Forum / Liebe & Beziehung

Wie zeigt dir dein mann, dass er dich liebt?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2008 um 14:49
13.02.08 um 13:44

hi mädels, frauen, frisch verliebte, lang verheiratet oder was auch immer.

ich bin seit mmmh, ca. vier monaten mit meinem freund zusammen und wir kennen uns aber schon seit fünf monaten.
jetzt habe ich das gefühl dass er mich nicht mehr liebt. er sagt zwar dass er mich liebt, kann mir aber nicht sagen, warum, weil es eben so ein gefühl ist.
eifersüchtig bin ich nun auch (auf seine "beste freundin" ppft!) eben weil ich mir seiner liebe nicht gewiß bin!
wie zeigt euch denn euer freund, mann, liebhaber was auch immer, dass er euch liebt? vielleicht bin ich einfach von meinen vorherigen freunden (zu viel) "verwöhnt" worden.
wir haben jetzt bis samstag eine pause eingelegt (meinerseits)und bis dahin muss ich eben über die beziehung nachdenken.

danke für eure tipps.

schöne grüße, julia

Mehr lesen

13.02.08 um 13:59

Schön für dich
das freut mich wirklich. wow!
naja, ich bekomm auch liebe sms aber irgendwie...da steckt der wurm drin. wenn ich ihn frage, dann bekomm ich als antwort "ich hab für dich das kiffen aufgehört, das sollte es doch beweisen"
ja klar, aber das kann doch nicht DER liebesbeweis schlecht hin sein, der jetzt die nächsten 100 jahre anhält, oder?
und wie schon gesagt: die sache geht dann natürlich mit der eifersucht hand in hand.
kein gefühl geliebt zu werden, dann seine tolle beste freundin, klar dass da nichts draus werden kann. ich weiss nicht, *f..."
ich glaub ich weiss schon, welche entscheidung ich getroffen habe, möchte es vielleicht aber noch nicht wahr haben.
sollte ich ihm (nachdem ich ihm alles geschildert habe)
noch ne chance geben?

Gefällt mir

13.02.08 um 14:03

Ist bei mir ähnlich
küsschen in der früh oder kuscheln, auch oft sms oder grußkarten, kleine aufmerksamkeiten..........

Gefällt mir

13.02.08 um 14:08

Zusammenspinnen, ja
ja ich spinn mir da schon sicherlich was zusammen, aber ich ertrag es nicht, wenn ich - dadurch dass "liebesbeweise" auf einmal ausbleiben - as gefühl habe (oder deswegen!) dass sie ihm mehr wert ist als er,
aaaah ich hasse es!!!
naja, ich hab ihm das alles gesagt und auch, dass ich bis samstag bedenkzeit brauche.
ich meine, ich sollte ihm glaube ich schon noch ne chance geben. er ist grad sehr im stress mit umzug und allem und schluss machen kann ich ja immer noch, wenn es nicht so läuft wie ich es gern hätte.

Gefällt mir

13.02.08 um 14:12

Er...

... unterstützt mich, wenns mir schlecht geht, er ist mir gegenüber loyal und respektiert mich und meine Meinung, auch wenn er anderer Meinung ist; wenn ich krank bin, macht er mir Tee; kommt einfach manchmal her und drückt mich; gibt mir Freiraum und Ruhe, wenn ich es brauche; tröstet mich, wenn ich traurig bin; lacht mit mir, wenn ich fröhlich bin; hört mir zu, wenn ich was zu erzählen habe; holt mich von überall ab, wenns spät abends ist, fährt jeden Tag Umwege für mich und hält mir immer die Tür auf... und das wichtigste an allem... er sagt mir ganz selten mal, dass er mich liebt... denn so hab ich immer, wenn er mir das sagt, das Gefühl, dass es was ganz besonderes ist!

Umgekehrt ist das +brigens auch so... ich sage sehr selten, dass ich ihn liebe... irgendwie wissen wir das... und wir beide sind der Meinung, dass Taten mehr zählen als Worte!!!

Viele Grüße
Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.02.08 um 14:14
In Antwort auf

Er...

... unterstützt mich, wenns mir schlecht geht, er ist mir gegenüber loyal und respektiert mich und meine Meinung, auch wenn er anderer Meinung ist; wenn ich krank bin, macht er mir Tee; kommt einfach manchmal her und drückt mich; gibt mir Freiraum und Ruhe, wenn ich es brauche; tröstet mich, wenn ich traurig bin; lacht mit mir, wenn ich fröhlich bin; hört mir zu, wenn ich was zu erzählen habe; holt mich von überall ab, wenns spät abends ist, fährt jeden Tag Umwege für mich und hält mir immer die Tür auf... und das wichtigste an allem... er sagt mir ganz selten mal, dass er mich liebt... denn so hab ich immer, wenn er mir das sagt, das Gefühl, dass es was ganz besonderes ist!

Umgekehrt ist das +brigens auch so... ich sage sehr selten, dass ich ihn liebe... irgendwie wissen wir das... und wir beide sind der Meinung, dass Taten mehr zählen als Worte!!!

Viele Grüße
Lisa

Ach und noch was...

... Geschenke bekomme ich nur an Weihnachten und zum Geburtstag... und wir hängen auch nicht ständig aneinander... und das ist gut so!

Gefällt mir

13.02.08 um 14:15

Ich interessiere mich für meine Freundin
So zeige ich ihr meine Liebe zum einen und zum anderen drücke ich es für sie in Worten aus.
Wir verstehen uns ausßerdem auf einer eher spirituellen Ebene.

Gefällt mir

13.02.08 um 14:33

Mmh
- er denkt bei fast allem was er tut daran wie ich es finden könnte

- er pflegt mich wenn ich krank bin

- er schreibt mir manchmal Liebesbriefe

- er kuschelt jeden Abend mit mir bis wir einschlafen

- er gibt sein allerletztes Geld für ein Schulbuch für mich aus nur weil ich gesagt hab dass ich Mathe nicht verstehe

- er will mich bei allem Wichtigen dabei haben

- er sagt mir oft dass er mich liebt

- wenn wir uns streiten ist er derjenige der sich am meisten entschuldigt

- er unternimmt mit mir und drängt mich teilweise sogar zu Unternehmungen von denen er weiß das sie mir Spaß machen

- er gibt mir das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein

Gefällt mir

13.02.08 um 14:49

Danke
jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das bis samstag durchhalte, ich würde ihn gerne jetzt schon anrufen

Gefällt mir