Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeige ich ihm, dass ich ihn kennenlernen will?

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn kennenlernen will?

1. November 2011 um 21:17 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 9:49

Guten Abend ihr Lieben

seit ein paar Tagen plagt mich dieses Problem und auch nach langem Nachdenken komme ich einfach nicht auf eine Lösung..

Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Mann aufmerksam geworden, der sowohl optisch als auch charakterlich unnormal stark meiner Vorstellung eines Traumtypen entspricht. Und das passiert ziemlich ziemlich selten.
Damit der Thread nicht zu lang wird is das wie und wo erstmal egal..soviel sei gesagt:

er kennt mich nicht, und ich habe ihn nur dieses eine Mal gesehen bzw. erlebt, würde ihn aber nun gerne kennenlernen (er ist sowohl auf FB als auf bei Studi zu finden).

Wie stelle ich das am besten an ohne dass es so rüberkommt dass ich mich kindischerweise in ihn verguckt habe und das ihn nicht abschreckt?

Bitte ich brauche euren Rat..LG!

Mehr lesen

2. November 2011 um 9:49

Nur Mut
Hat er dich denn auch bemerkt?
Wenn ja, melde dich bei ihm und schildere, wo du ihn gesehen hast und er interessant auf dich gewirkt hat.
Wenn Nein, gibt es 2 Situationen, auf die du es ihm schreiben könntest: Du tust das selbe, wie wenn er dich bemerkt hätte, musst dich dann jedoch auf einen Korb gefasst machen. Was auch noch eine sehr gute Methode ist: Erkundige dich bei Kolleginen und Kollegen, ob jemand diesen Typen kennt.
Auf jedenfall: Hab Mut, in so einer Situation musst du die Initiative ergreifen.

LG Akali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Affäre beendet und gleich danach die nächste
Von: modya_12918261
neu
|
1. November 2011 um 23:27
Teste die neusten Trends!
experts-club