Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeige ich einer Frau, das ich gefallen an ihr habe?

Wie zeige ich einer Frau, das ich gefallen an ihr habe?

16. Februar 2014 um 4:31

Hallo zusammen,
zunächsteinmal hoffe ich, dass ich als Mann in eurer Runde akzeptiert werde und bitte um Einsicht, dass ich nicht unbedingt erkannt werden möchte.
Ich bin durch einen geteilten Beitrag auf Facebook auf diese Seite aufmerksam geworden.

Ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus...
Folgendes:
Ich gehe so langsam, auf die 30 zu.
Bisher verlief bei mir nicht immer alles gut, Problemkind, hab erfahrungen beim Leben auf der Straße gesammelt, gerade dabei einige Schulden abzubauen,...
Eventuell bewerte ich das Wort Frendschaft ein wenig zu hoch, hatte nur selten welche und immer nur wenige bis keine. Auch mit Frauen habe ich schön gute Freundschaften geführt. Aktuell habe ich genau einen Freund. Auch wieder eine Frau und ich glaube genau da liegt mein Problem:
ich habe vor über einem Jahr eine Frau kennengelernt, für die ich mehr als Freundschaft empfinde. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich ihr es glaubhaft machen kann. Wir haben schon viel miteinander geschrieben, einige Male telefoniert und sie weiß von meinen Gefühlen. Nur glauben tut sie es mir nicht. Ich würde mich nicht so verhalten. doch wie verhält man sich? Komplimente prallen ab, sie fühlt sich selbst nicht so, wie ich sie sehe. Ich habe ihr auch einige Monate gleich nach dem Aufwachen eine Nachricht geschrieben und bevor ich eingeschlafen bin die letzte.
Ich schreibe gerne und habe ihr auch schon das ein oder andere Gedicht gewitmet.
Wenn ich vor ihr stehe zitter ich am ganze Körper und bekomme kein Wort mehr raus. Sie dachte schon ich kann sie nicht mehr leiden aber ich schaff es einfach nur nicht irgendwas zu sagen. Meine Gedanken und Gefühle überschlagen sich einfach.
Ich bin kein Typ von "lässigen" Sprüchen, ich bin einfach der "nette".
Zumindest bei ihr.
Ich werde von meinen Bekannten eigentlich sehr dafür gemöcht, dass ich -sagen wir mal- freche Sprüche ruas hau. Dementsprechend kassier ich auch. Die Leute, die mit mir zu tun haben wissen, wie ich diese Sprüche meine und Antworten einfach demenstprechend. ein ehemaliger Chef von mir hat einen Arbeitskollegen und mcih gefragt ob wir miteinander ein Problem hätten. Es war wohl nicht gerade inefach zu verstehen, wie wir miteinander reden und dass wir ein sehr gutes Team waren hat er auch nicht gleich gesehen.
Diese Seite kennt die Frau aber nur von Erzählungen von mir.
Ich gehe mal davon aus, sie denkt ich erzähl das einfach so; aber ich kannihr nicht zeigen, dass ich wirklich so bin. Ich bin wie ausgewechselt, wenn ich mit ihr schreibe. Auch anderen ist dies bereits aufgefallen: ich bin nicht ich, wenn ich ihren Namen höre, eine Nachricht von ihr bekomme, ein Bild von ihr sehe.

Ich merk gerade: ganz schön lange Geschichte und wenn ich jetzt weiter schreibe wir keiner mehr Lust haben alles zu lesen. Daher zum Ende nochmals kurz und Kanpp:

Was erwartet eine Frau, wenn sie sagt ich würde mich nicht so verhalten, als hätte ich interesse an ihr?

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 20:29

Naje,
Sie hat schon ihre Erfahrungen gesammelt.
Der Eine Freund, der sich Drogen eingeschmissen hat und sie geprügelt hat, der nächste, der ihr in Messer in den Bauch gestochen hat und einer, der irgendwann in dne Knast gekommen ist. Den hat sie so oft es ging besucht. Als er dann draußen war hat er sich im gemeinsamen Bett mit ne randeren erwischen lassen.

Aber es wird doch noch weitere Dinge geben, die einer Frau irgendwie Zeigen, dass ein Mann gefallen an ihr hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 20:43

Vielleicht
möchte sie um einen Mann kämpfen können/müssen? Wenn man sich die Geschichte mit ihren Verflossenen so anhört liegt das Nahe, oder?

Also vielleicht möchte sie jemanden haben, der ihr nicht Honig um den Mund schmiert und ihr das Gefühl gibt, dass sie toll ist?

Das klingt irgendwie absurd, wenn ich das so schreibe...aber eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Verwirf meine Antwort einfach, wenn sie dir nicht weiterhilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram