Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wieder da und schon ein Problem

Wieder da und schon ein Problem

21. November 2010 um 13:02

Hey mein LIeben,

Lange haben wir nichts gehört voneinander, doch ich war immer ab und an hier und habe mir die Beiträge durchgelesen.

Es ist noch immer wie früher

Nun da ich etwas Zeit finde, habe ich aber nicht die Möglichkeit hier Beiträge zu beantworten und weiter zu helfen, sondern im Gegenteil ich muss eure Hilfe mal wieder in Anspruch nehmen.
bedauerlicher Weise.

Wer meine VOrgeschichte nicht kennt hier mal die Kurzfassung.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich für ca. 2 Jahre eine ziemlich üble Frauenphase. in denen ich mit sehr vielen schlief, jedoch was man hinzufügen muss nicht auf i-eine Weise verarschte oder sonstiges. Es war immer im beidseitigen Einvernehmen ohne großes Trara. Dann hatte ich SIE kennengelernt und bin mit ihr nun schon einige Zeit zusammen.
ALs ich hier dann mal wieder reinschrieb hatte ich Probleme mit Eifersucht Verlustangst und dass alles ist nun Weg. (zum Glück).

Nun ist meine Freundin das Problem.

Sie hat mir gestanden dass sie vor kurzem als wir auf einer Geburtstagsparty waren und da zwei meiner früheren Errungenschaften kennengelernt hatte, einen Regelrecht Hass auf mich entwickelt hatte und nur aufgrund des Geburtstagserwachsenen da geblieben sei. Auch sei sie als wir im ANschluss zu mir fuhren sehr froh darüber gewesen, da wir uns gestritten hatten (weil sie mir nicht sagte was los war) dass ich sie nicht angefasst hatte und sie sich sehr überwinden musste am nächsten Morgen mich zu streicheln.

Sie wüsste dass sie mich liebe und da habe ich auch keinen Zweifel daran, aber i-wie kommen ihr nun dass erstemal (und sie weiß nicht warum) diese ganzen Errungenschaften von mir in den Kopf. Sie stellt sich vor wie ich mit einer anderen, aber sie ist dabei nicht EIfersüchtig sondern i-was anderes. Sie weiß auch ncht warum dass jetzt erst kommt.

Und ich frage mich auch wieso. Bei mir kam dass von ANfan an und ich brauchte einige Zeit um damit klar zu kommen, dass da schon vorher ein paar Leute waren, aber eigentlich wars mir egal, aber wieso kommte es bei ihr erst jetzt? O.o Wieso zu so einem dummen Zeitpunkt?

Auch hat sie Angst davor dass sie nicht die letzte sei, dass ich wieder ins Alte Muster Falle... Dabei ist dass garnicht möglich, denn ich bin nur ins Alte Raster gefallen weil ich eben nach IHR gesucht habe (so ist meien Auffassung und da ändert sich nichts daran)

Hinzu kommt dass sie mir noch zusätzlich gestand, dass sie nun einen regelrechten ekel vor mir erntwickelt hat, wenn wir miteinander schlafen. SIe kommt zwar immer ansatzweise zum Höhepunkt doch kurz davor ebbt er ab und sie fühlt sich einfach während dem Sex nicht wohl.

Körperlich findet sie mich attraktiv nur der da unten Ekelt sie jetzt plötzlich unglaublich an.


Kann mir jmd sagen was bei ihr los ist?
Glaubt ihr es geht weg oder ist dass der Einstand dass alles nun den Bach runter geht?
Kann ich etwas tun? I-wie helfen?

Denn gleichzeitig fühl ich mich natürlich jetzt auch nicht gerade gut. Meien Freundin eckelt sich vor mir und hasst mich, obwohl ich nichts dafür kann. Es ist Vergangenheit ich hab mich geändert. Was soll ich noch tun?

Mehr lesen

21. November 2010 um 14:09

Hmmm...
Dass ist das Problem in einem Forum. Man kann einfach nicht ausdrücken wie die Scheiße genau aussieht.

Sie steht ja zu mir. Kämpft um mich. Bemüht sich und hat angst mich dadurch zu verlieren.

Vor einiger Zeit war ich ja noch der Vollidiot der sie permanent mit i-welchem Scheiß belastete, doch sie versuchte immer zu beruhigen und die Nerven zu bewahren.

Ich finde nicht dass du dass so schnell über einen Kamm scheren solltest, klar hast du Recht was du gerade denkst. Deine Antwort ist mir nicht ganz Recht, aber nicht weil sie mir nicht nur nicht gefällt sondern nicht zutrifft. Meiner Meinung nach.

Dennoch hätte ich gerne mehr Antworten/Meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:29

Danke
Dann mal mit kommunikation^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen