Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zieht man Jungs an ??

Wie zieht man Jungs an ??

25. August 2008 um 19:06

Vielleicht etwas komisch die Frage,aber das ist eines meienr Hauptprobleme:
Ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt erst einen Freund,wo die Beziehung nur 2 wochen gehalten hat (von den zwei wochen war ich 10Tage im Urlaub!)
Ich habe das gefühl,dass die Jungs mich nicht interessant finden.Das wird sicher eigebildet klingen,aber ich habe (nach langer Essstörung) endlich die Top figur. Nicht zu dünn,nicht zu dick.Und ich bin realtiv hübsch,was ich nicht nur von meiner familie gesagt bekomme,sonder auch von Lehrern und Fremden leuten auf der Straße.(das soll schon was heißen)
meine mama sagt immer,die Jungs sprechen mich nicht an,weil sie wissen,dass sie mich nie bekommen würden..aber stimmt das denn?? =(
Ich bin soo verzweifelt.Was kann ich nur machen,damit ich die aufmerksamkeit der Jungs bekomme?

Lg

Mehr lesen

25. August 2008 um 19:19

Hi
werde auch in 2 monaten 16.
ich weis so ziemlich genau von was du redest! ich hatte einen freund, der mich verarscht hat (aber es lief nicht wirklich viel) und ich hatte einen anderen freund mit dem ich ne woche zusammen war.
ich bin seit über einem jahr single und hab im letzten jahr einige körbe bekommen.
mich sprach nie jemand an, was jedoch leicht daran liegen kann (meinen meine freunde) dass ich zu selbstbewusst durch das leben laufe, besser gesagt, wer mich nicht gut kennt denkt es. seit einigen monaten is es mir ziemlich egal, ob ich aufmerksamkeit von den jungs bekomme oder nicht, da ich mir gesagt habe, es kommt, wann es kommen muss. die aufmerksamkeit die ich wollte bekomme ich durch die jungs in meiner klasse, die aufmerksamkeit ist zwar nicht wirklich liebevoll (zumindest meistens) aber immerhin. und diese aufmerksamkeit tut gut. und seit dem läuft es auch mit einem jungen "relativ" gut, jedoch muss man es abwarten.

daher kann ich dir nur den tipp geben ---- warte doch einfach mal ab!
es kommt wann es kommen muss, denn wenn du versuchst etwas zu erzwingen, dann geht es nach hinten los. lass es einfach laufen. suche dir lieber gute freunde und irgendwann kommts von allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 20:53
In Antwort auf brombrom1

Hi
werde auch in 2 monaten 16.
ich weis so ziemlich genau von was du redest! ich hatte einen freund, der mich verarscht hat (aber es lief nicht wirklich viel) und ich hatte einen anderen freund mit dem ich ne woche zusammen war.
ich bin seit über einem jahr single und hab im letzten jahr einige körbe bekommen.
mich sprach nie jemand an, was jedoch leicht daran liegen kann (meinen meine freunde) dass ich zu selbstbewusst durch das leben laufe, besser gesagt, wer mich nicht gut kennt denkt es. seit einigen monaten is es mir ziemlich egal, ob ich aufmerksamkeit von den jungs bekomme oder nicht, da ich mir gesagt habe, es kommt, wann es kommen muss. die aufmerksamkeit die ich wollte bekomme ich durch die jungs in meiner klasse, die aufmerksamkeit ist zwar nicht wirklich liebevoll (zumindest meistens) aber immerhin. und diese aufmerksamkeit tut gut. und seit dem läuft es auch mit einem jungen "relativ" gut, jedoch muss man es abwarten.

daher kann ich dir nur den tipp geben ---- warte doch einfach mal ab!
es kommt wann es kommen muss, denn wenn du versuchst etwas zu erzwingen, dann geht es nach hinten los. lass es einfach laufen. suche dir lieber gute freunde und irgendwann kommts von allein.

Hey
Danke,aber ich warte schon so lange!Erst habeich so lange auf meinen ersten Freund gewartet.Ich wollte mit 13 imemr einen freund haben.ich wünsch mir so sehr einen freeund bzw..einfach auch die aufmerksamkeit von den jungs

25. August 2008 um 21:30
In Antwort auf blumenkind16

Hey
Danke,aber ich warte schon so lange!Erst habeich so lange auf meinen ersten Freund gewartet.Ich wollte mit 13 imemr einen freund haben.ich wünsch mir so sehr einen freeund bzw..einfach auch die aufmerksamkeit von den jungs

...
glaub mir, ich weis wie das ist und es ist schrecklich.

du wünscht dir nichts mehr als einfach nur in den arm genommen zu werden nicht einmal mehr.

25. August 2008 um 21:45
In Antwort auf brombrom1

...
glaub mir, ich weis wie das ist und es ist schrecklich.

du wünscht dir nichts mehr als einfach nur in den arm genommen zu werden nicht einmal mehr.

Ach
warte einfach ab. Erzwingen kannst du auch nichts!

Als ich damals so alt war wie du, fand mich nie jemand in der Klasse irgendwie anziehend. (ok jetzt immer noch nicht... und?)
Guck dich einfach mal außerhalb um, vielleicht hast du ja irgendwelche Hobbys zB schwimmen gehen oder geh zB in einen Verein. Dort sind auch jungs, die auch die gleichen Interessen wie du haben. Es lässt sich darüber auch schnell Gesprächsstoff finden damit du nicht Spachlos vor jemandem stehst.

