Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder Gefühle für den Ex! Hilfe

Wieder Gefühle für den Ex! Hilfe

2. September 2013 um 16:48

Es nützt nichts hier meine ganze Geschichte zu schreiben, aber ich denke eine Kurzfassung ist notwendig.

Ich war 8 Monate mit meinem Ex freund zusammen. Das war aber vor 3 Jahren. Er war meine erste große Liebe und ich hab ein ganzes Jahr lang um ihn gekämpt.
Leider ging die Beziehung in die Brüche, weil wir uns nicht so oft gesehen haben.
Danach haben wir uns nie getroffen
Ich hatte vor einem Jahr ein Freund und er hatte auch in der zwischen Zeit eine freundin.
Mittlerweile sind wir beide wieder Single.
Durch einige Partys und treffen untereinander(mit freunden) haben wir wieder so zu sagen ''Kontakt'' aufgenommen.
Er ist nicht so der gesprächige, eher ruhiger, aber das finde ich so toll an ihm, weil er mir immer zugehört hat!
Mir ist klar geworden, das ich meine Gefühle nur unterdrückt habe, die ganze Zeit. Ich liebe ihn, und habe das schon immer getan.
Er hat aber keine Ahnung das ich ihn so liebe, und ich bin ein Mensch, ich lasse mir das auch nicht anmerken. Ich habe zu sehr angst wieder verletzt zu werden.

Ich brauch nun paar Ratschläge.. :
Soll ich versuchen mehr Kontakt aufzubauen?
Soll ich ihm meine Liebe wieder gestehen?
Oder soll ich versuchen Die Gefühle weiterhin zu verstecken?
Er ist halt mein Ex ..
Was haltet ihr davon ? Danke im Vorraus.

Mehr lesen

8. September 2013 um 13:28

Langer Atem nötig!
Erstaunlich das du nach so langer Zeit wieder was von ihm willst. Frag dich mal was es ist das du an ihm liebst. Liebst du ihn überhaupt wirklich? Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, würde ich versuchen langsam Kontakt aufzubauen. Beim nächsten ZUFÄLLIGEM Treffen mal fragen ober nicht Lust hat auf Kino, vielleicht anschließend noch was trinken gehn und einfach in Gespräch kommen. Dann wirst du merken wie er mit dir spricht. Fall bloß nicht mit der Tür ins Haus und redet wenns geht nicht über das was damals schiefgelaufen ist. Das reißt nur alte Narben auf. Wenn er Lust auf weitere Treffen hat wird er sich irgendwann von selber melden. und bis dahin-immer schön den Ball flach halten und Geduldig sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen