Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder etwas gut machen

Wieder etwas gut machen

26. Juli um 21:03

Hallo,

ich bitte euch um Hilfe, weil ich etwas wieder gut mache möchte. Hier kommt jetzt die Kurzform, weil die gesamte Geschichte einen Roman füllen würde Eine Tragödie
Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen kennengelernt, dass mir ziemlich schnell gefallen hatte. Sie war zwar sehr hübsch, jedoch hatte ich mich nach mehreren Gesprächen in ihren Charakter und in das Verhalten verknallt. Während der Gespräche dachte ich nur wow, meine Seelenpartnerin und mein Bauchgefühl sagte mir irgendwie, dass es bei ihr ähnlich ist. Die Probleme an der Situation waren jetzt, dass sie meine Praktikantin in der Firma war und ich sie anleiten sollte. Ich hielt es für unprofessionel in dieser Situation romantische Gefühle weder zu äußern, noch zu zeigen. Und sie hatte gebaggert bis zum "geht nicht mehr". Und ich ignorierte alles oder stellte mich dumm. Irgendwann, war ja auch eigentlich klar, hatte es etwas aufgehört, und sie erzählte von Freunden und was so passiert und so weiter, was mich darauf schließen ließ, dass sie gerade sehr freizügig unterwegs ist. Und ich litt viele Monate bis das Praktikum zuende gewesen ist.

Nun habe ich letztens einen Artikel im Netz gelesen, worin stand, dass ich durch mein abneigendes Verhalten an ihrem Selbstwertgefühl gekratzt habe und sie damit eine "schwere Last" durch ihr Leben tragen wird. Das tut mir sehr Leid, weil ich die ganze Zeit über in sie verliebt gewesen bin und ich jeden Abend diesen blöden Herzschmerzkummer hatte. Über Monate hinweg.

Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr, jedoch habe ich das Gefühl, ihr irgendwie sagen zu müssen, dass mit ihr alles in Ordnung war und ich einfach ein Idiot gewesen bin.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich es ihr mitteilen kann, ohne dass es irgendwie komisch rüberkommt? Ich hoffe ihr versteht mich.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich krankhaft eifersüchtig ?
Von: nolife
neu
26. Juli um 14:23

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen