisch andere vorzuschicken, aber für den Betroffenen einfach die Methode die am wenigsten Scheu verursacht. Sollte sein Kumpel aber jetz die Nummer rausgegeben haben, sind 3 Tage definitiv zu lang. Ich hätte dich sofort nach erhalt der Nummer angebimmelt zum Bsp. und ich bin auch einer der Sorte schüchtern. Keine Ahnung obs vorgegriffen ist, aber mach nen Hacken dran wenn du nix weiter investieren willst. Ansonsten musst du zur Jägerin werden und ihn "erobern" wenn dir das liegt.

Also ich glaube...
dass er sich noch nicht traut. Habe mal gehört, dass sich ein Mann innerhalb einer Woche melden soll, sonst meint er es nicht ernst, aber auch, dass er sich nicht SOFORT meldet, weil er nicht so rüber kommen will, als ob er ein langweiliges Leben hätte! Den Fehler machen viele Frauen (sich sofort melden) und wirken deshalb uninteressant, weil es in Männer augen so wirkt, als hätten sie nix zu tun!

Warte noch ein paar Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 23:20
In Antwort auf mandi_12337880

Also ich glaube...
dass er sich noch nicht traut. Habe mal gehört, dass sich ein Mann innerhalb einer Woche melden soll, sonst meint er es nicht ernst, aber auch, dass er sich nicht SOFORT meldet, weil er nicht so rüber kommen will, als ob er ein langweiliges Leben hätte! Den Fehler machen viele Frauen (sich sofort melden) und wirken deshalb uninteressant, weil es in Männer augen so wirkt, als hätten sie nix zu tun!

Warte noch ein paar Tage

Weil man sich früh meldet wirkt das doch nicht automatisch so, als hätte man nichts zu tun?
Also wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, melde ich mich nicht erst nach einer bestimmten Anzahl von Tagen, nur aus Angst, ich könnte dadurch uninteressant für ihn werden.
Man muss das doch wirklich nicht so kompliziert machen- genau planen, wann man sich wie meldet, damit es blooß den richtigen eindruck macht...
und bei mir hat sich noch nie ein mann beschwert, dass ich mich zu schnell gemeldet hätte. dadurch wird man nicht uninteressant, außer man war es vorher schon -_-

ich fände es blöd, dass er sich so viel zeit lässt. aber da er anscheinend wirklich schüchtern ist, warte noch ein wenig ab, vlt kommt ja noch was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 10:46

...
Ja ich mein äußerlich...
Wir haben da ein nettes gespräch gehabt. Er war nur etwas betrunken. Nicht so arg.
Meine Freundin kennt die beiden. Sie hat gesagt dass sie nicht so sind. Außerdem hat sie gesagt an dem einen Samstag, warum ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe, weil er echt nett ist.. Sein Kumpel hat e gesagt er soll mitkommen aber er hat sich nicht getraut.
Keine Ahnung... Männer versteht e keiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen