Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder eine Frage an die Männer

Wieder eine Frage an die Männer

22. Januar 2009 um 19:22

In einem anderen Thread wurde gefragt, was die Frauen, für den Traummann bzw den Richtigen,alles tun würden.

Jetzt frage ich mal die männliche Fraktion. Was würdet ihr alles für eure Traumfrau tun????

Danke für eure Antworten

MfG die Sweetpearl

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 19:37

Hey
na da bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 19:38
In Antwort auf sian_12858941

Hey
na da bin ich mal gespannt

Ich


auch...und zwar sehr....

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 19:46

Alles?!
lach...gute antwort....

aber das kann ja jeder von sich behaupten, grins.....konkreter bitte

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 19:57

Na wenn das so ist....
kannst mir ja ne pn schicken, dann brauchst du nur von mir einen Heiratsantrag befürchten,

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 19:59
In Antwort auf jae_11884281

Na wenn das so ist....
kannst mir ja ne pn schicken, dann brauchst du nur von mir einen Heiratsantrag befürchten,

MfG die Sweetpearl

*meldet sich hektisch*
ich will auch, ich will auch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:36

Das liest sich romantisch
.....gefällt mir dein kleiner anfang....man muss es nur wirklich umsetzen....
dann kann das frau bestimmt glücklich machen........

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:39

Hmm...
besuchen? wo wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:52

Anscheinend
bist du hier der einzige mann, der etwas für seine Traumfrau tun würde....dann hast ja die wahl, hihi

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:17

Gute Frage
MÄNNER wo seid ihr????

Grosse Klappe und nix dahinter ....so kenn ich sie alle....

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:31

Womit
doch meine aussage nur bestätigt wird......

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:53

Dann wage ich mich vor
also ich würde die volle Elternzeit nehmen, damit Sie nicht lange nach der Geburt unterbrechen muss, ich würde eine Haushaltshilfe komplett bezahlen, damit die Partnerin entlastet wird.

Die dritte Möglichkeit behalte ich für mich..., aber Sweetpearl weiß was gemeint ist.

Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:54
In Antwort auf nick856

Dann wage ich mich vor
also ich würde die volle Elternzeit nehmen, damit Sie nicht lange nach der Geburt unterbrechen muss, ich würde eine Haushaltshilfe komplett bezahlen, damit die Partnerin entlastet wird.

Die dritte Möglichkeit behalte ich für mich..., aber Sweetpearl weiß was gemeint ist.

Nick


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 22:26

Das geht gerade in eine völlig andere Richtung
Als der der Thread eröffnet wurde, und die Frauen gefragt waren....gab es so viele Antworten von den Damen...jede wusste was sie alles für den Mann ihres Herzens tun würde.

Die Männer scheinen entweder nicht zu wissen was man(n) für eine Frau tun kann oder sie tun es schlichtweg nicht....schon komisch, aber eigentlich de Realität. Anwesende Mitschreiber ausgeschlossen

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 22:39

Jetzt wundert mich gar nichts mehr
Ich habe es schon immer geahnt, aber um so schlimmer....wenn es wirklich so ist...

BITTE, Männer enttäuscht mich und viele ander Frauen doch nicht so.......

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen