Forum / Liebe & Beziehung

Wieder Kontakt bekommen nach einem Jahr

28. September um 18:51 Letzte Antwort: 28. September um 19:24

hey ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige forum für mein anliegen gewählt.

letzten sommer habe ich einen mann in einer bar kennengelernt. wir haben uns auf anhieb super verstanden und haben den ganzen abend zusammen verbracht. da wir natürlich auch getrunken haben, haben wir auch die nacht zusammen verbracht. er kam nicht aus der stadt, ich auch nicht. er war wirklich sehr liebevoll und nett zu mir und obwohl ich erst angst hatte, er würde am nächsten morgen das weite suchen, trat genau das gegenteil ein. wir verbrachten den nächten morgen und mittag auch zusammen, er fragte sofort nach meiner nummer und gab mir auch seine direkt und lud mich zum essen ein. als ich los musste brachte er mich zum zug und schrieb mir direkt, als ich im zug war und von da an regelmäßig. er wollte mich direkt am nächsten abend wiedersehen. ich war an dem abend jedoch schon verplant und wollte auch nicht direkt auf abruf stehen, sagte ihm also ab. er schrieb mir trotzdem weiter, das ging gut 2 wochen lang so, er sprach immer davon dass er mich wiedersehen will und dass ich ihm komplett den kopf verdreht hätte, machte mir komplimente, sendete mir bilder von sich und seinen freunden, erzählte von sich. sagte sogar wie hübsch seine freunde mich fanden, dass das ein kompliment wäre. tja dann wurde es plötzlich still und ich ahnte böses und wie immer war mein 6. sinn richtig. nach ein paar klicks hatten eine freundin und ich den herren bei facebook gefunden und auch seine freundin  ich hakte die sache dann für mich ab, da er sich ja eh nicht mehr gemeldet hatte. wahrscheinlich hatte die freundin wind davon bekommen oder so .. nunja er meldet sich dann nach einer woche trotzdem wieder, rief sogar an, aber ich ignorierte das. ich hatte von da an also keinen kontakt mehr mit ihm, was mir jedoch immer auffiel war, dass er immer auf meinem whatsapp status war. wirklich immer. dieses jahr im mai oder juni hat er sich von der freundin getrennt, oder sie von ihm, das weiss ich nicht. aber als ich mit einer freundin eines abends sein profil nochmal angeschaut hatte, war alles an fotos gelöscht und der beziehungsstatus auch. ich habe trotzdem keinen kontakt aufgenommen. letzte woche habe ich ein neues handy bekommen und allen meine neue nummer geschickt. ich wollte ihn erst vorher löschen aber konnte es irgendwie nicht weil ich immer wieder an ihn denken muss irgendwie und da er jetzt single ist dachte ich ach komm, was solls. er hat die nachhricht auch direkt gelesen und die neue nummer gespeichert, denn er guckt weiter meinen status. sehr schnell sogar jetzt immer. 

so genug kindischer neuzeit problem quatsch, jetzt kommt meine frage.würdet ihr schreiben, wenn ja was? oder eher abwarten, ob er sich meldet? er ist halt noch nicht lange wieder single, ich weiss nicht, ob er überhaupt gerade kopf für was neues hat. meine freundin sagt, er traut sich vllt auch nicht mir zu schreiben weil es halt ein jahr her ist mit uns und weil ich ihn zum schluss ja quasi auch ignoriert habe. dass ich das mit der freundin bzw ex freundin weiß, weiß er ja nicht. vllt bilde ich mir aber auch zu viel darauf ein, dass er meine neue nummer gespeichert hat und den status weiter guckt :/ ich dachte das wäre vllt ein zeichen dass er auch ab und zu an mich denkt .. wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und ich würde ihn gerne wiedersehen aber ja .. was meint ihr?

Mehr lesen

28. September um 19:24

Ach herrje.. das ist echt schwierig. Ich muss sagen ich wüsste nicht ob ich Kontakt wollen würde.. so nett der Abend auch war, war es von seiner Seite aus Untreue.. (außer er hatte eine offene Beziehung, was du ja nicht weißt)... generell würde ich eher nichts mit jmd haben wollen der mit fremden Frauen schläft, während er vergeben ist. Ja jetzt ist er wieder Single und vllt wäre er sogar interessiert an einer Beziehung.. aber ich glaube ich könnte da kein Vertrauen aufbauen, dass ich nicht irgendwann die bin die er betrügt...  Gerade wenn es so lange her ist würde ich eher die Finger davon lassen und mich nach anderen netten Männern umsehen..  Ihr kennt euch ja auch quasi gar nicht und oft neigt man wenn etwas so schön war ja auch dazu die Dinge zu verklären 🙈

Gefällt mir