Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zögere ich (w) einen Orgasmus hinaus?

Wie zögere ich (w) einen Orgasmus hinaus?

25. Januar 2011 um 0:28

Hallo Mitglieder,

schon öfter lese ich bei euch mit, heute habe ich selbst eine Frage.

Ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Auch sexuell bin ich sehr zufrieden, ich komme fast jedes Mal.

Nur wünsche ich mir, dass meine Orgasmen so intensiv sind wie bei der Selbstbefriedigung! Dabei kann ich sie lange hinauszögern, mich voll darauf konzentrieren und dadurch fühlt es sich auch viel besser an als beim Sex mit meinem Partner.

Mit ihm komme ich fast nur, wenn ich oben bin. Und dann, wenn ich merke, dass ich kommen kann, tue ich das auch recht schnell, irgendwie kann ich das Hinauszögern nicht so genießen wie wenn ich alleine bin und außerdem macht es mit ihm manchmal zu viel Spaß, sodass ich es nicht halten kann.

Außerdem weiß ich, dass es ihm besser gefällt, wenn er "stößt", aber ich komme besser, wenn ich mich "reibe", ich denke, das ist anatomisch relativ normal. Deshalb habe ich manchmal Angst (vlt ein bisschen übertrieben formuliert), dass es ihm langweilig wird, wenn ich mich so lange auf ihm reibe, dass ich es hinauszögern kann und ohne dass er stößt.

Zudem möchte ich natürlich bei jedem Mal kommen, das geht ja meist nur wenn ich oben bin d.h. ich komme oft schon in der ersten Stellung, weil ich mir bewusst bin, dass es in den folgenden für micht nicht gut geht.

Ach ich weiß auch nicht, ich kann es beim gemeinsamen Sex einfach nicht so lange aushalten! Wie ändere ich das? Wie kann ich es ruhiger angehen lassen?

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 22:52


Wenns ihm langweilig wird, weil du mal länger brauchst...na und ?! Ich mein, in dem Moment gehts doch um dich, da wird er schonmal ein paar Minuten aushalten in denen er seine Freundin beobachten kann, wie sie sich an ihm reibt und aufgei*t.

Und wieso hast du so einen strikten Plan ? Wenn du nicht direkt am Anfang kommen willst, dann reite ihn halt einfach nicht gleich... Oder reite ihn ne Weile so wie es IHM gefällt, macht dann sonstwie weiter und am Schluss darfst du dich noch ein bisschen auf ihm austoben.
Oder du kommst einfach mehrfach.
Oder du kommst vorher und hast einfach deinen Orgasmus dann schon gehabt.
Oder du kommst garnicht und er leckt dich oder fingert dich.
Oder du kommst in einer anderen Position indem du zusätzlich selbst Hand anlegst (da kann man es sehr gut rauszögern).

Irgendwie seh ich dein Problem nicht.

Wie du es länger aushältst ? Also bei mir klappt es verdammt gut, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, denn dann treiben sie immer in irgendwelche blöden Richtungen wie: Was muss ich noch putzen? Ja ist Klischee, aber bei mir stimmt das einfach.

Du hast glaub ich ne ganz schöne Blockade: >>ich komme oft schon in der ersten Stellung, weil ich mir bewusst bin, dass es in den folgenden für micht nicht gut geht.<<
So macht doch Sex keinen Spaß ??

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 23:44


wenn du nicht helfen willst/kannst, sag doch lieber gar nicht statt diesen sinnfreien kommentar zu hinterlassen.

es muss in diesem forum ja nicht immer gleich um untreue oder scheidung gehen, es gibt nunmal auch kleinere probleme.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 23:46

Ja, das denke ich mir auch öfter.
und ich genieße den sex mit ihm auch!
mein thread hört sich so an, als würde ich da ständig dran denken oder als ob mich das beim sex immens stören würde, aber so extrem ist es nicht^^.

wenn ich es hinauszögere, ist es einfach viel intensiver, das hätte ich gerne als i-tüpfelchen in meiner beziehung.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 23:48
In Antwort auf schaniqua


Wenns ihm langweilig wird, weil du mal länger brauchst...na und ?! Ich mein, in dem Moment gehts doch um dich, da wird er schonmal ein paar Minuten aushalten in denen er seine Freundin beobachten kann, wie sie sich an ihm reibt und aufgei*t.

Und wieso hast du so einen strikten Plan ? Wenn du nicht direkt am Anfang kommen willst, dann reite ihn halt einfach nicht gleich... Oder reite ihn ne Weile so wie es IHM gefällt, macht dann sonstwie weiter und am Schluss darfst du dich noch ein bisschen auf ihm austoben.
Oder du kommst einfach mehrfach.
Oder du kommst vorher und hast einfach deinen Orgasmus dann schon gehabt.
Oder du kommst garnicht und er leckt dich oder fingert dich.
Oder du kommst in einer anderen Position indem du zusätzlich selbst Hand anlegst (da kann man es sehr gut rauszögern).

Irgendwie seh ich dein Problem nicht.

Wie du es länger aushältst ? Also bei mir klappt es verdammt gut, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, denn dann treiben sie immer in irgendwelche blöden Richtungen wie: Was muss ich noch putzen? Ja ist Klischee, aber bei mir stimmt das einfach.

Du hast glaub ich ne ganz schöne Blockade: >>ich komme oft schon in der ersten Stellung, weil ich mir bewusst bin, dass es in den folgenden für micht nicht gut geht.<<
So macht doch Sex keinen Spaß ??

Danke für die antwort.
das mit der blockade stimmt schon!

habe oben schonmal geschrieben, dass es echt nur ein problemchen ist, das mich wirklich nicht beim sex so belastet dass es mir den spaß nehmen würde!

aber eigentlich hast du recht, es gibt so viele möglichkeiten, wie ich das ausgleichen kann, dass ich manchmal zu früh komme. vlt muss ich einfach akzeptieren, dass sex mit einem partner nicht so einfach und perfekt auf mich abgestimmt ist wie ... D

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 23:49
In Antwort auf bird111

Danke für die antwort.
das mit der blockade stimmt schon!

habe oben schonmal geschrieben, dass es echt nur ein problemchen ist, das mich wirklich nicht beim sex so belastet dass es mir den spaß nehmen würde!

aber eigentlich hast du recht, es gibt so viele möglichkeiten, wie ich das ausgleichen kann, dass ich manchmal zu früh komme. vlt muss ich einfach akzeptieren, dass sex mit einem partner nicht so einfach und perfekt auf mich abgestimmt ist wie ... D

?
ich habe die abkürzung von selbstbefriedigung am schluss geschrieben, keine ahnung warum das zensiert wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen