Forum / Liebe & Beziehung

Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen der Strumpfhosen sexy finde und kann trotzdem mein Verlangen stillen?

Letzte Nachricht: 11. Oktober um 16:47
U
user1722134600
10.10.21 um 16:18

Hey Community, im voraus schonmal sorry für den langen Text aber das Thema liegt mir schon echt lange am Herzen. Ich (m21) stehe wirklich sehr auf Strumpfhosen, ich finde Nylon sieht an Frauen zum dahinschmelzen feminin, sexy und elegant aus und ich mag das weiche, glatte Gefühl auf der haut und diese "spannung" (ich denke ihr wisst was ich meine). Ich trage auch seit geraumer Zeit heimlich Feinstrumpfhosen Zuhause, unter der Hose, oder auch manchmal zum schlafen wenn ich ohne meine Freundin einschlafe. Einerseits weil es mich anmacht, andererseits weil es einfach nichts gemütlicher es gibt. Meine Freundin weiß das ich sehr auf Strumpfhosen stehe und hat auch Verständnis für mich. Sie weiß das ich strumpfhosen an Frauen toll finde aber mehr auch nicht. Ich habe auch schon öfter mit ihr darüber geredet, bzw es versucht. Mir ist aufgefallen das ich meine Freundin mit der Zeit aber auch etwas gedrängt habe und ihre Zeichen missachtet habe. Am Anfang unserer Beziehung zog sie noch recht häufig Strumpfhosen an (ich glaube auch öfters Mal extra für mich), ließ sie sogar hin und wieder im Bett zum kuscheln an, aber immer wenn sie eine trug fixierte ich mich auch ziemlich sehr auf ihre Beine und machte ihr jedes Mal ein Kompliment, dafür aber weniger wenn sie keine anhatte. Sie sagte auch mit der Zeit vermehrt das ihr auffällt das ich mich nur auf ihre Beine und auf die strumpfhose fixiere wenn sie eine trägt, und auch Mal das es sie Bischen stört wenn die Strumpfhose mehr im Fördergrund steht als sie. Mittlerweile zieht sie (verständlicher Weise) nicht mehr so häufig welche ab


Ich bin auf die Idee gekommen das ich wahrscheinlich viel weniger von ihr abverlangen und sie viel seltener betteln würde welche zu tragen (was ich mir schon sehr oft verkneifen und unterdrücke), wenn ich auch in ihrem Beisein Strumpfhosen tragen könnte.


Zu meiner Freundin: Sie ist 18 Jahre alt Bisexuel und eigentlich sehr tollerant in ziemlich allen Hinsichten. Allerdings ist sie auch etwas stolz und bleibt bei ihrer Meinung wenn sie sich eine gebildet hat. wir waren vor unserer (jetzt schon 13 Monaten) Beziehung bereits Jahre lang beste freunde weshalb im Normalfall ein super Klima zwischen uns herrscht, außerdem können wir uns eigentlich auch alles erzählen.außerdem ist sie ne total liebe mit nem kleinen Mutti-Instinkt, kann aber auch ziemlich temperamentvoll sein. Es ist nur so das sich in letzter Zeit ein paar kreisen angebahnt haben die das gegenseitige Verständnis etwas verschlechtert haben und es kommen stressige Prüfungszeiten auf mich zu.


Nun zu meinen Fragen:
Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?
Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?
Sollte ich mich mit ihr hinsetzen und reden oder lieber viele kleine Anspielungen und winks mit dem Zaunpfahl geben?
Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann? (Zum Beispiel als kleiner wink
Wie schaffe ich es mich endlich für den Schritt zu überwinden?
Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen um den inneren Druck loszuwerden oder sollte ich bis nach meinen Prüfungen warten, und generell bis wieder mehr Harmonie in unserer Beziehung eingekehrt ist?


Ein dickes Lob und vielen vielen Dank schonmal an alle die sich meinen "Aufsatz" bis hierhin durchgelesen haben
Über hilfreiche Antworten würde ich mich unendlich sehr freuen.

LG julien

Mehr lesen

tantesara
tantesara
10.10.21 um 19:37

Hi J.
Du hast hier 2 Fragen gestelt.
Die erste:
"Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?"
Du hast hier rein lingvistisch falsch formuliert.
"jemanden sexy finden" ist ein Gefühl. Gefüle kann man nicht zeigen.
Wenn Du das ihr schon gesagt hast, dann sie weiss es und Du brauchst es nicht noch mal wiederholen.
Wenn mann wiederholt sich immer wieder, dann macht es Einen zum uninteresanten Gesprächspartner.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe,Du wilst einfach ,dass sie mehr oft Strümpfhosen anzieht/trägt.
Dann kauffe für sie welche ab und zu.Die sind verschieden in Farbe,in Muster.Dann gibt es andere
fast änliche Kleidungs Stücke wie Halterlose Strümpfe,bodysuit,legings.
dann die Kleidungs stücke für obere Teil des Körpers ,die für Strümpfhosen passen.
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.
Z.B. wenn Deine Freundin würde anziehen Strümpfhosen,aber oben drauf sehr langes Kleid
bis zum Knöcheln,so wie Deine Uroma hat getragen oder jetzt Musleminen tragen,
ich bin fast 100% sicher,dass sie würde viel weniger sexy auf dich wirken.
(Der Beispiel solte nur dienen um zu zeigen,dass Gesamtpacket wichtig ist)
Ich bin sicher, dass Geschenke wird gefallen für sie und sie wird es anziehen um zu probieren, zeigen
Dir wie es  past zu ihr. Wieleicht wird sie es anziehen beim raus gehen um vor ihre Freundinen
zu zeigen,was für ein lieben Freund sie hat.

