Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigt ihr Liebe/Zuneigung wenn ihr eure(n)Partner(in) seht *umfrage*

Wie zeigt ihr Liebe/Zuneigung wenn ihr eure(n)Partner(in) seht *umfrage*

7. März 2006 um 17:10 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 12:35

Ich sehe meinen Freund meist 1x in der Woche für 2-3 Std und halt von Fr-So,wobei er Samstagnachmittags bei der Probe ist.
Nun habe ich so das gefühl, das er mir doch recht wenig liebe...signalisiert, er gibt mir zu begrüßung nen kuss und auch so nimmer er mich wenn wir uns sehen(und allein sind wohlgemerkt) in den arm...aber er zieht sich auch des öfteren zurück, d.h wir sitzen nebeneinander ohne körperkontakt(hand halten,in arm nehmen oder so) noch weniger zugeneigt ist er,wenn wir unter leuten sind.also am anfang der beziehung war es so find ich mehr zuneigung und auch sex hat nachgelassen wir haben am we so 1-2x sex. zu wenig? wie ist es bei euch so?

Kurz zu uns beiden, ich bn 19 und er 23 und seit 6mon zusammen

Mehr lesen

7. März 2006 um 17:14

"sex hat nachgelassen wir haben am we so 1-2x sex. zu wenig?"
das liegt ja immer im auge des betrachters ob das zu wenig ist...

Ich und meine Freundin sind auch seit 6 monaten zusammen (ich 18 sie 16) und wir haben eigentlich immer öfter sex...
letzte woche 8mal, kommt natürlich auch vor, dass es seltener ist, denn dafür braucht man natürlich auch zeit.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns meist 2x unter der Woche und meist 2 abende am we und einen morgen (sonntag) sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2006 um 11:20

Würd
sagen alles im grünen bereich bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2006 um 12:29

Das ist schon ein bischen wenig
gerade wenn man sich nur so wenig sieht, sollte die freude dann umso grösser sein. auch in der öffentlichkeit. für mich wäre es eine beleidigung, wenn er sich vor anderen leuten von mir distanziert. das ist ja grad so, als würde er sich schämen für mich. und für mich muss man sich nicht schämen. kann aber auch sein, das er nicht fähig ist, liebe zu zeigen. vielleicht hat er in seiner kindheit wenig liebe und zuneigung bekommen.

liebe zeigen tu ich indem ich ihn öfter(nicht zu oft) sag "ich lieb dich". in den arm nehemen. bewusst zeit nehmen für einander um einen schönen kuscheligen abend zu verbringen. und sich gegenseitig was gutes tun. aber das muss von beiden partnern gewollt sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2006 um 12:35

Was bringt Dir eine Umfrage....
... wenn EURE Beziehugn nich tso ist wie andere Beziehungen???

Wenn Dich etwas stört, musst Du mit IHM drüber reden und nicht nach links und rechts schauen. Menschen sind verschieden. Einer klebt seiner Freundin wie eine Klette am Hintern, der andere braucht nur wenig Körperkontakt.....

Reden, reden, reden....


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest