Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wieder Kontakt zum Ex aufnehmen

Letzte Nachricht: 4. Februar 2005 um 4:32
A
an0N_1265140399z
03.02.05 um 14:50

Guten Tag,

seit 2 Jahren bin ich nach 3 Jahren Beziehung (war nicht immer einfach)getrennt, er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein...zuviel Streit und Stress...ich habe versucht, es umzubiegen, aber er wollte nicht mehr...er bot mir Freundschaft an, aber er hatte sehr schnell wieder eine Partnerin (sind imme rnoch zusammen) und ich habe aufgrund dessen den Kontakt total eingestellt und er hat sich auch nicht mehr gemeldet.
War am Anfang die Wut/Trauer etc. groß, ist das nach dieser Zeit natürlich anders geworden...man hat den anderen ja nicht vergessen, denkt manchmal schon an ihn und was er wohl macht...
Aber ich kann doch unmöglich den Kontakt wieder aufleben lassen??!! Der Abriß war damals sehr "böse", die Fronten verhärtend, ich verletzt...
Hat er mich denn schon komplett vergessen?

Hattet Ihr so eine Situation schon einmal erlebt?

Viele Grüße
S.

Mehr lesen

Anzeige
N
naheed_12367313
04.02.05 um 4:32

Hatte ich auch!
war vor 3 jahren mit meinem freund zusammen (auch drei jahre) hab noch lange um ihn gekämpft... war die grosse liebe. später hat er mir hinterhergejagt,aber da hatte ich schon wieder einen anderen. was ich eigentlich sagen will:

mir fällt es heute noch schwer ihn zu sehen... und mittlerweile sind 2 jahre vergangen, dass ich ihn garnicht mehr gesehen habe.nur sms ab und zu oder mail...ich trau mich nicht..hab angst vor dem aufflammen der alten gefühle..kenne das also..weiss nur nicht, was man da machen kann. fest steht - du kannst nur rausfinden, wie es zwischen euch steht, wenn du langsamen kontakt aufbaust und ihn dann mal triffst. vielleicht stehst du ihm gegenüber und alles ist weg! jeder ärger, jede wut! aber vielleicht auch nicht. dann bedarf es aber erst recht einer ausprache, damit du zur ruhe kommst.

liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige