Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder ein Sonntag Abend alleine auf dem Sofa!

Wieder ein Sonntag Abend alleine auf dem Sofa!

27. Oktober 2013 um 21:31

.. Single leben ist so schrecklich!

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 21:42

..
Katze habe ich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:01


keine Ahnung wie alt du bist, sonst hätte es ja an der Generation gelegen.
Kommt ja auch nicht wirklich aufs alter an, Mäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:04


es kommt wahrscheinlich total naiv Rüber, wenn ich schreibe, dass ich nicht naiv bin. Bin ich aber wirklich nicht und an die große liebe glsube ich erst recht nicht (Eltern geschieden) , durch persönliche Erfahrungen in der Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:27

Lach
Ihr hohlköppe! das meinte ich damit nicht! :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:42

Warum immer so biestig
Was machst du denn so tolles an diesem Sonntagabend , außer mal wieder, vermutlich von deinem Sofa aus, stänkern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:54
In Antwort auf ericka_12431364

Warum immer so biestig
Was machst du denn so tolles an diesem Sonntagabend , außer mal wieder, vermutlich von deinem Sofa aus, stänkern?

Haha
Dazu sag ich nur, erst denken dann handeln
Sie hat den Sinn meines threads wohl nicht kapiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 19:38

Gott
du posierst dich in Hotpants und nem knappen Shirt. Sinn deines Threads ist es doch ein paar Kommentare zu hören wie: Oh ein so tolles Mädchen wie du allein?

Aber tröste dich: Du bist auch nur eine von Millionen Mädels. Siehst ganz normal aus, nicht überdurchschnittlich attraktiv. Ganz normal. Deinen Narzismus kannst du hier wohl nicht speisen. So toll bist du nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:18
In Antwort auf takeiteasy15

Gott
du posierst dich in Hotpants und nem knappen Shirt. Sinn deines Threads ist es doch ein paar Kommentare zu hören wie: Oh ein so tolles Mädchen wie du allein?

Aber tröste dich: Du bist auch nur eine von Millionen Mädels. Siehst ganz normal aus, nicht überdurchschnittlich attraktiv. Ganz normal. Deinen Narzismus kannst du hier wohl nicht speisen. So toll bist du nicht.

Oh man..
Ich glaube ich bin im falschen Film. Wer sagt dass ich Mitleid suche oder Selbstbestätigung brauche? Gabz schön gefrustet unterwegs seid ihr.
Man muss ja nicht gleich so patzig werden. Ist ja ok, ich habe auch nie behauptet dass ich überschnittlicg gut aussehe oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club