Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder in Kontakt, weiß nicht wie ich es schaffe mich anzunähern

Wieder in Kontakt, weiß nicht wie ich es schaffe mich anzunähern

18. August 2016 um 13:33

Hi,

meine ExFreundin hat nach einer kurzen Beziehung mit mir vor 5 Wochen Schluss gemacht. Grund war erst dass sie Angst hatte vor zu viel Nähe und später immer mehr Gründe sich suchte.
Nun hat sie bei Facebook mein Profilbild geliket und einen Tag später entliket. Eine Freundin von mir meinte, dass eine Frau sowas niemals ohne Grund machen würde und sie bestimmt wieder Kontakt haben möchte. Also habe ich sie nach zwei Tagen angeschrieben und sie hat auch freundlich geantwortet. Sie hat mir erzählt dass sie das Like zurückgezogen hatte weil sie nicht wusste ob das wirklich richtig war. Was meint sie damit?

Dann haben wir etwas weitergeschrieben sie hat auch Fragen gestellt und war freundlich. Plötzlich jetzt nichts mehr. Sie ist zwar momentan im Urlaub, auf einem Konzert und hat viele andere Sachen zu tun aber zweimal kurz on war sie. Mache ich mir wohl umsonst Hoffnung? Glaubt ihr, sie schreibt mir bewusst nicht oder hat sie es vergessen? Meint sie damit dass sie nicht wusste ob das wirklich richtig ist, dass sie mir keine Hoffnung machen wollte oder ist das alles bewusst entschieden um sich interessant zu machen?
Was sollte ich tun wenn sie nicht antwortet? Sie direkt fragen ob sie Lust hat sie wieder kennenzulernen?



Mehr lesen

18. August 2016 um 13:59

ja
sauber... ob es gar nix heißt weißt du genauso wenig wie ich, da brauchste nicht gleich ne strikte Antwort geben. Sag mir einfach, was ich machen könnte um mit ihr weiter in Kontakt zu kommen und was du glaubst was sie meint mit dass sie nicht wusste ob das richtig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 8:40

Doch
will sie du hobbypsychologin. Die schreibt mit mir ganz angeregt und will sich dreffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 20:42

Tu dir das nicht an
Aus so einer Psycho Braut kommt nur Schmerz, auch wenn der faszinierend ist. Nimm ne Frau die zu dem steht was sie sagt, und sagt wozu sie steht. Das sind sogar die meisten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann sein Verhalten nicht deuten :/
Von: marija_12298487
neu
19. August 2016 um 18:11
Plötzlich verlassen - er hat eine neue
Von: tilo_12952315
neu
19. August 2016 um 14:46
Mit den Nerven am Ende
Von: mysie_12149370
neu
19. August 2016 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook