Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie zeig ich ihm das ich ihn liebe

Wie zeig ich ihm das ich ihn liebe

25. März 2009 um 9:26

Hallo zusammen,
ich bin seit ungf. 3 monaten mit meinem freund zusammen.leider läuft es nicht so wie es sollte.ich muss leider gestehen das nicht er daran schuld ist,sondern ich.ich habe ihn weder betrogen noch sonst was ,aber anscheinend bin ich zu kalt ihm gegenüber, er bezeichnet es gerne als zu "gefühlslos" , ich würde mich nicht wie eine "normale" freundin benehmen.und obwohl ich ihm gerne widersprechen würde,hat er recht.ich hatte in diesen drei monaten große probleme mich ihm zu öffnen,nicht weil ich ihm nicht vertraue ,sondern weil das meine art gegenüber anderen ist ( bin ziemlich misstrauisch und lass mir eigentlich nichts sagen ^^ ganz der vater ). nun sieht es so aus als ob die beziehung sich ihrem ende zuneigt..,immer öfter kommt von ihm,dass er nicht glücklich ist,mich aber liebt.. was soll ich eurer meinung nach machen? wie kann ich ihm zeigen das mir wirklich sehr viel an ihm bzw an uns liegt ? ich bedanke mich schon jetzt für eure ideen!

Mehr lesen

25. März 2009 um 17:38

Re: 'Wie zeig ich ihm das ich ihn liebe'
hi kinderschokobon,
leider gilt die ausrede, dass dein misstrauen angeboren ist nicht. du musst wohl oder übel über deinen schatten springen und schnellstmöglich etwas ändern. fang an, mehr über dich zu erzählen, erkläre ihm, dass es deine art ist, wenig von dir preis zu geben und fang an, ihm einfach so näher zu kommen. du musst dich einfach überwinden. mach ihm klar, dass du ihm vertraust und vorallem: rede mit ihm über deine probleme und lass ihn auch daran teil haben. der mann will immer beschützen und da darfst du auch schwäche und vorallem fehler zeigen. er liebt dich: falsch machen kannst du nichts. ist diese verschlossenheit und der abstand zwischen euch auch körperlich?
lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook