Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie würdet ihr weitermachen?

Letzte Nachricht: 4. April 2022 um 18:33
G
guta_27415286
04.04.22 um 15:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst Neu in diesem Forum und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin 31 Jahre alt, Mami von zwei Mädchen und verheiratet.
Naja und was soll ich sagen... Unglücklich.. Unsere Geschichte ist schnell zu erzählen, wir haben uns vor 4 Jahren im Internet kennengelernt, nach einem Jahr geheiratet und dann kam vor 20 Monaten unsere kleine Tochter. Ich weiß, alles schnell, aber ja, es is nunmal jetzt so. Wir sind kurz vor der Geburt umgezogen, wo das ganze Theater schon anfing, da er gar nicht umziehen wollte, obwohl alles dafür gesprochen hat, Nähe der Schule der Großen, zur Familie etc. Naja gut, seitdem schläft er auf der Couch Nachts, wir haben seitdem bisher keine zehn mal Sex gehabt und auch so hab ich das Gefühl das wir uns verloren haben. Für mich war er wirklich mein Traummann, er hat mich anfangs immer unterstützt und mir bei allem zur Seite gestanden, aber seitdem Umzug is einfach alles anders. Klar ist es nach ner Geburt nicht mehr wie vorher (dabei war er derjenige der mit dem kinderwunsch anfing, ich wollte eig nicht mehr, hatte grade eine Trennung vom kindsvater hinter mir) und es verändert sich vieles, aber er zeigt einfach keinerlei Interesse mehr an mir, obwohl er sagt er liebt mich und es liege nicht an mir, er wüsste nicht was los ist. Aber ich bin mitlerweile soweit das ich mich trennen würde, wenn die Kinder nicht wären. Ich weiß auch nicht mehr ob ich ihn noch lieb. Er hat sich in den zwei Jahren so distanziert von mir, dadurch das er auf der Couch schläft und wir kein sex mehr haben, das es sich für mich komisch anfühlt, wenn er mich küsst oder länger umarmt als dieses "hallo und tschüss" Küsschen und umarmen, wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht mit wem ich privat darüber reden kann, ich habe keine Freunde. Aber es belastet mich sehr.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

S
sophos75
04.04.22 um 16:02

Es ist ein eblöde Frage, hast Du das Gespräch mit ihm gesucht? Also nicht so sondern mit dem Hinweis dass Du sehr unglücklich bist und Du Eure Beziehung in Gefahr siehst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
guta_27415286
04.04.22 um 18:33
In Antwort auf sophos75

Es ist ein eblöde Frage, hast Du das Gespräch mit ihm gesucht? Also nicht so sondern mit dem Hinweis dass Du sehr unglücklich bist und Du Eure Beziehung in Gefahr siehst.

Na klar habe ich das, mehr als einmal. Er sagt immer nur ich soll ihn nicht ständig damit nerven, es sei alles in Ordnung. 

Gefällt mir

Anzeige