Schlafen in Strümpfhose ist sehr unbequem.

der 2 Frage:
"Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?

Nicht reden sonder zeigen.

 wie ich habe schon oben geschrieben:
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.

Stell Dir vor: Du hast ein Anzug gekauft und willst jemandem zeigen wie gut er dir passt.

Dann brauchst Du alle dazu gehörende Zeug,wie passende Schuh,Socken,Riemen,Hemd,Hut auch.
Wenn man zieht nur Anzug auf nackte Körper ohne nichts,dann jeder Anzug sieht scheise aus.

Genau das selber mit Strümpfhosen.
es gibt SH für Männer auch.Nur sind viel teuere und sind für das Zweck gegen Kälte zu schuzen
deswegen sind aus andere Stoffe.
Dann Sportler auch sehr oft tragen was änliches.meistens legings.
es ist nichts ungewohnliches ,dass Mann Strümpfhosen trägt.
Wenn Du so scheu bist ,dann würde ich Dir raten in kleine Schriten vorgehen.
Probiere erst mit blick dichte Legings. Wenn es soll bei Dir zuhause stattfinden
dann  brauchst Du minimal Zeug dazu.Es würde reichen nur langer Tschörts,c.a. 10 cm unter
Verzweigung. Pass auf dass Farben schöhn passt zwischen ein ander und sehr wichtig richtige
Grosse. Wenn Legings Schwarz were dann keine würde uberhaupt was merken.

Also mein Rat: Mache Dich vor Spiegel hubsch,gucke Dich dass es von alle Seiten
gut sieht aus und warte auf sie.

und sprich sie nicht auf die Thema,benehme Dich normal ,warte

bis zum sie das Thema anspricht,wieleicht sie gibt Dir guten Rat Aussehens wegen.
Wenn ziehst dass durch, schreib wie war Erfolg.
LG



 

 

Gefällt mir

S
sherley
10.10.21 um 21:15

Das Problem ist dass sie schon Verständnis für dich hat und die Strumpfhosen ja auch öfter mal anzieht. Aber ich möchte mich auch nicht ständig für meinen Partner "verkleiden" müssen. Ich möchte dass er mich auch so heiß findet usw. 
Ich glaube dir, dass du sie auch ohne heiß findest, dennoch schwierig für deine Freundin das so zu spüren.

Ansonsten hilft nur Offenheit. 

Gefällt mir

U
user1722134600
11.10.21 um 9:47
In Antwort auf sherley

Das Problem ist dass sie schon Verständnis für dich hat und die Strumpfhosen ja auch öfter mal anzieht. Aber ich möchte mich auch nicht ständig für meinen Partner "verkleiden" müssen. Ich möchte dass er mich auch so heiß findet usw. 
Ich glaube dir, dass du sie auch ohne heiß findest, dennoch schwierig für deine Freundin das so zu spüren.

Ansonsten hilft nur Offenheit. 

Hey, zuerst Mal danke für deine antwort.
Jaa stimmt schon, sie hat auch viel verständniss und wir sind generell offen und tollerant miteinander. Aber ich finde strumpfhosen eben echt bequem und mag das material, andererseits schäme ich mich auch sehr dafür, und wenn sie es abstoßend finden würde, würde ich mich echt schlecht fühlen und wüsste nicht wie ich agieren soll.

1 -Gefällt mir

U
user1722134600
11.10.21 um 9:56
In Antwort auf tantesara

Hi J.
Du hast hier 2 Fragen gestelt.
Die erste:
"Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?"
Du hast hier rein lingvistisch falsch formuliert.
"jemanden sexy finden" ist ein Gefühl. Gefüle kann man nicht zeigen.
Wenn Du das ihr schon gesagt hast, dann sie weiss es und Du brauchst es nicht noch mal wiederholen.
Wenn mann wiederholt sich immer wieder, dann macht es Einen zum uninteresanten Gesprächspartner.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe,Du wilst einfach ,dass sie mehr oft Strümpfhosen anzieht/trägt.
Dann kauffe für sie welche ab und zu.Die sind verschieden in Farbe,in Muster.Dann gibt es andere
fast änliche Kleidungs Stücke wie Halterlose Strümpfe,bodysuit,legings.
dann die Kleidungs stücke für obere Teil des Körpers ,die für Strümpfhosen passen.
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.
Z.B. wenn Deine Freundin würde anziehen Strümpfhosen,aber oben drauf sehr langes Kleid
bis zum Knöcheln,so wie Deine Uroma hat getragen oder jetzt Musleminen tragen,
ich bin fast 100% sicher,dass sie würde viel weniger sexy auf dich wirken.
(Der Beispiel solte nur dienen um zu zeigen,dass Gesamtpacket wichtig ist)
Ich bin sicher, dass Geschenke wird gefallen für sie und sie wird es anziehen um zu probieren, zeigen
Dir wie es  past zu ihr. Wieleicht wird sie es anziehen beim raus gehen um vor ihre Freundinen
zu zeigen,was für ein lieben Freund sie hat.

Schlafen in Strümpfhose ist sehr unbequem.

der 2 Frage:
"Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?

Nicht reden sonder zeigen.

 wie ich habe schon oben geschrieben:
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.

Stell Dir vor: Du hast ein Anzug gekauft und willst jemandem zeigen wie gut er dir passt.

Dann brauchst Du alle dazu gehörende Zeug,wie passende Schuh,Socken,Riemen,Hemd,Hut auch.
Wenn man zieht nur Anzug auf nackte Körper ohne nichts,dann jeder Anzug sieht scheise aus.

Genau das selber mit Strümpfhosen.
es gibt SH für Männer auch.Nur sind viel teuere und sind für das Zweck gegen Kälte zu schuzen
deswegen sind aus andere Stoffe.
Dann Sportler auch sehr oft tragen was änliches.meistens legings.
es ist nichts ungewohnliches ,dass Mann Strümpfhosen trägt.
Wenn Du so scheu bist ,dann würde ich Dir raten in kleine Schriten vorgehen.
Probiere erst mit blick dichte Legings. Wenn es soll bei Dir zuhause stattfinden
dann  brauchst Du minimal Zeug dazu.Es würde reichen nur langer Tschörts,c.a. 10 cm unter
Verzweigung. Pass auf dass Farben schöhn passt zwischen ein ander und sehr wichtig richtige
Grosse. Wenn Legings Schwarz were dann keine würde uberhaupt was merken.

Also mein Rat: Mache Dich vor Spiegel hubsch,gucke Dich dass es von alle Seiten
gut sieht aus und warte auf sie.

und sprich sie nicht auf die Thema,benehme Dich normal ,warte

bis zum sie das Thema anspricht,wieleicht sie gibt Dir guten Rat Aussehens wegen.
Wenn ziehst dass durch, schreib wie war Erfolg.
LG



 

 

Hey, ich glaube nicht so Recht das du mir weiterhelfen kannst, ich kaufe meiner Freundin bereits hin und wieder Strumpfhosen (da haben wir wie ne Art "Deal" ich stehe drauf, also fülle ich auch ihren Vorrat auf. Ich halte es aber für keine gute Idee meiner Freundin "indirekt" mehr Druck zu machen und nicht mit der Sprache rauszurücken bzw ihr irgendwie zu erklären das meine Vorliebe größer ist als sie bisher weiß. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr am besten erkläre und worauf ich achten sollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
11.10.21 um 13:39
In Antwort auf user1722134600

Hey, ich glaube nicht so Recht das du mir weiterhelfen kannst, ich kaufe meiner Freundin bereits hin und wieder Strumpfhosen (da haben wir wie ne Art "Deal" ich stehe drauf, also fülle ich auch ihren Vorrat auf. Ich halte es aber für keine gute Idee meiner Freundin "indirekt" mehr Druck zu machen und nicht mit der Sprache rauszurücken bzw ihr irgendwie zu erklären das meine Vorliebe größer ist als sie bisher weiß. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr am besten erkläre und worauf ich achten sollte.

Also, den Wink mit der Halloweenparty würde ich nicht kapieren. Da müsstest du schon deutlicher werden.

Gefällt mir

U
user1722134600
11.10.21 um 15:02
In Antwort auf bissfest

Also, den Wink mit der Halloweenparty würde ich nicht kapieren. Da müsstest du schon deutlicher werden.

OK, gut zu wissen, aber bist du ein Mann oder eine Frau? u/und wie würdest du von mir denken? Bzw wie würdest du reagieren würde dir dein Partner sowas saen

Gefällt mir

bissfest
bissfest
11.10.21 um 16:47
In Antwort auf user1722134600

OK, gut zu wissen, aber bist du ein Mann oder eine Frau? u/und wie würdest du von mir denken? Bzw wie würdest du reagieren würde dir dein Partner sowas saen

Ich bin eine Frau. Wie ich reagieren würde? Keine Ahnung. Ganz ehrlich gesagt ist ein Mann in Strümpfen nicht unbedingt mein optischer Wunschtraum, aber es ist möglich, dass ich versuchen würde mich mit der Idee anzufreunden. Schließlich gibt es Schlimmeres  und wenn es so wichtig ist,... Aber damit, dass es eine Begierde oder Fantasie von mir bedient, kann ich leider derzeit zumindest nicht dienen.

2 -Gefällt mir