Mach dich nicht verrückt

Dein Prinz kommt schon irgendwann um die Ecke und zwar dann wenn du es am wenigsten erwartest

Sunlight

25. August 2008 um 21:47

...
ergreif die Initiative.
Mir ging's genau wie dir. Bin zwar älter als du, aber auch mit einer Vergangenheit mit Essstörung behaftet und eine von denen, die auf offener Straße gesagt bekommt, dass sie schön und hübsch wäre... Hab' im Urlaub auch schon zweimal ein Angebot zum Modeln bekommen. Mich hat nie jemand angesprochen. Nur einmal, feige über's Internet. Als ich ihn fragte, warum er mich nicht in real angesprochen hat, obwohl er mich gesehen hat (Schulhof), meinte er, virtuell wäre 'ne Absage nicht so schlimm und bei meinem Gesicht hat er gedacht, dass er eh keine Chance hat.
Ich musste selbst jemanden ansprechen (und ja, ich geb's zu, ich hab's auch feige über's Netz gemacht, nachdem ich real jemanden gesehen und mich sofort verliebt habe) und zack, bin seit zwei Monaten überglücklich vergeben.
Das klappt schon, du musst nur was riskieren. Verlieren kannst du nichts, oder? Du klingst, als hättest du ein halbwegs gesundes Selbstbewusstsein und langweilig ist niemand. Vielleicht für den Geschmack anderer schon, aber von sich aus nicht. Dazu ist jeder zu individuell. Du musst nur den Richtigen finden, jemanden, der dich zu schätzen weiß, wie du bist. Und du kannst nur gewinnen - entweder einen wundervollen Menschen und damit eine schönere Zukunft oder Erfahrung. =)

25. August 2008 um 23:53

Gehört...
hier zwar nicht wirklich hin doch finde ich es richtig süß, dass bis zu einem bestimmten Alter auch heute noch die angehenden jungen Männer "Jungs" genannt werden. War bei mir in dem Alter auch so.
Macht einfach weiter Kiddies, das Leben entfaltet sich nach und nach.

Nur das Beste für euch!!

26. August 2008 um 8:40
In Antwort auf orpa_12181830

Ach
warte einfach ab. Erzwingen kannst du auch nichts!

Als ich damals so alt war wie du, fand mich nie jemand in der Klasse irgendwie anziehend. (ok jetzt immer noch nicht... und?)
Guck dich einfach mal außerhalb um, vielleicht hast du ja irgendwelche Hobbys zB schwimmen gehen oder geh zB in einen Verein. Dort sind auch jungs, die auch die gleichen Interessen wie du haben. Es lässt sich darüber auch schnell Gesprächsstoff finden damit du nicht Spachlos vor jemandem stehst.

Mach dich nicht verrückt

Dein Prinz kommt schon irgendwann um die Ecke und zwar dann wenn du es am wenigsten erwartest

Sunlight

Du
hast aber echt recht. also zumindest mir gehts so, dass ich oft überleg, ob ich jetzt jungs oder männer sagen soll. meistens entscheide ich mich dann doch noch für jungs. wenn ich mit meinen freundinen rede, dann is es eigentlich immer "jungs". jedoch wenn ich mit ihnen selbst rede, kommt es stark drauf an, mit wem ich rede und da entscheide ich jedes mal wieder vom neuen ob ich jetzt jungs sage oder männer^^.

26. August 2008 um 13:12

Viel lächeln
ganz einfach

26. August 2008 um 13:14
In Antwort auf nevil_11961815

Viel lächeln
ganz einfach

26. August 2008 um 13:28
In Antwort auf jaana_11887320

..und als mann immer zurücklächeln

..und dann konversation betreiben - am besten kleines kompliment mit einer frage verbinden, "den ball zuspielen":

"tigerle" ist aber ein sehr schöner nick.. hat er auch einen bestimmten hintergrund?

siehste.. geht ganz einfach

26. August 2008 um 13:51
In Antwort auf brombrom1

Du
hast aber echt recht. also zumindest mir gehts so, dass ich oft überleg, ob ich jetzt jungs oder männer sagen soll. meistens entscheide ich mich dann doch noch für jungs. wenn ich mit meinen freundinen rede, dann is es eigentlich immer "jungs". jedoch wenn ich mit ihnen selbst rede, kommt es stark drauf an, mit wem ich rede und da entscheide ich jedes mal wieder vom neuen ob ich jetzt jungs sage oder männer^^.

Danke =)
Für die vielen Antworten und daraus schließe ich:Abwarten und lächeln.

Hab heute auch gaanz unerwartet eine einladung bekommen von einem jungen,den ich echt mag =) mal sehn..^^ wenn es klappt,ging es echt ziemlich schnell..

dankeschön

26. August 2008 um 15:11
In Antwort auf nevil_11961815

..und als mann immer zurücklächeln

..und dann konversation betreiben - am besten kleines kompliment mit einer frage verbinden, "den ball zuspielen":

"tigerle" ist aber ein sehr schöner nick.. hat er auch einen bestimmten hintergrund?

siehste.. geht ganz einfach

Alter charmeur
gofello weiss schon wie man(n) das macht!

ja, der nick hat einen hintergrund...das war der kosename für mich von einem exfreund

26. August 2008 um 16:04

Gröööhhl

26. August 2008 um 16:15
In Antwort auf jaana_11887320

Alter charmeur
gofello weiss schon wie man(n) das macht!

ja, der nick hat einen hintergrund...das war der kosename für mich von einem exfreund

Danke
& die herkunft des nicks hab ich bis eben echt nicht gewusst..
volltreffer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest