Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder eskaliert!

Wieder eskaliert!

16. Dezember 2007 um 12:44

Hallo zusammen!

Wo fang ich an?!
Ich hatte eine schlimme Woche:
Sonntag kam meine Mutter unerwartet ins Krankenhaus, wurde Montag operiert. Zum Glück geht es ihr wieder gut!

Ich musste diese Woche auf der Arbeit Überstunden machen, Weihnachtsgeschäft u.s.w.
Im Restaurant, in dem ich früher nebenbei noch kellnerte ist die Köchin an einem Schlaganfall gestorben. Ein Kellner musste weg, da seine Mutter im Sterben liegt.
Das alles hat mich so mitgenommen, daß ich nur noch heulen konnte.
Als ich gefragt wurde ob ich nach der Arbeit noch im Restaurant helfen kann, hab ich selbstverständlich ja gesagt!

Also bin ich zwischen Krankenhaus und 2 jobs hin und her, hab nur noch 4-5 Std. geschlafen.
Mein Freund kellnert auch nebenbei im Restaurant.
Gestern hab ich von 9.30 bis 18.00 Uhr gearbeitet und dann von 18.30 Uhr bis 2.00 morgens im Lokal. Er war auch dort.

Als wir endlich Feierabend hatten, wollte er noch unbedingt irgendwo hin was essen.
Ich hab ihm erklärt, daß ich total fertig bin und nur noch nach Hause möchte.
Er kann ja da was essen, ich kann ja auch schnell Nudeln machen oder so.
Er hätte ja auch bevor die Küche dicht gemacht hat was bestellen können im Restaurant.
Da wird er total sauer und sagt "Eine Frau die mir nichts zu essen macht, blabla..."
Wann bitte sollte ich denn diese Woche noch kochen?

Dann hat er mich stehen lassen und ist weggelaufen, ich hab ihm hinterher gerufen. Hallo, wo willst Du denn hin?!
Dann kam er nach Hause und redet nicht mehr mit mir! Heute hat er mich nur nach irgendeinem Hemd gefragt und ist wortlos raus.

Leute, was soll das? Hab ich irgendwas falsches gesagt,getan?
Wie kann man so egoistisch sein?!

Die ganze Woche hat er mir nur Stress gemacht! Am Freitag hatte ich ich früher aus und zwischen den Jobs 1,5 Std Zeit. Bin schnell einkaufen und hab was vom Chinesen geholt.
Ich komme nach Hause (er auf der Couch), er fragt warum ich so früh da bin. Und ob ich nicht an seiner Stelle schon ins Restaurant gehe. Also 1 Std bevor ich eigentlch müsste. Dabei war er schon längst zu Hause und hat sich ausgeruht.
Ich meinte nee, ich muß wollte noch aufräumen zu Hause, ob er nicht schon Mal die Teller rüberbringt.
Da knallt er den Teller so fest auf den Tisch, daß er die Glasscheibe zerbrochen hat!
Zur Krönung kickt er dann noch gegen die Katzentoilette.

Ich weiß nicht weiter.



Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 12:58

Warum
sehe ich das nicht ein?
Ich frag mich immer wieder ob ich schuld bin, ob er manchmal recht hat...
Rede mir ein es ist nur der Stress, die ersten vier Jahre waren toll.
Die letzten nicht so sehr.

Ich hasse Veränderungen, ich bin als Jugendliche oft umgezogen und will doch einfach nur ein stinknormales, einfaches Leben!

Wenn ich das durchlesen würde, hätte ich auch zur Trennung geraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:21

Cefeu,
Du hast es genau getroffen!

Allerdings werden die Abstände zwischen Streit und Versöhnen immer kleiner und meine Geduld auch!

Freitag hab ich ihn angeschrien: "Du schreist MICH an?! Ich muß DICH anschreien! Du zerbrichst die Scheibe nur weil Du ja so Stress hast und ich bin schuld?!"

Vielleicht kommt der Klick-Moment und dann tut die Vorstellung einer Trennung nicht mehr weh.
Ich komme auch nicht wirklich dazu mir Gedanken zu machen. Plane jetzt mal einen Kurzurlaub um wieder zu mir zu kommen.

Danke für Deine treffenden Antworten

LG

Cosmo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:14

Ja,
das frag ich mich auch.

Wie gesagt, die ersten vier Jahre waren schön.
Wie kann ein Mensch sich so verändern!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:27

Ich habe
tatsächlich keine Grenzen gesetzt und er ist sich meiner sicher.
Denkt wenn er mal zwei Minuten nett ist, verzeihe ich ihm.

Ich bin eben selbst schuld.

Meine beste Freundin sagt er steht nicht zu mir, und das hat dann keine Zukunft.

Aber warum hab ich Angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club