Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigen Männer Interesse?

Wie zeigen Männer Interesse?

26. März 2018 um 13:47 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 17:51

Hey hab mal eine Frage. Und zwar, wenn ich einen Mann schreibe und er mir zurückschreibt und Fragen stellt hat er dann Interesse oder macht ihr Männer des auch ohne Interesse? So aus Höflichkeit?

lg 

Mehr lesen

26. März 2018 um 13:55

Na wenn das mal keine konkrete Fragestellungen ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 14:00
In Antwort auf baumeisterbob1

Na wenn das mal keine konkrete Fragestellungen ist 

Wie meinst du das?

26. März 2018 um 14:16

Das ist doch bei jedem anders! Der eine fragt zurück weil er unsterblich in dich verleibt ist, der andere aus Höflichkeit! JEDER ist anders, wir sind unterschiedlich, die Frage ist so nicht beantwortbar!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 14:23
In Antwort auf luisa1.

Hey hab mal eine Frage. Und zwar, wenn ich einen Mann schreibe und er mir zurückschreibt und Fragen stellt hat er dann Interesse oder macht ihr Männer des auch ohne Interesse? So aus Höflichkeit?

lg 

erkläre mir mal: wie zeigen Frauen Interesse und was ist nur Höflichkeit?

Noch besser, erkläre mir mal, was ICH mache, wenn ich Interesse habe und was, wenn ich nur höflich bin?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 17:51

Denke der Hintergrund warum erfragt ist anfangs echt schwer zu deuten, aber wenn er nicht mehr möchte hast du immernoch die Chance eine neue Freundschaft zu bilden und schöne Unterhaltungen führen zu können.
Was sich am Ende ergibt wird man ja merken. Evtl. will er auch nur das eine oder genießt einfach das bisschen Flirten.

Teste die neusten Trends!
experts-club