Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeigen deutsche Männer Interesse?

Wie zeigen deutsche Männer Interesse?

22. Januar um 14:04

Liebe Mitglieder!

Als Spanierin in Süddeutschland bin ich überfordert, was die Flirtversuche der Deutschen angeht. Meist lächeln sie nur und halten tiefen Augenkontakt. Muss dann die Frau den großen Schritt machen? Ich will nicht behaupten, dass der Flirt in Spanien besser ist. Auf keinen Fall. Ich möchte nur verstehen, wie das hier funktioniert, damit ich besser darauf reagieren kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

22. Januar um 14:40
In Antwort auf berlin1

Liebe Mitglieder!

Als Spanierin in Süddeutschland bin ich überfordert, was die Flirtversuche der Deutschen angeht. Meist lächeln sie nur und halten tiefen Augenkontakt. Muss dann die Frau den großen Schritt machen? Ich will nicht behaupten, dass der Flirt in Spanien besser ist. Auf keinen Fall. Ich möchte nur verstehen, wie das hier funktioniert, damit ich besser darauf reagieren kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Manche lächeln, andere starten ein sachbezogenes ernstes Gespräch, um der Frau näher zu kommen und sie ins Gespräch zu verwickeln. Ein anderer wiederum meint sogar mit etwas Kritik oder Besserwisserei ins Gespräch zu kommen, so in etwa:" so wie Sie das machen, wird das nichts, ich helfe Ihnen mal.."  Auf jeden Fall sind sie weniger direkt und plump wie mancherorts unterwegs. Mit etwas Augenkontakt und mehr Feedback tauen sie auf wie alle Männer von überall, mehr oder weniger temperamentvoll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es bereit zum gehen?
Von: mcgarrett
neu
22. Januar um 13:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper