Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigt ihr eure Liebe?

Wie zeigt ihr eure Liebe?

19. Januar 2005 um 19:26

Mein Freund und ich haben einen Tag vor dem Valentinstag unseren Jahrestag und ich würde ihm so gern ein besonderes Geschenk machen!
Ich möchte ihm einmal auf besondere Weise, wie sehr ich ihn liebe und was er mir bedeutet.

Wie zeigt ihr eure Liebe eurem Partner? Würde mich mal interessieren und vielleicht bekomme ich dadurch eine Idee!!

Danke!
Anna

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 21:23

Also ich hab
meinem Süßen eine Flaschenpost zum Valentinstag geschenkt, obwohl ich eigentlich nicht gerne an den Kommerz-Tagen teilnehme.

Aber er sollte eben mal was Schönes bekommen und es war wieder Zeit dazu.

Eine leere, weiße Flasche (natürlich ohne Etikett), möglichst mit Korken und da hinein habe ich ihm eine Schriftrolle (auf "alt" getrimmt) mit einem Liebesgedicht darauf geschenkt.

Er hat sich total gefreut!

LG,
blondelocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 11:09

Abend zu zweit
An unserem Jahrestag habe ich meinen Freund mit einem Dinner for two überrascht. Ich hatte gekocht und den Tisch schön dekoriert!
Wir hatten einen sehr, sehr schönen Abend nur für uns!

20. Januar 2005 um 11:51

Ich
hab mal in ein kleines büchlein geschrieben was mir durch die ganze zeit mit alles durch den kopf ging geschrieben.. eines nach dem andern.. mit fotos von uns und andere schöne bilder, zeichnungen etc.

ihm bedeutet dieses büchlein sehr.. ABER.. es ist aufwendig!

20. Januar 2005 um 13:25

Du kennst ihn
Hi wenn du deine Partner gut kennst dan fehlt dir auch ein geschenk ein. ich habe meinem mann am weihnachten 2 karten für das fussball spiel in stuttgart gekauf das war schon imme sein traum. Wenn du deinen freund gut zu hörst dan weiss du was er sich wünscht gruss Tanja1971

20. Januar 2005 um 14:36

Ich werden mein
Schatz mit einem Gipsabdruck meines Oberkörper überraschen....

Keine Ahnung in welche Richtung du gehen möchtest?

Vielleicht Schmuck weil er es dann immer bei sich hat...
Fotos von dir.....
Eure Geschichte als gemeinsames Tagebuch....

Meld mich wenn mir noch was einfällt ist aber schwierig wenn man die Beziehung nicht kennt.

grüssle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram