Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigt ein Mann wahre Stärke und unabhängigkeit ??

Wie zeigt ein Mann wahre Stärke und unabhängigkeit ??

5. September 2013 um 14:14

Hey Leute,

hab ihr im Thread desöfteren über meine Beziehungskrise geredet die nun vorbei ist ( Sie hat mich verlassen ).

So nun will ich ihr natürlich zeigen das ich auch ohne sie kann ( Was ja eigentlich nicht stimmt) Aber desto mehr schwäche ich ihr gezeigt habe, desto mehr hat sie Sachen gemacht die mich noch Wütender machen ( Ich habe die Wut aber unterdrückt ). In einem persönlichen letzten Gespräch habe ich ihr deutlich gemacht das ich nicht die Sorte von Mann bin der es jetzt nötig hat mit 1000 Mädchen in die Kiste zu springen um ihr einen reinzuwürgen. Das ist auch Charakterlich schwach!!! Wie zeige ich ihr den trotzdem das es mir gut geht und das ich auch ohne sie kann ? Wie mach ich mich wieder interessanter ? Und noch besser was findet ihr Frauen an Männer attraktiv ? Findet ihr es super wenn er um euch kämpft ( Was ich ja für sie getan habe ) ? Findet ihr es super wenn ein Mann emotional ist ? ( Zu seinen Gefühlen steht und zeigt und sagt was er fühlt und denkt ) (Auch das habe ich bei ihr getan ^^). Oder auf Männer die "Kalt" sind ?

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

5. September 2013 um 14:19

Hallo dardan1992,
du denkst eindeutig zuviel nach

Wenn du getrennt bist von ihr, kann es dir herzlich egal sein, was die Perle von dir denkt. Kämpfen musste auch nicht mehr um sie, der Drops ist gelutscht.

Emotionen kannst du gerne zeigen - aber bitte bei der Nächsten und nicht nicht bei deiner Ex!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:23
In Antwort auf py158

Hallo dardan1992,
du denkst eindeutig zuviel nach

Wenn du getrennt bist von ihr, kann es dir herzlich egal sein, was die Perle von dir denkt. Kämpfen musste auch nicht mehr um sie, der Drops ist gelutscht.

Emotionen kannst du gerne zeigen - aber bitte bei der Nächsten und nicht nicht bei deiner Ex!

Freundliche Grüße,
Christoph

Hey Christoph
hmm nunja. Klar zugegeben liebe ich sie keine Frage. Und sie sagte auch das sie Gefühle für mich hat aber einfach viel rum erzählt wird über sie und sie der Meinung ist das es nur von mir kommen kann (Bullshit^^ Sie ist mir mal fremd gepoppt^^) Nunja aber wie die Liebe es so will, liebe ich sie halt. Ich will einfach wieder der alte Unabhängige sein doch es fällt mir relativ schwer weil ich so an unsere Zeit hänge :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:24

Easy
indem sie Dir egal wird

Der starke und unabhängige Mann von Welt latscht mit der Hose auf halb acht durch die Gegend und SCHEISST AUF ALLES.

Er tut nicht nur so, das ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:43

Das hört sich
super an aber ist leichter gesagt als getan :S . Wobei ich mir natürlich auch wünschte einfach mal nicht so viel Nachzudenken. Aber sie fehlt mir was mir das alles so erschwert :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 15:57

Super Antwort !!!!!
Respekt !!! Ja du hast ja auch vollkommen Recht. Klar ich will sie zurück keine Frage. Nur ist die Frage ob ich dadurch nicht wieder so anhänglich und abhängig wirke Das will ich ja nicht ich will nur mein Mädchen wieder. Es ist halt viel passiert aber ich hab ihr nie Vorwürfe gemacht und ich hab immer zu allem gestanden und zu meinen Schwächen. Schwächen wie, dass ich sie so sehr Liebe das es weh tut. All dies hab ich ihr auch immer offen und ehrlich gesagt und ihr auch gesagt das sie mit mir über alles reden kann. Sie verlässt mich aber mit der Aussage ich würde Mist über sie erzählen und sie könne es nicht ertragen das jeder nur noch über sie redet (Weil sie mir fremd gegangen ist). Sie schiebt mir auch die Schuld in die Schuhe weshalb alle so reden über sie. Trotzdem, ich liebe sie überalles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:02

Hallo Dardan,
du hast einfach Liebeskummer das ist völlig ok sich so komische Gedanken zu machen.
Frauen reden in dieser Schmoll- und Kummerphase auch doofes Zeug, schauen schnulzige TV- Filme, essen haufenweise gesundes Zeug wie Schokolade und Chips, kommen nicht aus dem Nachthemd raus, meiden Körperpflege, hängen auf dem Sofa ab und gehen allen furchtbar auf die Nerven.
Die 10% Regel besagt, dass man pro Beziehungsmonat etwa 0,9Tage so abhängen darf. Das ist Genesung, danach geht das Leben wieder weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:14

komm mal in die Hipsterhauptstadt und sieh selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:27
In Antwort auf herbstblume6

Hallo Dardan,
du hast einfach Liebeskummer das ist völlig ok sich so komische Gedanken zu machen.
Frauen reden in dieser Schmoll- und Kummerphase auch doofes Zeug, schauen schnulzige TV- Filme, essen haufenweise gesundes Zeug wie Schokolade und Chips, kommen nicht aus dem Nachthemd raus, meiden Körperpflege, hängen auf dem Sofa ab und gehen allen furchtbar auf die Nerven.
Die 10% Regel besagt, dass man pro Beziehungsmonat etwa 0,9Tage so abhängen darf. Das ist Genesung, danach geht das Leben wieder weiter.

Hey
Danke für deine Antwort

Aber was meins du mit 0,9 Tage abhängen ? Also wie genau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:38
In Antwort auf juan_12054901

Hey
Danke für deine Antwort

Aber was meins du mit 0,9 Tage abhängen ? Also wie genau ?

rumheulen/rumwinseln

Und ich hab mehr und mehr das Gefühl, Deine "wahre Stärke" beschränkt sich...naja usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:59
In Antwort auf maxim_12169608

rumheulen/rumwinseln

Und ich hab mehr und mehr das Gefühl, Deine "wahre Stärke" beschränkt sich...naja usw.

Das Problem ist einfach
mich verletzt so ziemlich alles was mit ihr zu tun hat !!! Sie war mal so ein liebes schüchternes Mädchen die ihre Mitmenschen geachtet und respektiert hat!!! Und nun muss ich mir sogar von einer guten Freundin anhören das sie diese auslacht und immer schief anguckt. Ich frage mich wieso ? Und solche Sachen verletzten mich zu tiefst. Zu wissen wie sie geworden ist. Es schmerzt mehr als die Trennung !!!! Nur ich weiß nicht wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 21:08

Ja, wenn ne Frau erstmal mit "ich will" angefangen hat, ist sie nicht zu stoppen.

Aber schöne Liste hast Du da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 22:37

Stark, selbstbewusst und unabhängig
ist für mich ein Mann, der seine Meinung vertritt, hinter seinem Wort steht, das jedes Wort von ihm wahr erscheint, auch wenn er sagt, die Erde ist eine Scheibe, er im Hinblick auf seine Ziele und Wünsche ehrgeizig und unaufhaltbar ist(auch wenn es sich um eine Frau handelt), der sich nicht durch andere Menschen negativ in seiner Meinung, seinen Zielen, seinen Wünschen beeinflussen lässt, der aber gut gemeinte Ratschläge und Kritik annehmen kann, der bereit ist für Veränderungen, der seine Gefühle zum Guten wendet, in sich das Feuer lodert, er aber äußerliche die Ruhe selbst ist, seine Gefühle nicht direkt zeigt, sondern indirekt, versteckt, der trotz allem bescheiden ist. Er muss einen etwas unnahbaren Anschein haben, aber er muss hinter dieser festen, unverletzbaren Fassade einen weichen Kern haben, eine feste Schulter, an dem man sich anlehnen kann ohne Angst zu haben, dass man jemals stürzt. Man muss das Gefühl haben, sicher und angekommen zu sein...

Wenn du so viel Wut empfindest in Verbindung mit ihr, dann ist es doch wenig sinnvoll für sie zu kämpfen. Dieses Gefühl ist kein Grund für jemanden zu kämpfen. Ist es Liebe, kann Wut nicht der Weg zu ihr sein. Ich glaube, ist es tatsächlich Liebe, dann findet sie einen Weg.
Ich glaube, es ist viel zu viel passiert, als das du sie durch Veränderung deines Verhaltens umstimmen könntest....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 22:37
In Antwort auf maxim_12169608

Ja, wenn ne Frau erstmal mit "ich will" angefangen hat, ist sie nicht zu stoppen.

Aber schöne Liste hast Du da




Vor allem: Wenn er einen männlichen Hobby [sic] wie Fußball hat, dann ist er entweder Alphamännchen oder Ersatzbankanwärmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen