Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigt ihr einem Mann, dass ihr auf ihn steht?

Wie zeigt ihr einem Mann, dass ihr auf ihn steht?

15. Juni 2012 um 21:41

Hallo holde Weiblichkeit,

der Titel spricht für sich ...

Ich bin mir nie so richtig sicher, ob eine Frau mich mag oder nicht - oder vielleicht steht auch einfach keine auf mich - oder ich habe so viel Feingefühl wie ein Betonmischer und merke die Details erst, wenn sie den BH aufmacht.
Wie sind so Eure Signale?

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 11:31

Keine Pauschalisierung möglich
da kann wohl jede Frau nur für sich sprechen. Aber ich probiers mal: Wenn sie eher schüchtern ist, merkst du es daran, dass sie vllt. sich nicht traut dich tief anzugucken oder wenig redet, schüchtern lächelt. Ein wesentliches Merkmal aller Frauen ist sicher, dass sie sich schön machen für einen Mann, Parfum auftragen-. Wenn sie weniger schüchtern ist, wird sie dir tief in die Augen sehen, Blickkontakt suchen, Anspielungen machen, dir SMS schreiben, einfach deine Nähe suchen... Fakt ist, sie wird deine Nähe suchen. Verlass dich da auf dein Bauchgefühl...

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 11:39

Ähmm..
....ich sags ihm?!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 11:56
In Antwort auf felidae871

Ähmm..
....ich sags ihm?!

Dann bist Du eine der wenigen Frauen, die aus der Deckung gehen. Die meisten von Euch lieben es nämlich in der Situation zu bleiben, jederzeit "NEIN - mit Dir?" sagen zu können.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 20:41

Das ist genau der Punkt: Er wird das schon sagen!
Wie schön praktisch es doch ist, dass sich die Männer zum Affen machen dürfen ... können ... müssen ...

Ich will ja von Dir wissen, wie Du ihm mitteilst, dass Du Dich für ihn interessiert. Wenn Du es ihm nicht zeigst wird es ihm wohl ziemlich schwerfallen, von seinem Glück zu erfahren, wenn er nichts von Dir weiss ... oder nicht annimmt, dass Du für ihn interesse hegst, falls ihr euch kennen solltet.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 20:57

Also
bei mir ist es so,wenn ich jemanden mag dann steh ich nah bei ihm,berühre ihn beiläufig,Versuch ihn zum lachen zu bringen,Scherz mit ihm rum und möchte viel Zeit mit ihm verbringen

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:03

Also hast Du schon einmal Blicke und Gesten im Repertoire.
Dann sind wir doch schon mal einen Schritt weiter als IHM alles zu überlassen und alles dem Zufall zu überlassen

Was hast Du denn für Gesten im Köcher?

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:17

Das hat nichts mit Pech zu tun.
Mir fällt es nur schwer - das nehme ich jetzt einfach so an - die Zeichen der Zeit zu deuten.
Und ich möchte gerne sicher sein, dass ich die "Erlaubnis" habe, mich annähern zu dürfen.
Ich möchte mich ja nicht aufdrängen.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:17

Jede anders
Kann mich arianna anschliessen. Wenn eine Frau einen Mann so richtig toll findet, dann kriegt sie vermutlich kaum ein Wort raus, kann ihm kaum in die Augen schauen, oder sie redet absolut sinnloses Zeug .
Achte gut auf ihre Körpersprache:
Dir zugewandt? Aufmerksam? Interessiert? Oder gähnt sie immer, wenn du was sagst zu ihr, schnarcht vielleicht sogar leise vor sich hin? Wendet sie Dir ihren Rücken zu oder dreht sich weg, wenn du mit ihr flirten möchtest? Dann, lieber Betonmischer, jage lieber woanders.....
Also, ernsthaft, die ersten: Aufmerksamkeit, Interesse, grosse, geöffnete Augen, da hast du sehr gute Karten.
Wie gesagt, wenn sie dich gut findet, wirst du es einfacher haben, mit ihr ins Gespräch zu kommen, als wenn sie dich total toll findest, dann erst kommt man in das Dilamma des absolut nicht Wissens, was die Signale sollen. Weil sie vermutlich widersprüchlich sind.

Und auch das mit dem Nähe suchen etc. hängt sehr von der Situation ab. Vielleicht traut sie sich nicht?! Und das kann dir bei Frauen passieren, die sonst zu allen echt sehr tough sind, dass sie schüchtern und irgendwie huschelig wirkt.


PS.: Falls du mal zu viel Zeit hast, als Mann, kannst du mir mal deine Fernanalyse zum Roman senden zum Thema: "Früher Ring Heute nicht"
Fänd ich genial

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:21
In Antwort auf baum85

Jede anders
Kann mich arianna anschliessen. Wenn eine Frau einen Mann so richtig toll findet, dann kriegt sie vermutlich kaum ein Wort raus, kann ihm kaum in die Augen schauen, oder sie redet absolut sinnloses Zeug .
Achte gut auf ihre Körpersprache:
Dir zugewandt? Aufmerksam? Interessiert? Oder gähnt sie immer, wenn du was sagst zu ihr, schnarcht vielleicht sogar leise vor sich hin? Wendet sie Dir ihren Rücken zu oder dreht sich weg, wenn du mit ihr flirten möchtest? Dann, lieber Betonmischer, jage lieber woanders.....
Also, ernsthaft, die ersten: Aufmerksamkeit, Interesse, grosse, geöffnete Augen, da hast du sehr gute Karten.
Wie gesagt, wenn sie dich gut findet, wirst du es einfacher haben, mit ihr ins Gespräch zu kommen, als wenn sie dich total toll findest, dann erst kommt man in das Dilamma des absolut nicht Wissens, was die Signale sollen. Weil sie vermutlich widersprüchlich sind.

Und auch das mit dem Nähe suchen etc. hängt sehr von der Situation ab. Vielleicht traut sie sich nicht?! Und das kann dir bei Frauen passieren, die sonst zu allen echt sehr tough sind, dass sie schüchtern und irgendwie huschelig wirkt.


PS.: Falls du mal zu viel Zeit hast, als Mann, kannst du mir mal deine Fernanalyse zum Roman senden zum Thema: "Früher Ring Heute nicht"
Fänd ich genial

Guckst du
Guckst du da .
Durch das genaue Achten auf die Mimik/Gestik/ das Unterbewusste, was da zum Ausdruck kommt, kannst du sehr viel rausbekommen.
Braucht eber Übung,übung, übung...

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:25
In Antwort auf baum85

Guckst du
Guckst du da .
Durch das genaue Achten auf die Mimik/Gestik/ das Unterbewusste, was da zum Ausdruck kommt, kannst du sehr viel rausbekommen.
Braucht eber Übung,übung, übung...

Ups
http://golove.de/koerpersprache/Koerpersprache-verliebter-Frauen.php

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 22:28
In Antwort auf baum85

Ups
http://golove.de/koerpersprache/Koerpersprache-verliebter-Frauen.php


DAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEE!

Viel Erfolg bei den Ladies

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 0:11

Den "bemutter" ich in gewisser hinsicht
das ist echt schrecklich

frech werden... find ich gut glaub das macht aber auch jeder...mann u. frau.

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 0:38

Beschweren sich im regelfall nicht
nuja...es gibt auch solche typen die drauf stehn

nein ich glaub dir mal, das mit dem "krasser rüberkommen" jeder empfindet es anders..

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 9:32

Und wieviel ist alles?
Hast Du ein paar konkrete Beispiele?

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 11:52
In Antwort auf krampfaderkarl

Dann bist Du eine der wenigen Frauen, die aus der Deckung gehen. Die meisten von Euch lieben es nämlich in der Situation zu bleiben, jederzeit "NEIN - mit Dir?" sagen zu können.

Naja......
ich bin halt ehrlich und direkt - aber das muss ja nicht immer das sein, was die kerle hören wollen xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen