Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeige ich ihr, dass ich kein Interesse mehr habe?

Wie zeige ich ihr, dass ich kein Interesse mehr habe?

21. September um 7:01

Guten Morgen,

ich habe mal eine echt tolle Frau kennengelernt, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es von meiner Seite nichts mehr wird.

Ich mag' sie gerne, aber ich möchte keine Beziehung mit ihr.
Soll ich sie trotzdem noch weiter umarmen? Oder soll ich das auch lieber lassen? Umarmt ihr Leute nur weil sie es vielleicht erwarten? Oder nur, um nicht ehrlich sagen zu müssen, dass es nichts wird?

Mehr lesen

21. September um 7:07

Das hängt von deiner Persönlichkeit ab.
Ich umarme z. B. niemanden. Und schon gar nicht Leute von denen ich nichts will. Und so überhaupt gar nicht, weil es erwartet wird.

Wenn du zu Umarmung neigst, wieso solltest du das dann nicht tun?
Wenn du ihr kognitiv sonst klar vermittelst, du willst nichts von ihr. 

Ich persönlich neige allerdings dazu sowas immer falsch zu interpretieren, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn ein Körper sich an mich drückt, mit dem ich nicht auch intim bin. Zum Geburtstag beim Gratulieren kann ich es grad noch aushalten, da kann man es ja zuordnen. 

1 LikesGefällt mir

21. September um 7:40
In Antwort auf larsro

Guten Morgen,

ich habe mal eine echt tolle Frau kennengelernt, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es von meiner Seite nichts mehr wird.

Ich mag' sie gerne, aber ich möchte keine Beziehung mit ihr.
Soll ich sie trotzdem noch weiter umarmen? Oder soll ich das auch lieber lassen? Umarmt ihr Leute nur weil sie es vielleicht erwarten? Oder nur, um nicht ehrlich sagen zu müssen, dass es nichts wird?

Das hast du doch schon mal gefragt! 

hast du ihr denn zumindest ehrlich gesagt, dass aus euch nichts wird? 

sämtliche körperlichkeiten/Zärtlichkeiten solltest du einstellen. Es könnte von ihr falsch aufgefasst werden. 

5 LikesGefällt mir

21. September um 10:24

indem Du es ihr sagst. Klipp und klar.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Flirt Plattform Snixx
Von: Pietro30
neu
20. September um 17:49

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram