Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wieder Beziehung mit dem Ex

Letzte Nachricht: 2. August 2015 um 22:25
A
asya_986434
02.08.15 um 21:58

Bitte schreibt mir Euren Rat zu meinem Problem:

Ich habe mit meinem Ex wieder Kontakt. Wir sind nun ein halbes Jahr getrennt, kennen uns seit 2 Jahren, waren aber auch da schon mal getrennt. Er wohtne sogar schon bei mir.

Jedenfalls ist es so, dass er mir nach anfänglicher Phase ohne Kontakt immer wieder schreibt. Zuerst habe ich abgeblockt. Jetzt ist es aber so, dass ich noch immer spüre, dass ich ihn liebe, trotz aller Schwierigkeiten, die wir in der Beziehung und dem Patchworkfamilienleben, welches wir probiert hatten, erlebt haben.

Derzeit schreiben wir uns nur, er wollte auch schon telefonieren bzw. mich sehen. Er ist beruflich immer ein bis zwei Wochen weg.
Ich weiß nachdem wir jetzt schon sehr intensiv schreiben und uns Küsse schicken, dass er mich in zwei Wochen, wenn er wieder da ist, sehen möchte. Was würdet ihr tun.

Es ist so, dass ich ihn schon sehr gerne umarmen und sehen würde.

Was würdet ihr tun. Hat schon jemand so etwas erlebt?

Mehr lesen

Anzeige
A
ashley_12845630
02.08.15 um 22:25

Liebe Birkenhecke!
Du und Dein Freund, kennt Euch 2 Jahre. Dann kam eine Trennung von einem halben Jahr. Und während dieser gesamten Zeit folgte wieder eine kurze Trennung. Du schreibst hier von Schwierigkeiten, die Ihr miteinander hattet. Ich glaube nicht, dass es JETZ anders werden wird. Die Beziehung wird, erneut, scheitern, denn ansonsten HÄTTE sie ja funktioniert.

Aber, es ist und bleibt DEINE Entscheidung!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#ex
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige