Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeige ich meiner fast Frau das ich sieh wirklich Attraktiv finde ??

Wie zeige ich meiner fast Frau das ich sieh wirklich Attraktiv finde ??

10. März 2016 um 23:35

Hallo Leute,
Es ist so. Meine Frau und ich lieben uns sehr und es läuft auch wirklich alles reibungslos bis auf das sex leben ist ein wenig bröckelig. Es geht darum sie sagt ich habe ihr Vertrauen im sex leben missbraucht. Jetzt kommt warum : ich hab ein paar doofe Sprüche in Situationen los gelassen worüber ich selber nicht ganz drüber nachgedacht habe. Jetzt ist es so Sie kann mich nicht mehr ernst nehmen wenn ich ihr Komplimente mache oder ich sage das ich ihren Körper liebe. Also ich liebe ihren Körper wirklich über alles es gibt keinen perfekten. Nur sie kann es nicht mehr ernst nehmen so dass sie auch keine Lust mehr hat Zärtlichkeiten oder ähnlich auszuüben. Wie in aller Welt schaffe ich das wieder zurück zu bekommen. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter. Es geht mir auch ganz und gar nicht um den Sex. Es ist allein das Gefühl das sie so denkt es wären leere Worte. Ich brauche dringend einen Rat! !!!!

Mehr lesen

11. März 2016 um 0:09

Antwort auf eure Fragen.
Also nein so etwas habe ich nicht gesagt. Es ist lediglich im alltäglichen leben zustande gekommen. Ja es ist meine Verlobte deswegen (fast) Frau. Und es geht lediglich un ihren Körper nicht der kopf. Sie hat mir gesagt sie kann es nicht mehr ernst nehmen wie attraktiv ich sie finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 0:52

Das glaube ich Dir...
...dass Du einen Rat oder zwei brauchst!

Zunächst wäre es aber wichtig, sofern Du hier nicht schon weiter unten darüber berichtet hast, die "unglücklichen Phrasen" aufzuweisen.
Zumindest ist es mir nicht ersichtlich, wo hier Lösungsansätze erfolgen könnten, es fehlt also die erkennbar, ursächliche Tragweite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 7:49

Dumm gelaufen
Ein paar gedankenlose Worte können sehr viel kaputt machen.

Vertrauen wieder auzubauen braucht Zeit.

Wenn Du Deinen Punkt aber noch einmal klarstellen willst, dann fabrizier einen "romatischen Abend", pack ne Flasche Wein auf den Tisch, ne Kerze und was Leckeres zu essen.
Sag ihr, DASS Du sie liebst und WAS Du an ihr liebst (Verstand, Humor, Herz, Gang, Sparbuch, denk Dir was aus).
Sag ihr, dass sie wunderschön ist und wie glücklich sie Dich macht, dass Deine Bemerkungen nur kamen, WEIL Sie so wunderbar ist und gerade sowas sie noch schöner macht und DU manchmal gar nicht glauben kannst, dass Du so ein Glück hast, sowas wie sie eigentlich unmöglich verdienen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 8:33

Hängt davon ab
wie überzeugend er ist.

Es gibt Menschen, die können Dir weis machen, dass die Härchen auf Deinen großen Zehen dich zur schönsten Frau seit Nofrete machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 8:34

Sowas wie zuviel Schmalz gibt es gar nicht
zwischen Verliebten Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit dem Ex verarbeiten
Von: pd2030
neu
11. März 2016 um 1:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen