Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeige ich ihm das ich ihn so sehr liebe ?

Wie zeige ich ihm das ich ihn so sehr liebe ?

21. Juni 2014 um 22:39

hallo ihr lieben , bräuchte da mal dringend eure hilfe ! ich liebe meinen freund wirklich über alles und das weiß er auch aber er sagt das er davon nichts merkt er will das ich ihm beweise und zeige das ich ihn wirklich über alles liebe ! ich dachte da an einen romantischen abend zu zweit kochen und das ich ihn dann massiere und als geschenk ein foto von uns beiden wie findet ihr das ? ich bräuchte dringend noch ein paar ratschläge was ich noch machen könnte nur bitte kein kino wir wollen für uns sein danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 23:05

Hm
darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?

wenn er es wirklich ernst meint, dass er davon "nix merkt", denke ich, dass das nicht unbedingt etwas mit organisierten romantischen abenden zu tun hat. so etwas merkt man doch auch im alltag, im umgang miteinander?

einen beweis ad hoc zu fordern finde ich auch seltsam *kopfkratz*

bitte nicht falsch verstehen, deine idee ist natürlich süß, aber ich finde, dass solche dinge eher das sahnehäubchen sind zu einer beziehung, in der das vertrauen da ist, aber kein rettungsanker. schadet jedenfalls nicht, wenn du das organisierst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:07

Meinte er das so?
Hallo lovehim12,
das klingt eigentlich sehr schön und romantisch, aber ist es das was er meinte? Oder meinte er vielleicht, daß du ihm im Alltag mehr zeigen sollst, daß du ihn liebst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 1:32

Hello
ganz einfach mit kleinigkeiten ist das schnell getan.
- nimm einfach mal öfter seine hand, wenn ihr geht oder sonst wo seid
- umarm ihn, wenn er eifach vorm fernseher sitzt oder in der küche steht
- kleine gesten wirken oft wunder, wie wenn ihr aneinander vorbeigeht oder so ähnlich, dann berühr ihn einfach, gib ihm einen kuss.

sowas macht unglaublich viel aus, wenn man der rezipient ist.
die erfahrung habe ich jedenfallsch schon gemacht.
wichtig nur! nicht direkt übertreiben, sonst merkt er was. es sollte fließend sein, ganz natürlich eben : )

flaushy out

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram