Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigt FRAU MANN, dass sie es ernst meint mit ihm?

Wie zeigt FRAU MANN, dass sie es ernst meint mit ihm?

15. Juli 2009 um 16:10

Ich habe langsam den Eindruck die gesamte Männerwelt / Frauenwelt möchte gerne nur das eine oder geht schneller auf dieses Thema zu als früher. Das deute ich jetzt nicht nur auf mich, sondern auch auf die Aussagen von Freundinnen und Freunden im Alter von 25 - 40 Jahren.

Manchmal finde ich es schade und würde es persönlich auch gerne beim nächsten Mann einfach anders angehen. Das würde konkret bedeuten erst einmal laaaaaannnnnggggeeeeeeee flirten und miteinander reden, weggehen, aber nicht mehr unbedingt gleich am 1. Abend in die Kiste miteinander hüpfen, auch wenn es sicherlich ganz schön wäre.

Wie seht ihr denn das?
Ich finde es manchmal ein wenig schade, wenn man weiß dass manche so "leicht" zu haben sind bzw. nur noch auf das "eine" aus sind....


Vollweib

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 17:00

Naja
... jedem das seine.

meins ist es nicht, beim ersten date weiter zu gehen als ein abschiedskuss, aber wie das andere handhaben ist ihre sache.

ja ab und zu geht mir dieses ständige gerede über sex im tv, werbung etc sowas von auf die nerven nur noch primitives rein-raus-gedanken ohne sehsucht, liebe, romantik und zärtlichkeit.

ich denke frau kann einem mann sehr wohl zeigen, dass frau es ernst meint OHNE mit ihm gleich die innigsten zungenküsse etc auszutauschen. jede frau mit verstand kann das zB über körpersprache deutlich machen, sprache, betonungen, zufällige berührungen etc. wir sind schließlich nicht auf den kopf gefallen oder

lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest